Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buschtrommel

Roulette-King
ID: 334816
L
20 April 2006
544
32
start.jpg


Offizieller Lose-Burg Thread !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jp Alarm !!

Der Wild-West Slot ist auf eine Fallgrenze von unter 10 Mios eingestellt.​


Und dafür gibt es heute für jede Neu-Anmeldung noch 100k Zock-Lose obendrauf. Einfach hier nach der Anmeldung posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
buschtrommel schrieb:
Jp Alarm !!

Der Wild-West Slot ist auf eine Fallgrenze von unter 10 Mios eingestellt.​


Und dafür gibt es heute für jede Neu-Anmeldung noch 100k Zock-Lose obendrauf. Einfach hier nach der Anmeldung posten.
Hab mich grad mal angemeldet ;)
 
buschtrommel schrieb:
Danke fürs anmelden :)

Da du der erste bist bekommst auch 200k Bonus... Viel Glück und willkommen :)
Dankeschön ;)

Lose sind auch schon wieder bei dir gelandet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch angemeldet! Ist aber schon ein Weilchen her! :)

Wer noch keinen Werber hat und 100% RB haben will bitte PN an mich! :D
 
lara2004 schrieb:
Hab mich auch angemeldet...Username lara2004


Deine Zock-Lose sind auch raus :)

@ Exorz1st : Ist auch geregelt. Kannst einloggen

@ all
Wer noch nicht angemeldet ist kassiert 100k Zocklose und der Jp vom WesternSlot steht bei 7,8 Mios
 
angemeldet als wolfen

[edit]

JP steht jetzt über 7,9 Mio, ich hab mir erlaubt mal ein bisserl zu zocken ^^

[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Für euch beide sind die Zocklose raus.


GW an Alsa für 9.742.220 Lose am Wild-West

Das mit dem JP Alarm ist ja ganz gut angekommen. Soll sowas in Zukunft öfers kommen ? Und was wäre Interessanter. Noch eine Tages-Ralles oder eine kurze Aktiv-Ralley ?

Gruss


buschtrommel
 
War keine schlechte aktion! Nur schade das ich mal wieder leer ausgegangen bin! Habe heute auf der Burg ca. 6 Mios gelassen! :(

Trotzdem GW an den Gewinner

LG
Andrea
 
schade, hing auch am wild west dran, aber gw dem gewinner - ich hab ja schon neulich den anderen jp abgeräumt...

ne 24-stunden-rallye wäre gut. start abends 18 uhr oder so bis zum nächsten abend 18 uhr. dann können sich weder die beschweren die tagsüber arbeiten noch die die nachtschichten machen müssen *g*
(und ohne roulettewertung bitte)

und ne klickrallye für banner, wobei das ja von den refverdiensten etc. her vielleicht nicht so reizvoll ist, aber immerhin...

wäre auch schön, wenn endlich paidmails verschickt werden würden, rein vom script her isses ja wohl vorgesehen... also ich würde mich über gut vergütete paidmails freuen *g*

lg,
yerusha
 
Eure Bonus-Lose sind raus


Vielen Dank. Will noch wer ?


Und ich habe die Seite "Start" jetzt endlich richtig verlinkt, das heisst die Shoutbox kann man jetzt immer aufrufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.