MehrseitenRallye 10 Seiten über 2 Milliarden Gesamtgewinn

Torty007

new-slotstars.de
ID: 161350
L
16 Juli 2007
1.515
105
Hallo liebe Zocker,

es gibt etwas neues auf Klamm.

Wir veranstalten eine Mehrseiten Rallye über insgesamt 10 Seiten.

Start der Rallye ist der 22.10.2007 um 20.00 Uhr
Ende der Rallye ist der 25.11.2007 um 20.00 Uhr

Gewinnausschüttung 1,8 Milliarden Lose.

Verteilt auf 30 Gewinnplätze.

Platz Gewinn
1----------------------------------------500.000.000
2----------------------------------------300.000.000
3----------------------------------------200.000.000
4----------------------------------------150.000.000
5----------------------------------------100.000.000
6----------------------------------------100.000.000
7----------------------------------------100.000.000
8----------------------------------------80.000.000
9----------------------------------------30.000.000
10----------------------------------------25.000.000
11----------------------------------------20.000.000
12----------------------------------------20.000.000
13----------------------------------------15.000.000
14----------------------------------------15.000.000
15----------------------------------------10.000.000
16----------------------------------------10.000.000
17----------------------------------------10.000.000
18----------------------------------------5.000.000
19----------------------------------------5.000.000
20----------------------------------------5.000.000
21----------------------------------------5.000.000
22----------------------------------------5.000.000
23----------------------------------------5.000.000
24----------------------------------------5.000.000
25----------------------------------------5.000.000
26----------------------------------------5.000.000
27----------------------------------------5.000.000
28----------------------------------------5.000.000
29----------------------------------------5.000.000
30----------------------------------------5.000.000

soweit es zeitlich einzurichten ist werden wir die erzielten Aps in Form einer Liste auch ins Forum posten, um die Rally für alle etwas spannender zu machen.

auf den einzelnen Seiten wird aber auch mit Hilfe eines Addons der Stand der Rally zu sehen sein.

Voraussetzung

1.000.000 ap pro Seite verteilt auf die komplette Rallye um in die Wertung zu gelangen.

Bei dieser Rally sind bis auf Roulette alle Spiele erlaubt.

Anmelden auf den jeweiligen Seiten könnt ihr euch natürlich jetzt schon.

Die teilnehmenden Seiten sind.

und bedenkt bitte auch, das weitere Gewinne durch die Teilnahme an den laufenden Rallyes auf jeder Seite möglich sind.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme

und bei Stigma_Bln und Peeps möchten wir uns auch noch für die schnelle herstellung des Addons bedanken

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mehrseitenralley klingt immer super, vor allem bei so vielen Seiten und Gewinnen aber hab ihr euch mal ernsthaft hierüber Gedanken gemacht?

Voraussetzung

500k ap am ersten Tag pro Seite um in die Wertung zu gelangen.

Dannach 50k ap pro Tag und pro Seite.

Ich wage zu bezweifeln das sich dafür genügend Zocker finden ehrlich gesagt

hi,

also mal zur Erklärung, es ist nicht nur die Mehrseitenrally bei der gewonnen werden kann. Auf jeder Seite finden noch weiteres Rallys statt, an denen ihr automatisch teilnehmt, von daher dürften die gewinnchancen um einiges höher.

hi,

also mal zur Erklärung, es ist nicht nur die Mehrseitenrally bei der gewonnen werden kann. Auf jeder Seite finden noch weiteres Rallys statt, an denen ihr automatisch teilnehmt, von daher dürften die gewinnchancen um einiges höher.

ist schon klar, dennoch möchte ich wetten, dass keiner in die Gesamtwertung kommt bei diesen Bedingungen.

Will Euch die Aktion nicht schlecht reden, aber habt Ihr schonmal eine Mehrseitenralley veranstaltet oder Euch mal den Umsatz einiger teilnehmenden Seiten angesehen?

ist schon klar, dennoch möchte ich wetten, dass keiner in die Gesamtwertung kommt bei diesen Bedingungen.

