k4f.de - schonmal jemand in letzter Zeit Geld erhalten?

cashcrawler.de

Well-known member
ID: 1817
L
30 April 2006
449
20
Hi,

nutze ein wenig das Netzwerk k4f.de und mir ist zu Ohren gekommen, das es da zu schwierigkeiten kommen könnte.

Habt ihr da schonmal Geld erhalten? wenn ja wann etwa?

denn ich bin schon etwas über der Frist und wurde vertröstet, es würde eine Umstellung des Systems geben usw...

danke.

ciao

Ich habe bisher dort eine auszahlung erhalten, diese hat aber auch über 6 Wochen gedauert. Eine habe ich wieder beantragt ist aber erst ca. 2 Wochen her.

Gruss

Ich hatte den Betreiber von k4f gestern am Telefon. Er meinte alle Auszahlungen gehen demnächst raus, die letzten bis spätestens 15.1.
Jedenfalls habe ich schon mal vor ein paar Tagen alle Werbung von dort ausgesetzt. Ich hatte bereits im September beantragt und warte immer noch auf einen dreistelligen Betrag.
Die erste Auszahlung kam auch erst nach einigen Wochen und telefonischer Nachfrage.
Ist jedenfalls nicht sehr professionell das Ganze.

lg

brummi

ich hatte auch bereits eine auszahlung erhalten. wartezeit war (glaub ich) 3-4wochen, weiß es nicht mehr genau. hatte dann am 19.10. die nächste beantragt, die bis heute offen ist. aber ich habe ein gutes gefühl bei der sache. seh noch nicht schwarz :LOL:

So, zu aller Beruhigung, es gibt da grade bei k4f etwas probleme mit Sponsoren, die bei ihm hinterherhängen, ich selber kenne den Harry(Skyweb) als sehr zuverlässig, da ich sehr eng mit ihm zusammenarbeite und definitiv mehr von ihm weiß, wie er arbeitet.
Also wirklich, habt da etwas Geduld, er bezahlt mit Sicherheit alles so aus, wie er es euch auch zugesagt hat. Und das könnt ihr dem Banni glauben.

Und in der Tat, er hat auch noch einiges an Kosten, da er das K4f-Script komplett neu programmieren läßt um so im neuen Jahr auch allen viel mehr bieten zu können, vor allem auch was die Mail- und Bannervergütungen angeht´, habt einfach mal etwas Vertrauen, das wird schon werden.

Vertrauen?

Banny,
das mit dem Vertrauen ist so eine Sache. Das muß man sich erst mal aufbauen. Wenn aber der Dienst erst übernommen wurde vor einigen Monaten und bereits die erste Auszahlung nicht ohne Erinnerung getätigt wurde, die nächste dann bereits über 2 Monate beantragt ist und man immer noch wartet, alle mails an die email-adresse im Impressum als unzustellbar zurückkommen, niemand ans Telefon geht und auch keine Nachrichten kommen, warum sich die Auszahlung verzögert, dann kann ich beim besten Willen kein Vertrauen haben.

Hätte sich der Betreiber mal per Newsletter gemeldet, warum die Auszahlungen erst mit 2 Monaten Verspätung getätigt werden, wobei ja noch nicht sicher ist, daß diese siesen Monat auch wirklich kommt, hätte dies viel mehr zum Aufbau von etwas Vertrauen beigetragen als die Vogel-Strauss-Taktik, die er angewandt hat.

lg

brummi

PS: Sorry für den langen Satz im ersten Absatz, aber es ging leider nicht anders.

Ich muss hier aber auch sagen das ich der Sache bei k4f auch locker entgegen sehe und nicht um mein Geld bange.

Ich hatte schon ein paar Mal Kontakt zu dem Webbi und habe nicht den Eindruck das er k4f so dahin gammeln lassen will wie es vor seiner Übernahme der Fall war.

Gruss

ich hab ja auch kontakt zu ihm per icq, echt ein netter kerl...

aber mich hatte es gewundert, hatte per email einen anonymen hinweis erhalten,, dass da wohl nicht gezahlt würde. hab dann geantwortet und email kam zurück.

naja, ich warte mal ab.

ich hab ja auch kontakt zu ihm per icq, echt ein netter kerl...

aber mich hatte es gewundert, hatte per email einen anonymen hinweis erhalten,, dass da wohl nicht gezahlt würde. hab dann geantwortet und email kam zurück.

naja, ich warte mal ab.

jop ich warte und hoffe auch. Baue aber auch keine Werbung mehr ab da immerhin bei mir schon ein 4 Stelliger Betrag offen ist

mmhh, wie lange wartet (habt gewartet) Ihr schon auf eure AZ ?

Habe meine paar tausend € noch nicht und warte seit anfang November drauf