Rettet die Loseseiten! jetzt aber richtig ;)

bking

Fahrender Benutzer
ID: 37310
L
20 April 2006
5.992
319
Hallo Leute

wir armen Seitenbetreiber haben soviele Probleme, ständig irgendwelche Hacker, Krankenhausaufenthalte, Bugausnutzer und der böse Konnan taucht immer wieder auf.

Außerdem können wir Rallies nicht kalkulieren und verkaufen zu wenig Lose, so dass es immer wieder dazu kommt, das unsere Seiten pleite gehen und Ihr User euer Guthaben nicht auszahlen könnt.

Drum möchte ich hiermit Euch alle zum Spenden aufrufen!

Abhängig von Eurem Guthaben, denke ich sind 10% vom Volumen als Minimum anzusetzen, damit alle Loseseiten die am Boden sind wieder auf die Beine kommen können.

Ich spreche hiermit für alle, denn jeder kann ja in die unglückliche Lage kommen, die User nicht auszahlen zu können.

In diesem Sinne: Auf fröhliches Spenden, damit allen Unschuldigen weiter geholfen wird. :roll:

@alle die hier Antworten: Vor dem Posten bitte lesen und überlegen wie diese geistigen Ergüsse zum Freitagmorgen zustande kommen könnten.

Danke

:LOL: so ein Thread am Freitag Morgen vertreibt kummer und sorgen :LOL:

Ich werde dir denoch was spenden aber zugelich darf ich das erste EI an diesem Freitag werfen :ei:

In dem Sinne einen schönen Freitag und kommt gut ins 2. Advent Wochenende.

MFG

Panther1986

Hallo,
@bking, *g* na das Posting ist ja mal gut, lustiger Start ins Wochenende.

Davon abgesehen so wie momentan die Lage auf vielen Loseseiten ist kann man fast nicht mehr lachen.

Dabei will ich nicht alle in einen Topf werfen. Aber was für "Heinis" derzeit teilweise eine Loseseite eröffnen, sorry aber gibt es in Deutschland auch Schulen wo es keinen Mathematikunterricht gibt? Man muss doch wenigstens halbwegs rechnen können wenn man eine Loseseite betreibt.
Und was sich momentan ein paar von den eher "alten Hasen" leisten, ist auch nicht besser.

LG Laemmi

du rettest meinen Tag, danke schön :kiss:

vielleicht sollten wir mal eine Häckeln4Loseseiten Aktion durchführen, alle die häckeln könne, häckeln ein paar schöne Sachen, werden dann bei Ebay vertickt, dann von dem Erlös Lose gekauft und die dann gerecht auf alle EF's verteilt (wobei wir das gerecht noch festlegen sollten, vielleicht nach Transaktionen gestafelt)

vielleicht sollten wir mal eine Häckeln4Loseseiten Aktion durchführen, alle die häckeln könne, häckeln ein paar schöne Sachen, werden dann bei Ebay vertickt, dann von dem Erlös Lose gekauft und die dann gerecht auf alle EF's verteilt (wobei wir das gerecht noch festlegen sollten, vielleicht nach Transaktionen gestafelt)

die Idee ist traumhaft :) werd gleich mal meine Oma anrufen

zur Verteilung: am meisten Lose auf die EF von Seiten die massig Lose verkaufen und an die wo die ersten Probs mit Auszahlungen auftauchen

und am besten einen großen Teil noch auf die Seiten von xyz, die bereits pleite waren, aber weil der User ja eine große Lobby und seine Schulden tilgt, wieder eröffnen

ok das hört sich gut an, ich frag auch mal bei meiner Verwandtschaft rum wer da häkeln kann. Würde vorschlagen, dass die Erlöse erstmal auf einem PP Konto gesammelt werden und wenn dann 10000 € drauf sind, massenhaft Lose zu kaufen um gleichzeitig auch den Losepreis zu pushen.

Ich würde mich als Verwalter zur Verfügung stellen, EF und PP Konto sind vorhanden, Ebay Acc auch

also los Leute, häkelt für Loseseiten und den Losepreis!!!

ich hatte mal versucht (nach einem großen Vorbild) Lose in Pfandflachen zu investieren... leider wollte auf dem Trödelmarkt keiner meine Pfandflaschen kaufen...

was hab ich falsch gemacht?

und vorallem

bekomme ich jetzt auch Lose gespendet?

Hallo,
@Zordrak, du bekommst nix, du erfüllst ja die Kriterien nicht!
- wurden deine Seiten schon von einem Hacker heimgesucht?
- wann warst du letztmalig im Krankenhaus?

Und besonders schlimm bei dir, man kann problemlos auszahlen als User *igitt*.

Solche Webmaster kann man doch nicht mit Spenden verwöhnen *lol*.

LG Laemmi

Ich bin allerdings der Meinung, das auch ganz normale User in den Genuß von Spenden kommen sollten. :LOL:

Ich meine was können die denn dafür das sie mal die eine oder andere Miliarde Schulden haben ? Die meisten haben das doch beim verzocken garnicht gemerkt 8O

Und auch die sind plötlich krank und arbeitslos geworden.

Da sollte dochwohl das ein oder andere Spendenlos für übrig sein oder nicht ?:roll:

Hallo,
@Zordrak, du bekommst nix, du erfüllst ja die Kriterien nicht!
- wurden deine Seiten schon von einem Hacker heimgesucht?
- wann warst du letztmalig im Krankenhaus?

Und besonders schlimm bei dir, man kann problemlos auszahlen als User *igitt*.

Solche Webmaster kann man doch nicht mit Spenden verwöhnen *lol*.

LG Laemmi

Hacker?

Du meinst einen der den EF leerräumt und die Lose an nen Chinesen oder Ami verkauft?

kein Problem... das lässt sich einrichten:mrgreen:

Krankenhaus?

ne ich nicht... aber meine Frau war im April im KH... das zählt noch als Ausrede oder?

achja.. wo ich grad dabei bin...

als es um die Zahlung des Krankenhaustagesgeldes ging stand da (Sinngemäß)

"Ich bin mit der Entrichtung eines Krankenhaustagesgeldes in höhe von XX€ / Tag einverstanden... Unterschrift"

drunter (schlecht Kopiert daher kaum zu sehen) Kästchen : Ich bin nicht einverstanden :LOL:

ich hab das dann angekreutzt und bisher ist nichts mehr gekommen!

aber ich kann da mal anrufen das ich es mir anders überlegt habe... dann hab ich auch noch zusätzlich ne KH-Rechnung

bekomm ich dann ne Spende?

Am Samstag gibts ja von 20:00 - 20:05 Uhr die "Lichtaus"-Aktion von Greenpeace und der Bild-Zeitung.
Man könnte ja auch die Lose spenden die man in den 5 Minuten nicht verzockt. :mrgreen:

Am Samstag gibts ja von 20:00 - 20:05 Uhr die "Lichtaus"-Aktion von Greenpeace und der Bild-Zeitung.
Man könnte ja auch die Lose spenden die man in den 5 Minuten nicht verzockt. :mrgreen:

ja geil... spenden dann bitte an öööhhhmmm MICH :!:

extra dafür fahre ich dann (um die Greenpeace Aktion zu unterstützen) mit dem Auto nach Köln in ein Anonymes Internetkaffee und "Hacke" von dort aus meinen EF

dann bekommt auch der richtige die Spende

da schmeiß ich aus meinem Urlaub hier auch einfach mal ein paar Lose rein! :ugly: da habt ihr!Bin extra kein Vollgas gefahren,somit ein paar Lose gespart...nur komisch das die an der Tanke keine Lose annehmen wollten und erst Recht kein Mengenrabatt geben wollten,auch wenn sie fast zum Mrd geworden wären...:evil:

Und eins noch...Nicht Lotto spielen!Auf Klamm kann jeder Millionär werden....mit Guthaben wie auch Schulden!

Sorry aber wozu soll ich etwas spenden wenn der Seitenbetreiber in 90 % der Fälle selber Schuld ist.

Ich sehe nicht ein etwas zu spenden nur weil jemand nicht mit Geld / Lose umgehen kann und ich dann dieses auch noch mit einer Spende Unterstütze.

Entweder der Webbi kommt da alleine raus oder nicht :roll:

Ist halt meine Meinung ;)

Sorry aber wozu soll ich etwas spenden wenn der Seitenbetreiber in 90 % der Fälle selber Schuld ist.

Ich sehe nicht ein etwas zu spenden nur weil jemand nicht mit Geld / Lose umgehen kann und ich dann dieses auch noch mit einer Spende Unterstütze.

Entweder der Webbi kommt da alleine raus oder nicht :roll:

Ist halt meine Meinung ;)

Ist das jetzt doppeldeutige Ironie ?? oder hast Du die Ironie nicht verstanden :yawn:

naja aber hier geht es ja um weit mehr als die Seitenbetreiber, hier geht es im weitesten Sinne um das eindämmen von Inflation, um die Rettung des Kapitalismus, um den Weltfrieden und den Klimaschutz. Außerdem könnte Klamm auch viel aktiver werden im Kampf gegen Aids, wenn die Loseseiten und der Losepreis stabiler wären

und du kommst daher und erzählst einen von wegen alle selber schuld. Was können denn die Gletscher für die globale Erwärmung? :ugly: