Coha-Mailer.de zahlt nicht aus

grey_n

Member
21 November 2007
20
0
Habe bei coha-mailer.de am 3.2. meine Auszahlung angefordert, laut AGB dauert es maximal 30 Tage bis zur Überweisung. Habe nach ca. 40 Tagen an den Webmaster geschrieben, vor ein paar Tagen nocheinmal und beide Male keine Antwort erhalten. Unter anderem erwähnte ich in der 1. Mail, dass im Forum sich noch welche beschwert haben, dass sie noch keine Auszahlung erhalten haben (teilweise seit Januar...) und was es damit denn nun auf sich hätte. Tja, schwupps, plötzlich ist das Forum verschwunden...

Angeblich war Coha-Mailer mal gut, aber ich kann das nun absolut NICHT bestätigen. Mieser geht es nicht mehr.

Ja aber da hat sie es freiwillig veröffentlicht. ;) So hast du es veröffentlicht und das ist schon ein Unterschied.

Dürftest nichtmal den Namen drinhaben,wenn sie es wollte^^
Finde ich aber wirklich komisch,dass du dein Geld bekommen hast.
Ob sie nur nach Usernamen auszahlt?
Kann ich mir nicht vorstellen,dass sie so ist.Oder es ist einfach zuviel was ausgezahlt werden muss.

mir ist katalin als äusserst kompetente webbine bekannt

es sollte mehr von dieser sorte geben

Ja, und du bist mir als äußerst großer Dummschwätzer bekannt.

Von deiner Sorte braucht man nicht mehr.

na Malvado, neben dem edit-könig auch noch der OTkönig?
in diesem thread geht es nicht um mich.

deine werte meinung zu mir lass ich auch mal dahingestellt, denn du scheinst mich ja gut genug zu kennen. dich kenne ich nicht.

wohl aber katalin. und die kenne ich als user von ihren diensten und lebhaften icq chats seit ca. 9 monaten.

und wenn sie morgen planen würde noch einen dienst ins leben zu rufen,
dann würde ich wieder versuchen mit meinen bescheidenen mitteln beim aufbau zu helfen.

Völlig korrekt. Katalin ist mir bisher als sehr bemühte, kompetente und seriöse Webbiene bekannt, hab auch regelmäßig Kontakt mit ihr und hab schon einige Auszahlungen erhalten. Kann vielleicht an ihrer Schwangerschaft und Geburt liegen, dass sie momentan nicht wirklich schnell ist. es gab da ja auch Komplikationen. Aber wie gesagt, ich hab mit ihr NUR gute Erfahrungen gemacht, da können manche Leutz noch richtig was lernen.

So, habe ihr/ihm jetzt mal ne PN geschickt und lasse mich überraschen, ob auf diese zur Abwechslung mal reagiert wird.

So ne Schwangerschaft kündigt sich aber doch rechtzeitig an, ich kenne mich da ja nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also inzwischen ist Mai und obwohl mir die Auszahlung inzwischen versprochen worden ist, ist immer noch kein Geld da. :roll:

Ich habe ebenfalls am 3.2.08 meine Auszahlung beantragt und bisher nichts erhalten. Auf Mails wird auch nicht geantwortet.
Das mit dem Krankenhaus etc. mag ja alles sein, finde es aber merkwürdig, das massig Mails verschickt werden aber nicht ausgezahlt wird. Irgendwer scheint sich ja um die Seite zu kümmern, zumindest wurde die Geburt etc. ja den Usern per Mail vor ca. 3 Monaten mitgeteilt und aber auch das die Auszahlungen getätigt werden wenn sie aus dem Krankenhaus raus ist (soweit ich mich erinnere); aber auch das kann nicht ewig dauern.
Vielleicht sollte der Vertreter die User mal mit mehr Infos auf dem aktuellen Stand halten.

hmm, hört sich ja echt nach 'ner größeren sauerei an... :(

da die verzögerten auszahlungen aber auf so 'ne ominöse alphabet-geschichte zurückzuführen sind, diverse 'webbis' von Ol.. bis Po.. dennoch immer zuverlässig ihre auszahlungen erhalten, würde ich daraus schließen, dass... ähm, ich muss weg!

zum glück kam ich dank der lustigen minusmail-hierarchie nicht mal ansatzweise in auszahlungsnähe, womit mir eine konventionelle abmeldung (per hand und willkür...) auch gar nicht mal so schwer fiel... (allerdings nicht coha-m., sondern ... ist ja auch egal, einer davon reicht ja auch vollkommen...) :sing: