Mal eine Frage welche klickseite verdient man am schnellsten 1 mio klammlose

iti45

Well-known member
ID: 55931
L
18 Juni 2006
1.423
33
Ich möchte gern wissen ob es eine seite gibt wo man es schafft einmal am Tag 1 Mio klammlose zu erklicken das müssten die seite 1000 Banner a 1000 klammlose vergütung haben oder habt ihr sonst noch eine seite .
Bitte ohne reflink nur infos.
Besten Dank für die hilfe

Ich glaub ich habe noch nie eine Seite gesehen auf der die Banner eine konstante Vergüten haben. Meist ist es doch so, dass die Vergütung der Banner sinkt je mehr Klicks du gemacht hast.
Deshalb wäre es vielleicht besser auf mehreren Seiten zu klicken und dann auch nur so lange, wie die Vergütung noch relativ hoch ist.

Eine Möglichkeit konstant Lose zu verdienen bietet die Surfbar auf klammgeil.de.
-Die Vergütung liegt immer bei 4000 Lose pro 15 Sek.
-nach den 15 sek muss man einen 3-stelligen Code eingeben.
wenn man annimmt, dass du 5 sek. für diese Eingabe brauchst. Verdienst du pro Minute 12.000 Lose. Und pro 1h 33min 1.000.000 Lose.
-Leider muss die Seite immer im Vordergrund liegen!

lg Anton

gibt es keine seite wo es möglich ist das ziel jeden Tag 1 mio 1000 klicks

Hallo iti45,
Auf Surferer.de/- kannst du den EgoAktivometer auf 1mio Lose stellen und dann immer so lange Paidbanner, Paidmails und Paidvisits klicken oder den Auto-Surf laufen lassen, bis du deine 1.000.000 Lose erreicht hast ;)

Gruß
Surferer

Auf allein einer Seite wird das ganze ein bisschen schwer werden, weil viele Loseseiten nicht das Potenzial dazu haben um auf 1 Million Klammlose zu kommen. Aber wenn du auf 2 - 3 Guten Seiten angemeldet bist, dann kannst du mit ca 15 - 20 Minuten Aufwand an deine Million Klammlose gelangen. Für mehr Informationen bitte ich dich entweder in meinen Thread zu sehen den ich hier im LoseTalk laufen habe ( Ein kleines Loseverzeichniss ) oder mir eine PN zu schreiben. :)

Also ich würde mich an deiner Stelle auf 3-5 guten Seiten anmelden und dort zuerst Mails (Inbox) und dann Paidbanner klicken. Damit kommt schnell was zusammen.

Momentan sind das meine Favoriten:
- Loseengel
- PowerSlots4U
- Nordseelose
- Premiumklicks

suche wieder seiten mit folgendem Ziel:

jeden Tag 1 mio klammlose zu verdienen mit 1000 klicks

Dank für die Hilfe

tja,dir wurden einige Seiten genannt.das sind die Seiten mit der besten Klickvergütung.Woanders brauchst du länger oder klickst auf Seiten mit wenig Bannern wie Klammgeil,Loseport und andere.Und in der heutigen Zeit is es wohl etwas schwieriger,an Werbebanner und Mails mit guter Klickvergütung zu kommen,da die Werbewirtschaft immo nicht viel ausgeben will oder kann.

Dazu kann ich nur sagen das es sehr schwer wird eine Seite zu finden wo man mit 1000 Klicks 1 Mio. Lose machen kann. Ich selber habe eine eigene Loseseite die verglichen mit manch anderen Seiten eine sehr gute Vergütung bezahlt. Die Banner bei mir fangen mit ca.2000 Lose vergütung an und die Mails mit knapp 6000 Losen. Es wird dir jeder der sich in der Klammlosewelt ein wenig auskennt bestätigen das es nur wenig Seiten gibt die Kampagnen im System haben die so hoch vergütet werden. Wie lnage ich das allerdings halten kann da kann ich dir keine Infos geben. Das ist Abhängig von der Zahlungsmoral der Sponsoren die ja in letzter Zeit auch mehr und mehr zu wünschen überig lässt da man teilweise sehr lange auf seine Auszahlungen warten muss. Das ich allerdings alles dafür mache um die Vergütungen hoch zu halten sieht man denke ich daran das die Seite mittlerweile seit knapp 3 Jahren existiert. Das eine kann ich dir auf jeden Fall sagen. Eine Seite wo 1000 Banner mit 1000 Losen Vergütung im System sind wirst du keinesfalls finden. Das schafft selbst Klammgeil nicht.

so was ist derzeit absolut nicht drin - du wirst schon suchen müssen eine seite zu finden bei der du 100 banner über oder gleich 1000 lose hast.

empfehlen kann ich dir die losefee - da gibts indirekt jede menge zu holen für klicker - klicktore, diverse ständige rallyes, klickkalender uvm.

das "seitenhopping" um die "guten" banner abzugrasen ist allerdings auch net die feine art! die meisten webbis sind mehr oder weniger bei den gleichen banneranbietern. sprich: du klickst die top banner auf seite 1 - webbi 1 kriegt vergütung. auf seite 2 - seite x kriegen die webbis dann kaum oder gar keine vergütung weil du mit deiner ip noch im reload des anbieters bist....

ach dinkelacker,jetzt sind wieder die User Schuld,die nur die "Creme" der gut bezahlten Banner und Mails klicken :biggrin:.Bin selbst auch meist ein "Seitenhopper",weil ich meist nur die erste Runde klicke und dann weiter wandere.Das "Billigzeug" überlass ich gern den Klickrally-Klickern :D

brauche eine aktuelle liste mit dem Besten 5 klickseiten wo man in 5 Minuten 100k klammlose er klicken kann .
Danke für die Hilfe .

infernoslots fällt mir da ein. Ich hatte bei 10 Klicks mal um die 70k Lose.
Aber 100k haste rats fats zusammen, egal welche Seite

Auch wenn wir noch nicht soweit sind, dass wir immer 1 Mio bieten könnten, schau mal auf www.lose-umsonst.de vorbei.

Da kannst du schon mal 100k in einem Durchlauf mit weniger als 100 Banner abgreifen und es wird noch einiges mehr in Zukunft.

Was aber ganz interessant sein könnte.

Wie speisen auch hin und wieder Banner mit 10k, 100k und 1Mio Losen Vergütung ins System ein.

Desweiteren wird es zukünftig wohl auch noch Sachpreise abzustauben geben, aber dazu mehr, wenn das ganze soweit unter Dach und Fach ist.

Wir sind noch frisch gestartet, aber schau es dir einfach mal an.

Bisher gab es alleine schon über 35 Banner mit einer Vergütung von 10k und einen bei dem ein User 100k bekommen hat!

Gruß
Flash

hallo,

ich hätte folgende seite anzubieten:

https://lose-wueste.de/

dort gehen dir die banner, mails und links so gut wie nie aus und es gibt zusätzlich noch den klick-kalender, bonus-klicktore, jeden tag GS, tages-wochen-monats- und jahresklickrallye, klick-samstag,surfbar und du hast nen eigenen klickpot...nicht zu vergessen den normalen klickpot und klick-world-champion....und alles ohne captcha oder minusbanner ;-)

ich mach dort am tag zwischen 2 und 5 mio lose.

lg moni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Web-coins.net kannst du dir schnell und einfach ein recht gutes Guthaben erklicken und dann entweder die WC verkaufen oder in Lose eintauschen
Auf der Seite kannst du 1.396,58 WC in 24 h erklicken
Momentan gibt es für einen WC 791,67 Lose

Sind dann 1,1 Mio

https://www.web-coins.net