suche seiten mit top anteile

AiDman

For Real
ID: 333058
L
2 November 2008
104
2
würde gern lose in anteile umwandeln und bisschien was anlegen,nur fehlen mir die seiten dazu..wäre nett wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet.
Danke vorerst mal
lG AiDman:mrgreen:

muss ganz ehrlich sagen, dass ich inzwischen vorsichtig geworden bin, bei Seiten mit einer einigermassen festen Anteils-Ausschüttung.

Bin bei Klammgeil auf die Schnauze gefallen und bei Losedepot weiss ich auch noch nicht wie es weitergeht.

Suche dir auf jeden Fall ne Seite raus, auf der nur AA am Umsatz festgemacht wird ;)

ja leider hab ich bei KG u LD ca den gleichen reinfall mitgemacht..und genau deswegen wollt ich mir mal nen überblick machen und andere meinungen einholen was andere seiten mit anteilen betrifft..aba is schon mal auf jedenfall ein wertvoller guter tip mit den festen und umsatzbezogenen anteilen
auch dir dafür ein dickes THX Tobinger!:mrgreen:

Klammbanking.eu is ne Empfehlung.

Dort gibts nur 16000 Anteile, es werden keine weiteren generiert, und die Ausschüttung ist fest.

mfg. Madhead

LoseGarten würde ich dir empfehlen.
Wieso ?
Dort gibts Slot Anteile die die nicht weitergeneriert werden (sonst würde mans sehen) und normale Anteile, wobei nur ein paar mal neue verkauft werden.
Aber es werden nur so viele verkauft bzw. als Anteilspunkte an Slots gebracht die die Seite auch tragen kann.
Der Ausschüttungswert ist auch konstant.

klingt gut...werd ich mal abchecken was dort so abgeht..auf jedn THX fürn beitrag!!!entenhausen33
mfg.:mrgreen:

hier bei mir auf spiel4lose gibt es auch anteile

feste ausschüttung pro anteil 7000 lose gehandelt werden diese im durchschnitt bei 2 mio im anteilshandel

die feste ausschüttung ist bis 23.03.2010 durch ein Gastroobjekt abgesichert

Ich würde sagen, du solltest deine Lose in Anteile investieren, die umsatzgebunden sind. Da habe ich bisher die besten Erfahrungen mit gemacht. Bei festen AA übernehmen sich einige Seiten offensichtlich (siehe KG oder LD). Wenn ich die Wahl habe zwar "garantiert" so-und-so hohe Ausschüttungen zu haben, jedoch plötzlich keine Lose mehr auszahlen kann, dann nehme ich doch lieber die Varriante bei der die AA unterschiedlich sind, aber dafür auf Dauer ausgelegt sind. Also wenn du langfristig anlegen willst empfehlen sich umsatzgebundene Anteile. Natürlich musst du dir da Seiten raussuchen, die auch Zukunft haben.
Ein weiterer Aspekt wäre ein vom Seitenbetreiber angebotener Rückkauf der Anteile. Wenn du schnell an Lose ran musst, dann ist eine solche Garantie Gold wert. Zudem zeigt sie, dass der Admin nicht nur an sich denkt, sondern auch an die User.

Hi!

Vllt. ist ja auch www.slotkings.de was für dich.

Die Anteile kosten zwar viel, dafür fällt die AA aber auch recht hoch aus.

Die Dividende wird nach Abhängigkeit der ApZs ausgeschüttet.

Ich bin mit Anteilen ja auch vorsichtig geworden ...
Aber auf losethek kannst du dir die sogar erklicken
Gruß douglas