Alternativen zu PayPal ?

DRose

Well-known member
ID: 449680
L
28 Dezember 2006
4.687
223
Hallo alle miteinander !

Kennt jemand Alternativen zu PayPal ?

Am Besten ohne Gebühren

Gruß
MoneyMaker

Also soweit ich weiß muss man spätestens bei der Überweisung von Moneybookers aufs Girokonto 1,80€ Gebühren zahlen.

So war das jedenfalls bei mir.

Also ganz gebührenfrei ist die Geschichte dann auch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Luupay ist auch nicht kostenlos. Überwesiungen von Luupay aufs Konto kosten aber nur 50 Cent, vom Konto zu Luupay kostenlos und von Luupay zu Luupay ebenfalls kostenlos.

Für Zahlungen innerhalb Deutschlands ist Luupay eine echte Alternative. Was Zahlungen ins Ausland angeht ist Luupay noch immer sehr eingeschrenkt soweit ich weiss geht Polen, Norwegen und Grossbritanien.

Ich biete Luupay schon sehr lange als Auszahlungsvariante an. Es nutzen zwar nicht sehr viele aber Luupay ist praktisch. Empfängt man eine Zahlung wird man per SMS benachrichtigt. Möchte man eine Zahlung durchführen bekommt man immer per SMS die tan zu geschickt.

Ich kann Luupay nur empfehlen.

Gruss

Der beste meiner Ansicht nach ist Neteller.com. Einfache Gebührenstruktur, wird quasi von allen großen Seiten unterstützt und gegenüber Paypal und Moneybookers klasse Support. Im Paid4-Bereich verwenden aber nur wenige Anbieter Neteller.

Danke an alle

@spandauer3: Dann ist wohl MoneyBookers doch nicht das Richtige, danke.
@Krille und NebelvonAvalon: Werde mir die Seite mal genauer anschauen, vielen Dank.

@ryk: Werde mir den Anbieter auch anschauen, danke.

Gruß
MoneyMaker

Der beste meiner Ansicht nach ist Neteller.com. Einfache Gebührenstruktur, wird quasi von allen großen Seiten unterstützt und gegenüber Paypal und Moneybookers klasse Support. Im Paid4-Bereich verwenden aber nur wenige Anbieter Neteller.

Sehe ich das richtig, dass ich 7,50€ Gebühren zahlen muss, wenn ich mir mein Guthaben aufs Bankkonto auszahlen lassen will?

Ich nutze e-paying seit 2 Monaten, bin echt zufrieden, Auszahlung aufs Konto war nach 3 Tagen da. Ich hoffe, das zukünftig noch mehr Anbieter e-paying in ihren Diensten anbieten.

www. e-paying . info für alle die Informationen möchten.

Gruß eric

luupay: erscheint mir sicher zu sein, hat eine skandinavische AG als Mutter, unterliegt der Kontrolle der BaFin. Gebühren halten sich in Grenzen. Leider bieten es wenige an.

Moneybookers, ebenfalls sicher. Kontrolle bzw. Regularien gemäß FSA (ähnlich BaFin, für Inselaffen). Mögen keine elektronischen Währungen und keine MLM-Firmen, wer mag es ihnen verdenken. ;) Gebühren für Banktransfers recht hoch.

e-paying. Sitz in Panama, Kontrolle obliegt dem Eigentümer, die keiner kennt. :ugly: Bietet Partnerprogramm über drei Ebenen an. Gar nicht so weit weg von MPE.

alertpay, solange keine Ü nach D möglich ist, nicht interessant für deutsche User. Aber wer mit e-gold glücklich war...