Online Games

schalkefan1990

ehemals eristguterjunge
ID: 309522
L
22 August 2008
77
3
Hallo Leute,
ich bin ein begeisterter Online Gamer und suche ein Online Game was kostenlos ist und was man nicht herunterladen muss. Also so eine Art von Browsergame. Naja ich kann mich aber nicht recht entscheiden. Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen. Ich bin momentan in Travian sehr viel online und bin auch so sehr viel aktiv. Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

MFg

eristguterjunge
 
Was ist dass denn für ein Spiel weil momentan ist die Seite bei mir gesperrt. ich kann da nicht drauf zugreifen, naja ich versuche es aber.

MFG

eristguterjunge
 
das ist der Counterstrike-Manager als Browsergame. Dabei bist du Team-Captain bzw Clanleader und musst alle organisatorischen Dinge erledigen. Von Taktik über Training bis hin zu Sponsorensuche. Zusätzlich werden dann auch noch Clanwars gegen andere Spieler des Games gespielt.
 
oh ein paar kenne ich, vll könnt ihr mir noch mehr sagen und ich kann eine Liste machen mit Spielen die beliebt sind, dann kann ich die auch in meiner Homepage veröffentlichen. Das wäre nett.

MFG

eristguterjunge
 
schönen dank aber ich suche so art browser games und nichts für zwischen durch nichts gegen dich oder so aber ich möchte länger spielen und nciht was für zwischendurch. Aber danke für deine Bemühungen, würde mich trotzdem freuen wenn du weitere Adressen raussuchst.

MFG

eristguterjunge
 
Schau dir doch mal Regnum oder Dreamlords an. Das sind beides Rollenspielen, mit denen du sicher Monate verbringen kannst. Klicke dich mal durch die Screenshots. Diese Spiele sind garantiert nix für Zwischendurch, wie eigentlich alle dort vorgestellten Spiele. Das sind Browsergames ;)

gruss