Was würdest du nie Bügeln?

Welches Kleidungsstück würdest du nie Bügeln

• Umfrageteilnehmer
    83
Wenn man Jeans und Co nach dem Waschen anständig auf die Leine hängt und die Sachen ein bisschen glatt zieht, braucht man nur sehr selten zu bügeln. Socken bügeln ist Beschäftigungstherapie.

Bügel kann man Hemden - aber ich kenne auch Leute die bügeln ihre Stoffbeutel. Jeder wie er/sie meint ;)

gebügelt wird nur was muss, also Polos, Hemden, schickere Hosen! Was auch manchmal noch kommt, sind Taschentücher von meinem Daddy! Kp vllt juckt dann die Nase net mehr so :p!

Ich muss aber eingestehen: bei mir wird eigentlich nur 1 bis 2 mal im Monat gebügelt! Dann aber alles und das muss dann reichen :p Aber ich muss sagen, dass sich gebügelte Klamotten schöner anfühlen, als wenn sie nur auf der Leine getrocknet sind!! Sind dann immer so steif! :roll:

Ich bügel keine Hemden oder Blusen... brauchte ich bisher noch nie. Entweder ich schlage sie direkt nach dem Waschen aus und hänge sie dann auf einen Bügel zum trocknen, damit keine Falten entstehen. Oder in ganz harten fällen frage ich meine Mama.

Ich bügel keine Hemden oder Blusen... brauchte ich bisher noch nie. Entweder ich schlage sie direkt nach dem Waschen aus und hänge sie dann auf einen Bügel zum trocknen, damit keine Falten entstehen.

Ohm, das klappt? Ist das verfahren patentiert, oder darf ich das ohne Strafen zu fürchten nachahmen?

Ich bügle generell nicht ... wüsst nicht wieso und warum also lass ich es.

Hemden oder so hab ich nur die vonner Arbeit und die sind nicht Faltenkritisch also lass ich es auch bei denen.

Ohm, das klappt? Ist das verfahren patentiert, oder darf ich das ohne Strafen zu fürchten nachahmen?
Joa des klappt ... mach ich auch so da wir nur einen Trocknungsraum haben. Aber auch ausm Tumbler, direkt wens noch warm ist sauber zusammenlegen und es gibt eigentlich keine Falten ...

Unterhosen & Socken würde ich nienimmernnicht bügeln. Wozu auch. Im Normalfall sieht die doch eh kein Mensch.

Öhm, da gehört noch der Punkt 'Ich bügle nie' oben dazu, weil ich könnt sonst für nix abstimmen.

Das einzige was ich Bügle, sind irgendwelche Grafiken vom PC auf ein Leiberl, aber das ist ne ander Geschickte . . .

Daher sag ich ja immer, der Ersteller sollte eine Umfrage gut durchdenken, bevor sie online geht ;)

Toll, mal wieder auf die kleinen Leute drauf ;)

Nö, ehrlich gesagt hatte ich mit der Antwort net gerechnet. Irgendwas muss immer gebügelt werden dachte ich. Und sonst bleibt einem immernoch die Möglichkeit alle Kleidungsstücke anzukreuzen oder einfach nicht abzustimmen 8)

Irgendwas muss immer gebügelt werden dachte ich. Und sonst bleibt einem immernoch die Möglichkeit alle Kleidungsstücke anzukreuzen oder einfach nicht abzustimmen 8)

Alle ankreuzen *ups*
Das geht ja wirklich *dumdidumm . . .*

Irgendwas bügle ich ja auch, aber nicht, damit es glatt wird, sondern bunt :mrgreen:

Ich bügle nie. Beim Umzug vor ein paar Wochen hab ich mein Bügelbrett + Bügeleisen weggegeben.
Ich kaufe meine Klamotten schon so, daß sie nicht gebügelt werden müssen. Blusen trag ich selten und wenn, dann Leinen - das streicht man noch feucht glatt, hängt's am Bügel auf und dann isses gut. Leinen knittert ohnehin binnen weniger Minuten, wenn man's anzieht, also wozu vorher bügeln? Jeans werden ausgeschlagen und glattgestrichen, Kleider / Röcke sind bei mir entweder ebenfalls aus Leinen oder aus nicht knitterndem Stoff, Pullis und T-Shirts muß man erst Recht nicht bügeln.

Eine der überflüssigsten Erfindungen der Menschheit :roll: Aber wer Langeweile hat, bügelt ja sogar Geschirrtücher...

Bei mir wird alles (von mir) gebügelt außer Socken und Unterhosen. Sorry, aber selbst Jeans müssen gebügelt werden, wie sieht das denn sonst aus?
Bügeln ist doch auch net schwer, mit den normalen Dampfbügeleisen geht das doch auch ruckzuck. ;)