Will Euch die Aktion nicht schlecht reden, aber habt Ihr schonmal eine Mehrseitenralley veranstaltet oder Euch mal den Umsatz einiger teilnehmenden Seiten angesehen?

wieso bist du der meinung das keiner in die gesamtwertung kommt

Start der Rallye ist der 01.10.2007 um 0.00 Uhr
also kannst doch noch mit machen

aber ernsthaft 500k Ap pro seite am ersten tag, man bedenke es sind ja 10 seiten.
schlies mich bking seiner meinung an, aber wünsch euch viel erfolg

mfg

hallo zusammen,

also gut, wir haben uns dann mal gedanken gemacht und die rally etwas entschärft.

Veraussetzung für die Rally sind 1.000.000 ap pro Seite verteilt auf die gesamte rallye.

also habt ihr nun einen Monat zeit um in die wertung zu gelangen

hallo zusammen,

also gut, wir haben uns dann mal gedanken gemacht und die rally etwas entschärft.

Veraussetzung für die Rally sind 1.000.000 ap pro Seite verteilt auf die gesamte rallye.

also habt ihr nun einen Monat zeit um in die wertung zu gelangen

das ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung und auch eher machbar

somit bin ich auf jeden Fall dabei

hallo,

die Rally hat einen neuen Start Termin bekommen, um noch einiges planen zu können.

neuer Termin

Start der Rallye ist der 07.10.2007 um 0.00 Uhr
Ende der Rallye ist der 06.11.2007 um 0.00 Uhr

Danke das ich mit meiner Seite noch Teilnehmen darf.
Ich wünsche allen viel Spaß und frohes zocken.

Es tuht mir leid, dass die Ralley nicht startet, aber es gibt einen Problem mit dem Addon, welches im Moment nicht wirklich lösbar scheint. Auch Support vom FWX Hersteller gibt es nicht!!

Laut Angaben, ist es dem Hersteller egal, da es ihn nicht interessiert! Auch würde er es sich wünschen, wenn es wohl keine Addons von externen Programmierern mehr geben würde.

Was soll man dazu sagen?
Ich bin im Moment auch mit Arbeit im reallife sehr eingespannt und ohne Support vom Hersteller, wird es noch eine weile dauern.

Mit freundlichen Grüßen und nochmals sorry,
Stigma_Bln
(Alleingelassener und nach diesem Addon ehemaliger FWX Addoner)

Finde es auch traurig vom Basti. Er verweigert auch jeden Support wenn man Addons vom sPi Shop drin hat, auch wenn es ein ganz anderes Problem ist. :(

das mit bastie ist die eine sache, aber seit wann lässt sich eine mehrseitenralley ohne addon nicht verwirklichen?

bisher ging es immer...

Es tuht mir leid, dass die Ralley nicht startet, aber es gibt einen Problem mit dem Addon, welches im Moment nicht wirklich lösbar scheint. Auch Support vom FWX Hersteller gibt es nicht!!

wieso sollte ich auch "support" geben? du bist kein kunde von mir :eek:)

Laut Angaben, ist es dem Hersteller egal, da es ihn nicht interessiert! Auch würde er es sich wünschen, wenn es wohl keine Addons von externen Programmierern mehr geben würde.

richtig, dann pfuschen weniger im code rum und viele probleme erübrigen sich bereits im voraus :)

Was soll man dazu sagen?

wenn du irgendein addon schreiben willst, mach dir selbst nen kopf sag ich dazu :)

(Alleingelassener und nach diesem Addon ehemaliger FWX Addoner)
hats also doch schon was gebracht :)

wieso sollte ich auch "support" geben? du bist kein kunde von mir :eek:)

Ja und ich bin wirklich froh kein Kunde von dir zu sein, denn ich möchte an sich nichts mit einem Hersteller zu tun haben, der mit allen Zwang und durch purer Arroganz versucht ein Monopol zu schaffen, dass nur noch Sachen von dir, bastie, auf den Seiten laufen

richtig, dann pfuschen weniger im code rum und viele probleme erübrigen sich bereits im voraus :)

Oh nein, denn dann bekommen nur weniger mit wie ekelhaft das Script für Addons ist ;)

wenn du irgendein addon schreiben willst, mach dir selbst nen kopf sag ich dazu :)

