T-Mobile G1 von Google oder Iphone 3G ?

DRose

Well-known member
ID: 449680
L
28 Dezember 2006
4.687
223
Hallo!

Kennt sich jemand mit den beiden Handys aus ?

Ich kann mich leider nicht entscheiden, welches ich mir von den beiden zulege.

Welches würdet ihr eher empfehlen und warum ?

Danke im voraus

Gruß
MoneyMaker

Ich habe sie sie sogar beide, das iphone gefällt mir allerdings immer schlechter! Ich nutzte deswegen zur Zeit das Sony Ericsson Xperia X1 das ist wirklich sehr geil...

Ich habe sie sie sogar beide, das iphone gefällt mir allerdings immer schlechter! Ich nutzte deswegen zur Zeit das Sony Ericsson Xperia X1 das ist wirklich sehr geil...

Danke für die Antwort

Und wieso gefällt dir das Iphone immer weniger ?

Was meinst du zum G1 ?

Vom Aussehen und dem Touchscreen, jeder der schonmal was von Apple in der Hand gehalten hat weiß was ich meine ;) Es ist eben "anders" wahrscheinlich auch eine Lifestyle Sache.

Weil ich mich am Anfang davon blenden lassen habe, es hat nicht die Ausstattung die ich brauche und ne Mail damit schreiben ist der Horror!

Naja alle Side-Slider wackeln etwas, aber ich finde es fühlt sich nicht so wertig wie ein iphone oder das X1 an, ist halt irgendwie plastisch.

Hatte es grade heute in der Hand. Obwohl ich mir eine Alternative zum iPhone gewünscht hätte... Das ist leider keine für mich.

Ich würde dir das Iphone empfehlen. Ich habe auch ein Iphone 3g und wenn man weiß was man damit alles anstellen kann will man kein anderes Handy mehr haben :mrgreen: Das T-Mobile G1 soll ja von den Funktionen her auch nicht so schlecht sein aber ein Grund für mich dieses Handy nicht zu kaufen ist, das es sooo häßlich aussieht :D

Das sieht fein aus. Kann das was? Braucht man wahrscheinlich so einen teuren Supervertrag, um es gut nutzen zu können, wa?

Naja das einegebaute GPS ist cool für mein TomTom und Navigon, ansonsten ist das Display und die Tastertur sehr gut, allerdings sollte man es als freies Gerät und nicht gebrandet kaufen!

Hab ich eigentlich Nachteile, wenn ich das G1 nicht über T-Mobile nutze, sondern über O2 z.B.? Bietet T da irgendwas besonderes?

Hallo!

Bevor ich es vergesse:

Vielen Dank für die Antworten und Kommentare.

Habe mich nun für das Iphone entschieden, welches mir bisher sehr gut gefällt

Gruß
MoneyMaker