Bux.to Refkauf

Was denkt ihr, lohnt es sich da einzusteien und 459$ zu investieren für 500 Refs???
 
Also ich hab vor ca 1 Monat 1x15 und 1x 100 Refs+Premiummembership gekauft.
Die klicken im Durchschnitt 5-6 Ads pro Tag, das sind ca 8 $.
Lohnt sich also schon.Jetzt hab ich mal eine Auszahlung von 100$ auf Alertpay beantragt,bin gespannt, soll vorraussichtlich am 2.5.ankommen.

Übrigens könnt ihr auch die Bux.to Prepaid Kreditkarte beantragen(falls ihr Premium seid) und dann euer Guthaben dorthin auszahlen lassen.Könnt ihr dann am Geldautomaten abheben oder wie mit einer ganz normalen Kreditkarte bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab vor ca 1 Monat 1x15 und 1x 100 Refs+Premiummembership gekauft.
Die klicken im Durchschnitt 5-6 Ads pro Tag, das sind ca 8 $.
Lohnt sich also schon.Jetzt hab ich mal eine Auszahlung von 100$ auf Alertpay beantragt,bin gespannt, soll vorraussichtlich am 2.5.ankommen.

Nein, wird sie nicht. Seid ihr denn des Wahnsinns? Bei Bux.to läuft schon lange was aus dem Ruder. Grade bekommen die November- und Dezemberleute ihr Payout. Bux.to ist schon lange nicht mehr kontinuierlich solvent und hängt hinterher. Was nützt das investieren, wenn die Payouts nicht kommen?
 
Nachtrag: Von wem kam das?

du schreibst doch das payouts noch kommen, und dann das keine kommen?

Ich würds gern erklären, aber das Fehlen von Interpunktion und grammatischer Richtigkeit macht's für mich einfach unmöglich =)
 
weiß einer von euch wie das is mit dem payout ich hatte im januar eine az beantragt wo ich das beantragt habe ging das alles noch über paypal jetzt meine frage was is mit meiner az weil die wollen jetzt nur noch das über alertpay ausgezahlt wird??
 
hallo leute!!!!!!

ich habe immer auszahlungen bei bux.to bekommen!!!
aber seit 2,5 wochen bekomme ich da nichts mehr!!!

weiss jemand waran es liegt??? bekommt ihr auszahlungen???

danke euch im vorraus für eure infos
 
Lies mal im bux-Forum (gibt auch ein deutsches Sub-Forum), da gibts wohl Probleme bei Alertpay.Du bist wohl nicht der einzige, der diesmal länger auf sein Geld warten muss.

Grüße
 
"Probleme" mit AlertPay... Manchmal kann ich es nicht glauben, dass ihr alle so gutgläubig seid.
 
Gut dass ich aus dem Kindergarten hier weg bin, aber wenn ich das hier so alles lese...

Hey, überweist mir doch einfach mal jeder 100€, in 90 Tagen bekommt ihr dann von mir 400€ zurück, ihr müsst dafür nur 3 Banner eurer Wahl anklicken, euch dreimal im Kreis drehen und laut "Rumpenstilchen" rufen.
Ich nehme nur PayPal-Zahlungen entgegen, Fragen werden erst 30 Tage nach Geldeingang überhaupt zu Kentnis genommen.

Ach ja, es gibt auch 10 Gratis Refs für die 100€, jeder kann soviele Packete kaufen wie er mag, es sind genug Refs da ;)
 
gibts da irgenwo infos? hab da nicht su gefunden in der 5-minutensuche;)

wäre ja lohnenswert, wenn die auszahlung dann evtl. schneller gehen würde.
 
Ist es möglich, das Geld als Standartuser von Alertpay auf paypal überweisen zu lassen? (Falls es irgendwann mal drauf ist)

Die refs können soweit ich weiß nicht von dem Guthaben, welches sich auf bux befindet bezahlt werden, sondern nur mit dem Geld auf alertpay... ist das richtig?