Poker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaeger23

Active member
17 Mai 2008
44
4
Tach :biggrin:

Ich hab schon von Klamm bisschen gehört und habe auch gehört, dass man hier auch "kostenlos" pokern kann. Da ich manchmal auch mit Freunden spiele, wollte ich es auch mal woanders versuchen. Wisst ihr vielleicht wo man spielen kann hier? Bei den Games find ich nichts :(

Danke
 
auf klamm-spielbank spielen die echt wie die D*****.
Wenn es zum Showdown kommt, kann man nur feiern...und dann regen sie sich noch auf wenn´se verlieren... J6o...OMG bei FR^^
 
kostenlos Poker kannst du bei fast allen großen Poker Anbietern mit Spielgelt.
Sehr gut ist auch Pokerstars.de dort spielen die Leute auch vernünftig was man bei Poker um Lose nicht sagen kann.
 
ich finde dass pokern mit chips nicht so spaß macht.
ich spiele bei everest poker, mitlerweile nur noch limit oder pl.
du hast immer jemanden am tisch der einfach nur reinhaut bei spielgeld.

bluffen mit 1/2 potgröße zb ist auch recht sinnfrei, sogar im heads up.
meist wird es gecallt, da muss man schon fast all in gehen für nen bluff und das ist ja auch wieder schwachsinn.
headsup sollte man viel bluffen, kann man mit spielgeld aber schlecht umsetzen. man lernt durch spielgeld nie einen stil den man mit echtgeld gewinnbringend anwenden kann.

wer pokern üben will sollte mit kleinen einsätzen spielen und vorher 1-2 bücher lesen.

EDIT:
~Textteile §8 - Netiquette entfernt by Sweet_Pepper ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch nur noch um echtes Geld. Süchtig, nein noch nicht :D

Aber man merkt bei Echtgeld einfach, dass die Leute schon bei 5 Cent (Dollar-Cent) überlegen, ob sie mitgehen oder nicht.

Das ist das richtige Poker-Erlebnis. Bei Losen oder Spielgeld ist einfach nur armselig, wie manche Leute spielen :(

Wer pokern lernen will kann auch auf

https://de.pokerstrategy.com/

sich registrieren. Man bekommt nach einem Quiz sogar um die 50 Dollar auf ein echter Pokerkonto. später nochmal 100 Dollar nach Activity.

Ich habs gemacht... 107 Euro sind schon gewonnen :)
 
Ich würde es in Klamm gar nicht probieren.Bin zwar neu aber habe schon gehört das das poker nich so gut sein soll..musst du wissen
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.