aiingie

Chefzocker
ID: 166312
L
1 Mai 2006
1.909
83
hallo,

soeben wurde mein account bei jaguschmailer kommentarlos gelöscht

katalin (webbine) scheint es nicht zu passen, daß man seine forderung geltend macht.

seit wochen reagiert sie nicht auf die anforderungen in ihrem werberthreads, PN´S bleiben unbeantwortet u. postings in der shoutbox bei jaguschmailer hatten nun die löschung meines accounts zur folge

liebe grüße

aiingie

Ich sage es hier nochmal

ich habe dich drauf hingewiesen nicht in der shoutbox zuschreiben

was du weiterhin getan hast

also bist du gesperrt.

und jaguschmailer ist kein schwarzes schaf

wo ist denn dann aber das Userguthaben?

Hausrecht ok, aber das Recht auf sein Guthaben bleibt unangetastet!

userguthaben ist noch auf dem gesperrten useraccount.

die refvergütun g hat sie für bannis bekommen ebend.

Es gibt ihr trotzdem nicht das recht in der shoutbox weiterhin zuschreiben obwohl ich sioe draufhingewiesen habe dies nicht mehr zutun

deswegen auch die sperrung

Und wie du sagtes ich habe hausrecht und ich hatte es ihr geschrieben das sie gelöscht wird

hallo,

soeben wurde mein account bei jaguschmailer kommentarlos gelöscht

katalin (webbine) scheint es nicht zu passen, daß man seine forderung geltend macht.

seit wochen reagiert sie nicht auf die anforderungen in ihrem werberthreads, PN´S bleiben unbeantwortet u. postings in der shoutbox bei jaguschmailer hatten nun die löschung meines accounts zur folge

liebe grüße

aiingie

schreib deine emailadresse auf welchen ich deinen account wieder freischalten kann

oder shcick mir deine kontodaten dann bekommst dein userguthaben ausgezahlt

oder paypal mailadresse

userguthaben ist noch auf dem gesperrten useraccount.

die refvergütun g hat sie für bannis bekommen ebend.

Es gibt ihr trotzdem nicht das recht in der shoutbox weiterhin zuschreiben obwohl ich sioe draufhingewiesen habe dies nicht mehr zutun

deswegen auch die sperrung

Und wie du sagtes ich habe hausrecht und ich hatte es ihr geschrieben das sie gelöscht wird

naja
du kannst / darfst löschen, musst aber auch in Schadensersatz dann treten

auf gut deutsch:
du musst für die entsprechenden Refs Schadensersatz leisten
du musst das Guthaben auszahlen (in voller Höhe)
du musst evtl sogar entgangenen Gewinn ausgleichen

wenn dich jemand, weil du hier im Forum, per Kontakt und email nicht reagierst, über die dann noch einzige Möglichkeit zu kontaktieren, deine Shoutbox, kontaktiert, dann wird er gelöscht

warum?
weil es dir unangenehm ist, wenn User und Refs sehen, dass du seit Wochen die Zahlungen verweigerst?
wenn ich mir deinen Thread anschaue, hast du seit mehreren Wochen bereits trotz Onlinezeit deine User weder mit Informationen noch mit ihren zustehenden Zahlungen bedacht

und dann eine solchen Mist abzuziehen, und User bei berechtigter Kririk zu löschen, anstatt alles auszugleichen .. sorry, aber das ist lächerlich und grober Unfug

naja
du kannst / darfst löschen, musst aber auch in Schadensersatz dann treten

auf gut deutsch:
du musst für die entsprechenden Refs Schadensersatz leisten
du musst das Guthaben auszahlen (in voller Höhe)
du musst evtl sogar entgangenen Gewinn ausgleichen

wenn dich jemand, weil du hier im Forum, per Kontakt und email nicht reagierst, über die dann noch einzige Möglichkeit zu kontaktieren, deine Shoutbox, kontaktiert, dann wird er gelöscht

warum?
weil es dir unangenehm ist, wenn User und Refs sehen, dass du seit Wochen die Zahlungen verweigerst?
wenn ich mir deinen Thread anschaue, hast du seit mehreren Wochen bereits trotz Onlinezeit deine User weder mit Informationen noch mit ihren zustehenden Zahlungen bedacht

und dann eine solche Scheisse abzuziehen, und User bei berechtigter Kririk zu löschen, anstatt alles auszugleichen .. sorry, aber das ict lächerlich und grober Unfug

Nochmal user ist nicht gelöscht

es hat nichts mit kritik zutun die verkrafte ich nur es hat da nix zusuchen in MEINER Shoutbox das wurde ihr gesagt

Und warum Hat Katalin nicht ausgezahlt( ja genau ich bin es der MANN) weil sie im Krankenhaus lag eine Tochter geboren hat und dann operiert wurde. Was ich nicht jeden auf die Nase binden muss.
jetzt hat sie klammlose (die offizell keinen Gegenwert haben) kann sich gerne ihr userguthaben auszahlen lassen und gut ist

Und warum Hat Katalin nicht ausgezahlt( ja genau ich bin es der MANN)

Du loggst Dich in den Account Deiner Frau ein?! :hö:

§04 Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!

