Aktuelle Info zu meinen Seiten!

Danke für die Info, hab mich nämlich schon gewundert, da du immer sehr zuverlässig bist :D

Dass du dich so einfach vom Acker machst, konnt ich mir einfach nicht vorstellen :LOL:

Viel Glück bei deinem Problem und dass es schnell wieder aus der Welt ist.
 
Danke für die Info, hab mich nämlich schon gewundert, da du immer sehr zuverlässig bist :D

Dass du dich so einfach vom Acker machst, konnt ich mir einfach nicht vorstellen :LOL:

Viel Glück bei deinem Problem und dass es schnell wieder aus der Welt ist.

Danke...

Ist alles bereits in Arbeit. Muß halt alles wieder neu auf den Server hochladen da ich den Server komplett neu installiert habe. Sah darin die einfachste Möglichkeit.

Keine Angst, Daten sind immer alle gesichert bei mir es geht nichts verloren. Zumal ich ja noch zugriff auf Datenbank und Ftp hatte.

Nun heißt es nur noch ein wenig Geduld das hochladen geht nicht so schnell...

Gruß Rico
 
Hallo Rico,
kannst du denn eventuell schon absehen wann deine Seiten wieder erreichbar sein werden ( spez. Lose-Power )?

Gruss

Dirk ( Power109 )
 
Danke Rico für die Info ... und viel Spaß beim wieder "einspielen" .-)

Liebe Grüße
Ronja
 
Hallo Rico,
kannst du denn eventuell schon absehen wann deine Seiten wieder erreichbar sein werden ( spez. Lose-Power )?

Gruss

Dirk ( Power109 )

Im Moment kann ich das noch nicht sagen. Lsoe-Power wird gerade hochgeladen.

Allerdings muß ich auf dem Server später noch ein paar Einstellungen vornehmen da wie man an Top-Mailer.de sieht (Kein Login, keine Anmeldung möglich) noch nicht alles funktioniert. Allerdings muß ich dafür erstmal abwarten bis alle oben ist...

Denke 1 bis 2 Stunden wird es noch dauern...

Bin im Moment wirklich mit Hochdruck dran.

Gruß Rico
 
Geduld...

danke für di info. mein vorschlag an alle:

lasst rico mal 1 -2 tage zeit alles in ordnung zu bringen.

wenn er ständig e-mails oder posts beantworten muss, bringt ihn das nicht nur aus dem konzept, sondern frisst auch unnötig zeit. also bringt mal bitte etwas geduld mit.

gruß jürgen
 
danke für di info. mein vorschlag an alle:

lasst rico mal 1 -2 tage zeit alles in ordnung zu bringen.

wenn er ständig e-mails oder posts beantworten muss, bringt ihn das nicht nur aus dem konzept, sondern frisst auch unnötig zeit. also bringt mal bitte etwas geduld mit.

gruß jürgen

Hallo, danke dafür. Allerdings, bin ich Multitasting fähig (oder wie das auch immer heißt :ugly: )

Bin ja dafür da um Fragen zu beantworten. 8)

Gruß Rico
 
So,

soweit sollte wieder alles laufen...

Nehme nur noch ein paar kleinere Einstellungen vor.

Danke für das Verständniss!

Gruß Rico
 
Leider ist paid-city immernoch nicht oder schon wieder nicht erreichbar bzw. sehe ich Hier entsteht eine neue Internetpräsenz.

Wollte deshalb mal nachfragen, wann das Projekt voraussichtlich wieder online ist.
 
Huch, jetzt sind sie alle da, hat sich wohl bisschen überschnitten mit dem Posting :oops:

Macht nix... Denk gegen Abend ist alles wieder da.

Hatte ja gestern Abend einen Newsletter geschrieben das ab 24h der Server gefixt wird.

Im Moment wird allles wieder aktuell aufgespielt.

All zu lang sollte es also nicht mehr dauern.

Gruß Rico