[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

ruebi

Well-known member
24 April 2006
12.459
1.007
ich bin nicht der admin von losedarlehen.

nur zur info...

Zuletzt bearbeitet:
na nun tut die seite ja wieder:D
was mich aber interessiert ist wie man kontakt zum webmaster bekommt. auf emails und sms reagiert keiner.
da wirbt man nen ref und der bekommt keine anmeldemail. super sache

Also ich möchte doch nunmal noch auf das Thema Doppler zurückkommen :mrgreen:

Mittlerweile sollten die User und der Admin doch endlich mal eingestehen, das er tot ist. Ich verstehe nicht, das immer noch dazu aufgerufen wird in den Doppler einzuzahlen, weil sich das auf jeden Fall lohnen soll.
Ich hatte das letzte mal am 06.01. eingezahlt und stehe auf relativ weit oben in der Liste. Ich kann mich eigentlich auch nicht beklagen, denn obwohl noch einiges von mir im Doppler steckt habe ich bisher ein gutes Plus gemacht.

Aber seid doch bitte mal etwas realistisch:

Diejenigen, die jetzt in den Doppler einzahlen, die werden wohl nie wieder ihre Lose bekommen. Also warum sollte man überhaupt noch einzahlen? :hö:
Wegen der Mega-Doppler-Rally, die nie enden wird?
Diejenigen, die jetzt einzahlen, müssen erstmal (geschätzte) 7 Milliarden Lose abwarten, bis sie überhaupt erstmal oben stehen. Man bedenkt auch noch wieviel eingezahlt werden muss, damit man endlich mal auch was raus bekommt.

Die Einnahmen durch Games und Klicks sind doch auch nur ein winziger Tropfen auf den heißen Stein. ;)

Ich beschwere mich ja auch nicht, das ich solange warten muss bzw. nie meine Lose bekomme, aber was mich wirklich stört ist:

Es wird die ganze Zeit den Anschein gemacht, das der Doppler läuft und läuft ....
Aber:
Beim Doppler bewegt sich überhaupt nichts, und das seit Wochen schon. Und das wundert mich überhaupt nicht.
Warum soll man bei der Rally mitmachen, wenn man noch 19,5 Milliarden 8O Lose warten muss, bis sie zuende ist?

Gesteht euch doch endlich mal ein:
Der Doppler ist tot...

Ich denke auch das der toter ist als tot.

Was ich dazu noch verblüffend finde ... seit Wochen bekomme ich keine Mails mehr wenn ich den Punkt aufrufe. Ich sehe dann immer dieses Bild:

Hier bekommst du pro Mailboxklick 100 Lose die direkt deinem Guthaben gutgeschrieben werden.
Desweiteren gehen 10 Lose in die Doppler damit die nicht zu lang werden.

Deine bisherigen Klicks ( 1971 ) haben dir 189216 Lose eingebracht!
Derzeit sind 287 Mails vorhanden!

Zur Zeit sind keine Mails vorhanden bzw. alle verfügbaren in der Reloadsperre!

Nun frag ich mich ... wie kann etwas in der Reloadsperre sein das ich seit Wochen nicht gemacht habe. Und keine Mails vorhanden? Dann dürfte die Aussage das derzeit 287 Mails vorhanden sind nicht stimmen.

Und auf Mails reagiert der Admin sowieso nicht.

Glückwunsch an alle die dort ein Darlehen aufgenommen haben ;)

@ stefan.1982

Kann dir nur zustimmen
Aber irgendwas ist trotzdem Merkwürdig
ich habe Lose im Doppler 12, es wurden mehrfach einzahlungen gemacht in diesen Doppler, aber seit ca 4 Wochen bin ich immer noch an Stelle 271

Zuletzt bearbeitet:
hy leuts,

also das ich nicht auf mails usw. antworte ist nicht wahr ich habe am tag durch meine dienste etwa 100 mails die alle beantwortet werden desweiteren freue ich mich immer auf sms die keinerlei angaben rienschrieben letztens bekam ich eine in der drinnen stand ich soll bitte einen ref nachtragen und freischalten aber weder welcher noch irgendwas anderes ;-(

wegen doppler der läuft noch immer wenn auch nur schleppend nur gedoppelt wird nicht weil ein update kommen sollte woraufhin mir aber mit einer klage gedroht wurde die die den thread im alten forum mitgelesen haben wissen was ich meine! im laufe der woche kommt allerdings das update und der doppler wird dann auch wieder weiterlaufen es wird auch eine schenkung von mir aml wieder reinkommen ein grössere!!

und wegen der mailbox stand ebenfalls alles im alten forum das dort derzeit keine sponsoren drinnen sind und die anzeige anscheinend noch anzeigt welche zuletzt drinnen waren dies checke ich alles diese woche durch dort werden auch mehrere updates im system kommen!

aber wer mich kontaktieren will am schnellstens geht es immer per icq da ich dort täglich online bin meisst rund um die uhr!

tschaui Bjoern

ach darth auch mit Update wäre das Problem nur verzerrt geworden, das Grundproblem ist einfach das sich jeder Doppler einmal todläuft und der Punkt ist einfach mal erreicht

sobald er so langsam läuft zahlt doch niemand mehr ein da man zurrecht davon ausgeht die Lose nichtmehr wieder zu sehen

ddarthgorn schrieb:
hy leuts,

also das ich nicht auf mails usw. antworte ist nicht wahr ich habe am tag durch meine dienste etwa 100 mails die alle beantwortet werden desweiteren freue ich mich immer auf sms die keinerlei angaben rienschrieben letztens bekam ich eine in der drinnen stand ich soll bitte einen ref nachtragen und freischalten aber weder welcher noch irgendwas anderes ;-(

wegen doppler der läuft noch immer wenn auch nur schleppend nur gedoppelt wird nicht weil ein update kommen sollte woraufhin mir aber mit einer klage gedroht wurde die die den thread im alten forum mitgelesen haben wissen was ich meine! im laufe der woche kommt allerdings das update und der doppler wird dann auch wieder weiterlaufen es wird auch eine schenkung von mir aml wieder reinkommen ein grössere!!

