Das Omen - 666 --> Start 6.6.06^^

topfklao

Christoph N.
ID: 118468
L
20 April 2006
885
17
Hihi;

hab mir gestern abend noch den Trailer von "Das Omen" angeschaut und dachte mir: Wow ; das könnte spannend werden^^

Naja am 6.6.06 is dann Kinostart :mrgreen: (Ausnahmetermin schon wegen dem Film Titel "Das Omen 666". Passt also wunderbar8))

Und was erwartet ihr euch? Ich will ihn mir dann unbedingt anschauen ;-)

Klamm Filmkritik - Link:
...klick...

Ein Fruend von mir will da am Freitag rein. Ich warte ab was er erzählt und dann mal schauen wann ich Zeit für den Film habe. Aber an sich will ich da glaube ich doch wohl rein. 8)

Der Film ist für mich so ein typischer Film, den man sich auf DVD ausleihen sollte. Und da ich ehrlich gesagt nicht ewig viel von dem Film erwarte, wird es bei mir wohl auch so sein...

ich denke auch, dass der spannend werden könnte.

und dass das n ausnahmestarttermin is, stimmt nicht. filme starten seit längerem schon di und do. ;)

Lampi schrieb:
und dass das n ausnahmestarttermin is, stimmt nicht. filme starten seit längerem schon di und do. ;)

naja, der 06.06.06 ist für einen film, der im titel die 666 hat, schon cool. oder zumindest von den marketingfüzzis so gedacht.

Lampi schrieb:

Die Filme, die in Deutschland nicht an einem regulär Donnerstag anlaufen, kannste aber auch in einer Hand abzählen...

Also ich möcht unbedingt rein, fand den Film schon irgendwie ansprechend. Aber der Trailer is nunja. Sehr seltsam :D

Ich meine dieses Kind^^ Jeder wartet auf den BUH Effekt und nix kommt :p

DaSixPac schrieb:
Die Filme, die in Deutschland nicht an einem regulär Donnerstag anlaufen, kannste aber auch in einer Hand abzählen...

richtig, aber es gibt welche, die nich an nem do starten ^^

hat sich halt so aufn donnerstag eingebürgert.

Lampi schrieb:

Du da denk ich wie DaSixPac. Welcher Film startet denn schon am Dienstag. Also mir fällt auf Anhieb keiner ein...

skaramel schrieb:
Also ich möcht unbedingt rein, fand den Film schon irgendwie ansprechend. Aber der Trailer is nunja. Sehr seltsam :D

Ich meine dieses Kind^^ Jeder wartet auf den BUH Effekt und nix kommt :p
Du; da gibts mehr. Du wirst wahrscheinlich den Teaser gesehen haben und der ist in der Tat sehr seltsam. Da ist ja nur der kleine Bub auf der Schaukel.

Schau dir am besten hier bei Apple den richtigen Trailer an. Und der macht meines Erachtens schon den Eindruck: Das könnte spannend werden:mrgreen:
(--> Trailer: https://www.apple.com/trailers/fox/theomen/ )

topfklao schrieb:
Du da denk ich wie DaSixPac. Welcher Film startet denn schon am Dienstag. Also mir fällt auf Anhieb keiner ein...

Du; da gibts mehr. Du wirst wahrscheinlich den Teaser gesehen haben und der ist in der Tat sehr seltsam. Da ist ja nur der kleine Bub auf der Schaukel.

Schau dir am besten hier bei Apple den richtigen Trailer an. Und der macht meines Erachtens schon den Eindruck: Das könnte spannend werden:mrgreen:
(--> Trailer: https://www.apple.com/trailers/fox/theomen/ )

Guck ich mir gleich mal an :D
Ja, hatte den nur im Kino gesehen, und da sitzt nur dieses seltsame Kind in seinem roten Anzug auf ner Schaukel :D
Also die Werbung fand ich nun nich wirklich vorteilhaft :D

skaramel schrieb:
Guck ich mir gleich mal an :D
Ja, hatte den nur im Kino gesehen, und da sitzt nur dieses seltsame Kind in seinem roten Anzug auf ner Schaukel :D
Also die Werbung fand ich nun nich wirklich vorteilhaft :D
Ok;-)
Das war der Teaser.
Glaub mir der hat mich auch noch ned so "scharf auf den Film " gemacht. Erst als ich vor ein paar Tagen den offiziellen Trailer gesehen hab..
Berichte uns dann was du davon hälst:mrgreen:

Ist ja ein Remake von "The Omen". Hat jemand das Original gesehen? Empfehlenswert?

Btw: Ich habe am 06.06.06 Geburtstag :mrgreen:

billysosse schrieb:
Ist ja ein Remake von "The Omen". Hat jemand das Original gesehen? Empfehlenswert?

Achja das wollt ich auch noch fragen. Wird ja wohl ähnlich sein.
Und bei mir ist es so, dass mir die neuen Remakes immer besser gefallen. (z.b. Titanic ist ja auch; wenn man so will nur ein Remake eines Film aus dem 50zigern ^^)

@Btw. : lol ;-)

billysosse schrieb:

Wirst du 666? Weil wenn nicht, dann Herzlichen Glückwunsch.

BTW: Das Original ist ein Klassiker. Ach ja, und ein ziemlich guter Film noch dazu.

wintermute schrieb:
BTW: Das Original ist ein Klassiker. Ach ja, und ein ziemlich guter Film noch dazu.
Ja hab ich auch grad am Radio gehört. Selbst gesehen hab ich ihn ja noch ned..

Aber back zum Topic: Heut ist/ war ja Kinostart:mrgreen:.
Hat ihn dann eigentlich schon jemand gesehen?

also ich hab den Trailer im Kino gesehen und obwohl sich der FIlm wirklich gut angehört hab war ich zeimlcih e nttäuscht vom Trailer weil alles doch ziemlich abstrakt wirkte.

wem aber das abstrakte gefällt dem wird bestimmt auch das omen gefallen. ich denk aber nach dem trailer nichtd ass das ein besonderst guter horrorfilm wird. nuja nun läuft er ja erst zwei tage mal abwarten was die kritiker so schreiben.

Eimausi schrieb:
also ich hab den Trailer im Kino gesehen und obwohl sich der FIlm wirklich gut angehört hab war ich zeimlcih e nttäuscht vom Trailer weil alles doch ziemlich abstrakt wirkte.
Welchen Trailer hast du gesehen`?