Bulette is n Spielverderber

Wollte dem netten Jungen grade schreiben, dass er beleidigt sein soll, im passenden Topic über seine "ungerechten" Rennommes heulen kann, sonstwas tun soll.. Er soll nur nicht das erste Posting wegeditieren -_-

Tu ich das jetzt halt hier:ugly:

Edit:Für Cybo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... da stimme ich zu :). Obwohl ich auch erstaunt bin auf welche Gespräche sie die klammunity hier einlässt.

@Frakmaster
Speicher dir den Thread, den du gerne geclosed haben wolltest, mal ab und verwahre ihn gut. Es gibt echt nix herrlicheres als sich den in... naja... sagen wir fünf Jahren nochmal durchzulesen *g*.

Gruß Malte
 
:yawn: *aufsteh* *chips hol* *wieder ins bett :yawn: steig* *tft noch näher herann nehm* *weiterles* :sing:

Bullette tat nur Ihren seinen job, obwohl ich mir auch gewünscht hätte, dass der Thread noch länger offen bleibt.

PS käm das nicht besser hier rein?

[edit by Bulette]
... das heisst "tat nur seinen Job" nicht "tat nur Ihren Job"

ups ^^" *duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Spassbremsen sind keine Trolle ... das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Bulette schrieb:
Spassbremsen sind keine Trolle ... das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich habe Dich auch nicht als Troll bezeichnen wollen.
Ich wollte eher sagen, daß der User in dem verlinkten Thread ein Troll war, wo Du eingeschritten bist.
So hatte ich das gemeint.
Sorry wenn es anders rüberkam.
 
OK dann sei Dir vergeben ....

g040.gif
 
Bulette schrieb:
OK dann sei Dir vergeben ....

g040.gif
Öm, nicht mein thread, der von dem hier.
Denn mein Posting war etwas irreführend, man könnte denken, ich würde mich als Troll bezeichnen. ;)

Edit: ist zu früh am morgen für klare gedanken, der Kaffee muß erstmal wirken. ;)
 
Nein nein ... ich weiss schon welchen Thread Du meintest ...
 
Bei mir gab es ja auch schon Kaffee ;)
 
na dann sag ich mal

Guten Morgen
morning52b.gif
 
Ok,

dann stell ich mal meine Senseo hier rein, pack da 20 Pads zu, daneben Tassen und sage los. ;)
 
AHHHHHHHHH

der gemeine Frühstücks-Forentroll ....
rette sich wer kann

Kennzeichen:
unausgeschlafen, unausstehlich (bis nach seiner 5ten Kanne Kaffee)
besonders träge, kommt er aber erstmal in Fahrt, gibt es kein halten mehr

gegen Abend können auch evolutionstechnische Mutationen zu einem gemeinen Nacht-Forentroll entstehen