und wegen der mailbox stand ebenfalls alles im alten forum das dort derzeit keine sponsoren drinnen sind und die anzeige anscheinend noch anzeigt welche zuletzt drinnen waren dies checke ich alles diese woche durch dort werden auch mehrere updates im system kommen!

aber wer mich kontaktieren will am schnellstens geht es immer per icq da ich dort täglich online bin meisst rund um die uhr!

tschaui Bjoern

Björn, ich würde Dich ja gerne kontaktieren.8O

Aber auf meine Mail´s, PN´s und SMS reagierst Du leider nicht!

Melde Dich bitte bei mir, gerne auch per ICQ.

MfG
miamicroc

hy leuts,

sorry war seit donnerstag eigentlich auch im urlaub und deswegen nicht erreichbar!!

miami wir reden ja grad!

@all über ideen was wir mit dem doppler machen sollten bin ich sofort offen vielleicht habt ihr ja ideen was man damit machen kann!

tschaui bjoern

ddarthgorn schrieb:
@all über ideen was wir mit dem doppler machen sollten bin ich sofort offen vielleicht habt ihr ja ideen was man damit machen kann!

tschaui bjoern

Da gab es doch schon einige Ansätze

-> Begrenzung eines jeden Dopplers auf ein max. Volumen, d.h. es können erst wieder User einzahlen wenn unter der max. Grenze ist
-> Belohnung von Aktivität (das wird aber schwierig im Doppler umzusetzen)
-> da habe ich noch eine andere Idee, aber die gehört nicht hierher

hy toni,

das ist doch schonmal ein anfang!

- belohnung für aktivität gibt es sind ja rallys am laufen!
- von der begrenzung höre ich das erste mal sollte aber kein problem sein dies umzusetzen
- was hast du denn noch für eine idee ;-)

tschaui bjoern

ich habe auch schon verscuht dich seit 1 woche per icq zu erreichen, leider keine Reaktion, schade bist wohl sehr beschäftigt

jop bin ich leite eine firma die mitlerweile nicht mehr 1 mann stark ist ;-)

aber lose ist nur ein nebenbeiprodukt was wir bearbeiten!!

dennoch bin ich immer im icq habe teils nur einfach keine zeit grade mit mehr als 5-10 leuten gleichzeitig zu reden ;-)

die user denken immer sie sind grade zum aktuellen zeitpunkt die einzigen die was wollen aber so ist es leider nicht!

tschaui bjoern

p.s. aber diese woche wird deifinitiv was im doppler passieren sitze derzeit daran in das update eine maxgrenze je doppler einzubauen jene wird maximal 50-100 millionen lose betragen danach steht dieser doppler nicht mehr zur verfügung wodurch man immer in relativ leere einzahlt!

und die sonderpot gamepot klickpot lose gehen in alle rein damit das immer wieder bissel verringert!

wie gesagt für neuerungen habe ich immer ein offenes ohr denn ich werde alles daran setzen den doppler nicht sterben zu lassen deswegen sind bisher auch schon mehr als 300 millionen ohne einzahlung eines users in die doppler geflossen!

ddarthgorn schrieb:
- belohnung für aktivität gibt es sind ja rallys am laufen!
Hm so meinte ich das eigentlich nicht, denn durch die Rallys pumpst du die Doppler nur noch weiter auf !

ddarthgorn schrieb:
- von der begrenzung höre ich das erste mal sollte aber kein problem sein dies umzusetzen

das hatte ich bereits im alten Forum schon mal gepostet

ddarthgorn schrieb:
- was hast du denn noch für eine idee ;-)

tschaui bjoern

Am besten du tickerst mich mal im ICQ oder Skype an, wenn du Zeit hast

hy toni,

werde ich morgen mal machen ;-)

dann können wir mal genauer drüber reden auch wie du es mit belohnung meintest bzw. aktivitäts bonus usw.!

versuche auf dauer erstmal den gamebereich attraktiver zu machen habe ich ja letzten schon mit der umstellung der töpfe dort wodurch man etwa doppelt soviele ap's wie früher schafft!

das soll ein anfang sein damit ich die zocker aktiver bekomme wpdurch auch wieder mehr reinfliessen wird!

tschaui bjoern

Na, wann wird die große Anleihe abgelöst?
Können wir damit heute noch rechnen oder verzögert sich das mal wieder?

Taladius schrieb:
Na, wann wird die große Anleihe abgelöst?
Können wir damit heute noch rechnen oder verzögert sich das mal wieder?

also ich denke 1- 2 tage zeit sollten wir dem webbi lassen.

ich finde es ist so schon richtig gut hier.
und der 2.5. is ja noch net vorbei.

aber klar freu mich auch schon :)

hy leuts,

die wird noch heute selbst vom user zurückgezahlt!!

brauche also nicht einspringen nur war sein losekaufdeal gestern nciht so schnell wie erwartet gegen mittag bis frühen nachmittag löst er die anleihe aus! das sind meine infos!

tschaui bjoern

ddarthgorn schrieb:
hy leuts,

die wird noch heute selbst vom user zurückgezahlt!!

brauche also nicht einspringen nur war sein losekaufdeal gestern nciht so schnell wie erwartet gegen mittag bis frühen nachmittag löst er die anleihe aus! das sind meine infos!

tschaui bjoern

hey prima hab schon was zurück bekommen

na das nenn ich zuverlässigkeit prima. weiter so