VIPbanner_de
www.VIPbanner.de
- 1 Mai 2006
- 2.598
- 150
Jetzt mal was woran sich alle fleißig beteiligen können *gg* Die Geschichte:
Timmy wurde in einem Waldstück tot aufgefunden
So das ist meine Vorgabe zur Geschichte *g* Nicht viel, aber desto weniger Vorgaben ich gebe, um so einzigartiger und genialer die Geschichte am Ende *gg*
Aufgabe:
Jeder User darf nur 1 WORT oder 1 Satzzeichen an die Geschichte anhängen.
Ziel:
Eine möglichst lange und spannende Geschichte, die erzählen soll warum ist Timmy tot, wie ist er gestorben, warum..etc.. lasst euren Gedanken freien lauf. Das ganze ist nicht so einfach, da man nur 1 Wort oder Satzzeichen schreiben darf und jeder kann die Geschichte in eine andere Richtung leiten.
Einschränkungen:
Es müssen mind. 5 User an die Geschichte angehängt haben, bevor man selber wieder anhängen darf.
Ich mache den Anfang und gebe das erste Wort vor:
Timmy wurde in einem Waldstück tot aufgefunden
So das ist meine Vorgabe zur Geschichte *g* Nicht viel, aber desto weniger Vorgaben ich gebe, um so einzigartiger und genialer die Geschichte am Ende *gg*
Aufgabe:
Jeder User darf nur 1 WORT oder 1 Satzzeichen an die Geschichte anhängen.
Ziel:
Eine möglichst lange und spannende Geschichte, die erzählen soll warum ist Timmy tot, wie ist er gestorben, warum..etc.. lasst euren Gedanken freien lauf. Das ganze ist nicht so einfach, da man nur 1 Wort oder Satzzeichen schreiben darf und jeder kann die Geschichte in eine andere Richtung leiten.
Einschränkungen:
Es müssen mind. 5 User an die Geschichte angehängt haben, bevor man selber wieder anhängen darf.
Ich mache den Anfang und gebe das erste Wort vor:
ES