Wenn ich mir keine Gedanken machgen würde, dann wäre ich wohl nicht schon Entwickler von mehreren Addons ;)

hats also doch schon was gebracht :)

Ohne Worte

Ich freue mich, dass du es schaffst, dein FWX alleine zu basteln und auch nur deine Addons dort lauffähig zu bekommen. Allerdings freue ich mich darauf, dass du dein eigenes Script auch nur für dich nutzen kannst, denn ich denke, dass du den Leuten hier nur zeigst, dass sie keine Transparenz mehr gegenüber anderen Scripten zu bekommen. Entweder deine Addons oder keine ;) Wie Kundenfreundlich!!!

Ich frage mich manchmal.....Ach egal, ich schreibe es nicht aus, ich denke persöhnliche Sachen tun hier nichts zur Sache. Nur deine Arroganz ist wirklich voll zum kotzen, dieses Überhebliche geschwafel...Du meinst auch wohl du bist der größte und der geilste oder?

Boah geht mir bei so einer Art die Hutschnur hoch. Wie kann man nicht nur Addoner, sondern eigenlich Kunden so vor die Fresse hauen...Naja scheinst ja genug Kohle mit deinem FWX gemacht zu haben. Gesundstoßen und dann andere stoßen, geile Einstellung

In diesem Sinne...

richtig, dann pfuschen weniger im code rum und viele probleme erübrigen sich bereits im voraus
Falsch. Wenn es keine addon etc. gibt, wer hat dann Interesse an dem FWX?
Ich habe es gekauft, weil es dazu viele Addons gibt,und nicht weil es FWX heißt.

wenn du irgendein addon schreiben willst, mach dir selbst nen kopf sag ich dazu
Tut er auch. Und muss sagen, Respekt, das er sich den Kopf zerbricht, ohne Support. Er arbeitet unter massiven Zeitdruck um das Addon fertig zu bekommen!!

Ich freue mich, dass du es schaffst, dein FWX alleine zu basteln und auch nur deine Addons dort lauffähig zu bekommen. Allerdings freue ich mich darauf, dass du dein eigenes Script auch nur für dich nutzen kannst, denn ich denke, dass du den Leuten hier nur zeigst, dass sie keine Transparenz mehr gegenüber anderen Scripten zu bekommen. Entweder deine Addons oder keine Wie Kundenfreundlich!!!
Wer hat Interesse am FWX wenn es keine Addons oder Spiele mehr gibt?

:-?

schon schade :(

Einige wissen sicherlich, wie gut Stigma coden kann, aber im Bezug auf das FWX muss ich mich auch auf Stigmas Seite werfen. ;)
Wo bleibt der Wettbewerb wenn man mehr oder weniger "nicht" coden "darf" ohne das der Käufer des Addons seinen Supportanspruch auf das Basisscript verliert? :roll:

Also beim VMS und wie die anderen Scripte alle heissen hat der Wettbewerb die Ideen gefördert und reichlich neue Addons auf den Markt gebracht - inwieweit sie sinnvoll waren lassen wir mal aussen vor. :evil:

Das Bastie dies nun unterbinden will und versucht sich somit ein Monopol zu schaffen - darüber sollte sich jeder selbst Gedanken machen und sein eigenes Urteil bilden.
Inwieweit das rechtlich okay ist was bastie dort macht sollte sich jemand, der sich auf dem Gebiet auskennt, selbst ansehn. Ich für meinen Teil hab vor kurzen meine Lizenz verkauft und hab mit dem Thema FWX abgeschlossen, nachdem man ja nur beim "blauen riesen" einkaufen darf um weiterhin support auf das Script selbst zu bekommen.
Klar gibt es immer wieder leute die sagen "Ich bin Coder" und nur Schrott coden - aber wenn Bastie weiterhin auf seiner Meinung beharrt wird sein Script wohl in absehbarer Zeit uninteressant werden - wenn alle Seiten das gleiche an Addons verbaut haben. Bastie - dies solltest Du mal überdenken - denn potential hat dein Script - kein Frage - aber es kommt auch darauf an was man daraus macht.

So nun denkt euch eure Teile zusammen - ich bin wech :mrgreen: