Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier bekommst du pro Mailboxklick 100 Lose die direkt deinem Guthaben gutgeschrieben werden.
Desweiteren gehen 10 Lose in die Doppler damit die nicht zu lang werden.
Deine bisherigen Klicks ( 1971 ) haben dir 189216 Lose eingebracht!
Derzeit sind 287 Mails vorhanden!
Zur Zeit sind keine Mails vorhanden bzw. alle verfügbaren in der Reloadsperre!
ddarthgorn schrieb:hy leuts,
also das ich nicht auf mails usw. antworte ist nicht wahr ich habe am tag durch meine dienste etwa 100 mails die alle beantwortet werden desweiteren freue ich mich immer auf sms die keinerlei angaben rienschrieben letztens bekam ich eine in der drinnen stand ich soll bitte einen ref nachtragen und freischalten aber weder welcher noch irgendwas anderes ;-(
wegen doppler der läuft noch immer wenn auch nur schleppend nur gedoppelt wird nicht weil ein update kommen sollte woraufhin mir aber mit einer klage gedroht wurde die die den thread im alten forum mitgelesen haben wissen was ich meine! im laufe der woche kommt allerdings das update und der doppler wird dann auch wieder weiterlaufen es wird auch eine schenkung von mir aml wieder reinkommen ein grössere!!
und wegen der mailbox stand ebenfalls alles im alten forum das dort derzeit keine sponsoren drinnen sind und die anzeige anscheinend noch anzeigt welche zuletzt drinnen waren dies checke ich alles diese woche durch dort werden auch mehrere updates im system kommen!
aber wer mich kontaktieren will am schnellstens geht es immer per icq da ich dort täglich online bin meisst rund um die uhr!
tschaui Bjoern
ddarthgorn schrieb:@all über ideen was wir mit dem doppler machen sollten bin ich sofort offen vielleicht habt ihr ja ideen was man damit machen kann!
tschaui bjoern
Hm so meinte ich das eigentlich nicht, denn durch die Rallys pumpst du die Doppler nur noch weiter auf !ddarthgorn schrieb:- belohnung für aktivität gibt es sind ja rallys am laufen!
ddarthgorn schrieb:- von der begrenzung höre ich das erste mal sollte aber kein problem sein dies umzusetzen
ddarthgorn schrieb:- was hast du denn noch für eine idee ;-)
tschaui bjoern
Taladius schrieb:Na, wann wird die große Anleihe abgelöst?
Können wir damit heute noch rechnen oder verzögert sich das mal wieder?
Ich hab ja auch nicht mit ner Klage gedroht, sondern wollte nur nen paar Infos einholen.ruebi schrieb:also ich denke 1- 2 tage zeit sollten wir dem webbi lassen.
ddarthgorn schrieb:hy leuts,
die wird noch heute selbst vom user zurückgezahlt!!
brauche also nicht einspringen nur war sein losekaufdeal gestern nciht so schnell wie erwartet gegen mittag bis frühen nachmittag löst er die anleihe aus! das sind meine infos!
tschaui bjoern