Freesnooze
nicht verfügbar
- 3 Dezember 2007
- 4.991
- 516
Hallo zusammen,
nachdem mein altes Nokia Handy nach zwei Jahren mehr und mehr auseinander fällt, habe ich mich entschlossen in ein neues Handy zu investieren.
Diesesmal hätte ich neben der SMS und Telefonfunktion gerne noch ein paar Extras dabei. Das Handy soll auf jeden Fall meinen MP3 Player ersetzen können!
Ich bin auf der Suche nach einem Handy mit folgenen Features:
gute MP3 Funktion
genügend Speicher (evtl. auch erweiterbar)
sollte eine vernünftige Verarbeitung aufweisen, vor allem die Tasten
Bluetooth
einfache Datenübertragung per Drag and Drop vom PC zum Handy
Klinkenstecker 3,5 mm, damit ich auch meine eigenenen Kopfhörer nutzen kann. Möglichkeit eines Adapters wird auch akzeptiert!
einfache Bedienung (Im MP3 Modus gerne auch mit extra Play/Pause und Next/Previous Tasten)
Nicht unbedingt zwingend der restliche Schnickschnack alias Kamera (wobei es ja eigentlich kein Handy mehr ohne gibt), UMTS, ...
Bei meiner Suche ist mir folgendes Modell ins Auge gefallen.
https://www.amazon.de/Ericsson-W980...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245601104&sr=1-1
Preislich habe ich mir den Rahmen bis 200 Euro gesetzt. Wenn ihr mich überzeugen könnt, zahle ich vielleicht aber auch mehr!
Ich würde mich über Ratschläge sehr freuen!
nachdem mein altes Nokia Handy nach zwei Jahren mehr und mehr auseinander fällt, habe ich mich entschlossen in ein neues Handy zu investieren.
Diesesmal hätte ich neben der SMS und Telefonfunktion gerne noch ein paar Extras dabei. Das Handy soll auf jeden Fall meinen MP3 Player ersetzen können!
Ich bin auf der Suche nach einem Handy mit folgenen Features:
Nicht unbedingt zwingend der restliche Schnickschnack alias Kamera (wobei es ja eigentlich kein Handy mehr ohne gibt), UMTS, ...
Bei meiner Suche ist mir folgendes Modell ins Auge gefallen.
Preislich habe ich mir den Rahmen bis 200 Euro gesetzt. Wenn ihr mich überzeugen könnt, zahle ich vielleicht aber auch mehr!

Ich würde mich über Ratschläge sehr freuen!