Und warum Hat Katalin nicht ausgezahlt( ja genau ich bin es der MANN) weil sie im Krankenhaus lag eine Tochter geboren hat und dann operiert wurde. Was ich nicht jeden auf die Nase binden muss.
jetzt hat sie klammlose (die offizell keinen Gegenwert haben) kann sich gerne ihr userguthaben auszahlen lassen und gut ist

aha

also.

1. wird hier der Account also von mehreren benutzt, Verstoß gegen die AGB von Klamm!!!!

2. du warst in den vergangene Wochen doch hier online, da hätte man ja auch entsprechende Infos an die User austeilen können

3. ja, es ist deine Shoutbox, aber auch gleichzeitig eine Kontaktmöglichkeit zum Betreiber, diese darf ein jeder User, wenn es um den Kontakt zum Betreiber geht, auch nutzen, vor allem dann, wenn andere Kontaktmöglichkeiten nicht nutzbar sind, weil keine Reaktion erfolgt!

anstatt hier nun groß die Schuld auf andere zu schieben, sollte man sich an den eigenen Kopf packen und fragen, warum man nicht einfach seine Fehler eingesteht und gut ist

aber nein, man legt es dann lieber auf negative Presse an, in dem man solche Threads durch vollkommen falsche Aktionen hervorruft!

so, und nun lieber Mann, raus auf ihrem Account .. die AGB von Klamm gelten auch für euch!

Du loggst Dich in den Account Deiner Frau ein?! :hö:

ja ich loopge mich dort ein um einige sachen zuzahlen

richtig weil ich keine lust habe mir einen eigenen anzulegen(weil ich klamm nicht brauche bzw nicht nutze)

wusste nicht das es verboten ist.

naja wenn kati wieder aus dem krankenhaus entlassen ist kann sie sich ja hier melden

aha

also.

1. wird hier der Account also von mehreren benutzt, Verstoß gegen die AGB von Klamm!!!!

2. du warst in den vergangene Wochen doch hier online, da hätte man ja auch entsprechende Infos an die User austeilen können

3. ja, es ist deine Shoutbox, aber auch gleichzeitig eine Kontaktmöglichkeit zum Betreiber, diese darf ein jeder User, wenn es um den Kontakt zum Betreiber geht, auch nutzen, vor allem dann, wenn andere Kontaktmöglichkeiten nicht nutzbar sind, weil keine Reaktion erfolgt!

anstatt hier nun groß die Schuld auf andere zu schieben, sollte man sich an den eigenen Kopf packen und fragen, warum man nicht einfach seine Fehler eingesteht und gut ist

aber nein, man legt es dann lieber auf negative Presse an, in dem man solche Threads durch vollkommen falsche Aktionen hervorruft!

so, und nun lieber Mann, raus auf ihrem Account .. die AGB von Klamm gelten auch für euch!

sorry wusste das nicht bin drausseen

also die Story mit dem Kind war vor einigen Monaten doch schonmal ....
neuer Nachwuchs?
oder war die Geburt doch etwas langwieriger?

sorry das ich mich nochmals eingeloogt habe.

Unsere Tochter wurde am 14.2.2008 geboren

Das katalin ab Dezember im Krankenhaus bzw Bettlägrig war da für kann sie nix.
Das sie nach der Geburt am Unterleib operiert wurde dafür kann sie auch nix.

Willst du damit irgendetwas anspielen?

Das reale Leben ist Wichtiger wie Klamm,oder willst mir was anderes Sagen?

Entschuldige wenn ich du sage aber jetzt bin ich a bissle aufgeregt.
Falls das Sie erwünscht ist bitte sagen

es ist halt nur erstaunlich, dass die Geburt als Ausrede herangezogen wurde, auch wenn diese nun schon mehr als einen Monat zurückliegt ...
das macht stutzig ..

und warum loggst du dich nicht nun mit deinem eigenen Accunt ein dobres?

es ist halt nur erstaunlich, dass die Geburt als Ausrede herangezogen wurde, auch wenn diese nun schon mehr als einen Monat zurückliegt ...
das macht stutzig ..

und warum loggst du dich nicht nun mit deinem eigenen Accunt ein dobres?

achnochmal ich kann kein slowakisch oder polnisch

kannst mir ja mal gerne die zugangsdaten schicken vielleicht sind auf diesem account ja noch lose für mich drauf.

so und nun muss ich hier raus bevor ich eine Abmahnung bekomme

was ist denn das für ein blödsinn? weil jemand in die shoutbox geschrieben hat?

naja, er kann ja bestimmen, was auf seiner Seite geschieht ...
allerdings ist es doch schon komisch, dass er natürlich alle anderen Kommunikationswege ungenutzt lässt, weder Mails, noch PNs, noch sonst was wurden beantwortet
wenn dann ein User zu dem letzten Mittel, die öffentliche Shoutbox greift, und er deswegen gesperrt wird, dann ist das schon ein Armutszeugnis für den Webbi

wenn dann ein User zu dem letzten Mittel, die öffentliche Shoutbox greift, und er deswegen gesperrt wird, dann ist das schon ein Armutszeugnis für den Webbi

vor allem, ist die Shoutbox denn an den Account geknüpft? Da gibt es doch mit Sicherheit eine Möglichkeit, den Zugang zur Shoutbox zu sperren und trotzdem den Account in Ruhe zu lassen :think: