Lose-Sponsoren

setzuna1978

Well-known member
25 April 2006
4.694
675
Hallo Leute,

ich bin zwar nicht neu, habe aber dennoch eine Frage ;)

Welche Lose-Sponsoren kennt ihr?

Habe mal versucht zu sammeln, aber leider ist das gar nicht mal so einfach...

Nochmal betonen:

Dies ist keine Werbung für die einzelnen Sponsoren! Ich habe nur wild gesammelt, nicht getestet!!
Also keine Garantie auf Verfügbarkeit oder Auszahlung!

lg
setzuna1978

Zuletzt bearbeitet:
der Forced-Sponsor.de ist aber kein losesponsor ?
zumindest weis ich von nix und bin dort auch dabei *G*

Für was willst du die den Sammeln wen man fragen darf? *am kopf kratz*

Ausserdem würds wohl eher in :arrow: "Externe Loseseiten" passn

SumoSulsi schrieb:

1. weil ich selbst ne seite aufmachen möchte und dafür gerne so viele sponsoren wie möglich hätte... 8)
  2. damit endlich mal irgendwo eine komplette liste aller sponsoren existiert...

SumoSulsi schrieb:

Ausserdem würds wohl eher in :arrow: "Externe Loseseiten" passn

in "externe loseseiten" kannste deine eigene seite vorstellen usw.

wollte eben auf nummer sicher gehen und hier darf ja so ziemlich alles gefragt werden ;)

MEINE GÜTE!!!

DANN AN MOD:

BITTE VERSCHIEBEN
, DAMIT ALLE GLÜCKLICH SIND!!!!!

und die nächsten posts dann bitte zum Thema, ok?

Statt hier ewig zu diskutieren, wo welcher thread hin soll, sollte man vielleicht bei der gestellten frage helfen!!!!

DANKE!

setzuna1978 schrieb:
MEINE GÜTE!!!

DANN AN MOD:

BITTE VERSCHIEBEN
, DAMIT ALLE GLÜCKLICH SIND!!!!!

und die nächsten posts dann bitte zum Thema, ok?

Statt hier ewig zu diskutieren, wo welcher thread hin soll, sollte man vielleicht bei der gestellten frage helfen!!!!

Ganz ruhig bleiben ;)
Ist doch schon lange verschoben der Thread!
PS: Um die gestellte Frage auch ausführlich beantwortet zu kriegen ist es immer besser wenn der Thread mit der Frage im passenden Forum sitzt!

Und um auf die Frage einzugehen.. ich würde sagen du hast alle Seiten zusammen! Mir fällt zumindest auch nix mehr ein ;)

Nightwalker schrieb:
Ganz ruhig bleiben ;)
Ist doch schon lange verschoben der Thread!
PS: Um die gestellte Frage auch ausführlich beantwortet zu kriegen ist es immer besser wenn der Thread mit der Frage im passenden Forum sitzt!

Und um auf die Frage einzugehen.. ich würde sagen du hast alle Seiten zusammen! Mir fällt zumindest auch nix mehr ein ;)

DANKE night!

mich kotzt das ewige diskutieren hier einfach nur an... jeder ist am meckern, aber keiner hilft...:roll:
hab das leider schon viel zu oft erlebt....

setzuna1978 schrieb:
mich kotzt das ewige diskutieren hier einfach nur an...
Ähmm... sorry, aber du bist hier gerade in einem sogenannten "Diskussionsforum" :roll:
Vielleicht hat es dir noch keiner gesagt, aber dieses "klamm-Forum" hat einzig und allein den Zweck, dass man darin diskutieren kann ;)

Lass die User doch mal diskutieren, wenn sie es denn überhaupt mal machen :) ...und wenns auch bloß um die Wahl des richtigen Unterforums geht.

theHacker schrieb:
Ähmm... sorry, aber du bist hier gerade in einem sogenannten "Diskussionsforum" :roll:
Vielleicht hat es dir noch keiner gesagt, aber dieses "klamm-Forum" hat einzig und allein den Zweck, dass man darin diskutieren kann ;)

Lass die User doch mal diskutieren, wenn sie es denn überhaupt mal machen :) ...und wenns auch bloß um die Wahl des richtigen Unterforums geht.

sorry, auch wennste nen mod bist: :p

;) wo steht das eigentlich, dass das ein DISKUSSIONS-forum ist?

Dreamworker schrieb:
LoseWebmaster scheint down zu sein. weiß aber nicht wie lange schon.

sieht mir auch danach aus.. hatte ich nicht gesehen.. DANKE für den hinweis :)

scheint jetzt ne DE zu sein, hab das mal geändert 8)

setzuna1978 schrieb:
Ein guter Einwand :yes:
Stehen tuts jetzt nirgendwos mehr (früher stand es auf jeder Seite unter dem Logo) wörtlich, jeder weiß aber, dass das vB ein Diskussionsforum ist.
Info z.B. in der Wiki:
Ein Webforum ist ein Diskussionsforum auf einer Website. Es ist eine Alternative zu älteren Medien wie Usenet, Mailinglisten oder früher gebräuchlicher Mailboxen.
[...]

Bekannte Forenprogramme[...]
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Webforum

setzuna1978 schrieb:

Wie tH schon sagt ist das eigentlich selbstverständlich oder?
Um mal ein anderes Beispiel zu bringen. Bei ner Toilette weißt du ja auch das es eine Toilette ist und was man darauf macht und das es sich bei dem Ding nicht um eine Telefonzelle handelt ;)

So ... mal BT ;)

Danke für die Liste ... werde ich doch gleich mal die fehlenden abarbeiten !

Gute Arbeit ...

Liebe Grüße
Lacki1969