Welche Blu-Ray / DVD hast du dir zuletzt gekauft?

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.551
750
Moin,

für mich als Sammler ist es doch immer wieder nett zu lesen. Und soweit ich sehe fehlt uns so ein Thread auch noch. :)

Postet auch ruhig mal eure DVD - Listen, sofern ihr Sammler seid.

Bye,
Polli

---
Tremors 1 & 2 (2 schaue ich gerade, genial :) )

Zuletzt bearbeitet:
Da Amazon mal wieder 4 DvD's für 20 € hatte hab ich wieder zugeschlagen *g*

Die Hochzeit meines besten Freundes
Erin Brockovich
Schlaflos in Seattle (Collector's Edition)
Bram Stoker's Dracula

und nicht zu vergessen: Dr. House Season 2 :D

Leider ist mein DvD-Regal nun voll..aber das hindert mich nicht daran neue Filme zu kaufen :LOL:

Fluch der Karibik 2 ist nun dazu gekommen.

---
Ich hoffe der ist gut und lässt nicht allzuviel für Teil 3 offen.

hab mir auch eben bei amazon.de 4 dvds für 20 euro bestellt, und zwar:
- Jerry Maguire
- Erin Brokovich
- Banditen
- Die Wutprobe

Die Auswahl war diesmal aber ziemlich mager, oder? Sonst sind meist mehrere Seiten :-?

das stimmt... aber die 4 die ich mir genommen habe, sind wenigstens welche die mich halbwegs interessieren... und ich kenn sogar nur einen davon =)
viell. find ich ja noch andere 4. da muss man doch zuschlagen, vor allem als sammler :D

...viell. find ich ja noch andere 4. da muss man doch zuschlagen, vor allem als sammler :D

Das Angebot haben sie aber öfter mal! Hab das nun schon 3 mal wahrgenommen und konnte paar gute Schnäppchen dabei abstauben!

Ich kenn 2 von den 4en die ich bestellt hab :ugly:

Btw, wenn ihr bei Amazon bestellt loggt euch vorher bei Paybackk ein und bestellt auch über die Plattform - das gibt nämlich ebenfalls Punkte. :)

Bin kein Punktesammler, obwohl sich das bei mir schon rentieren würde, da ich fast jeden Monat was bei Amazon bestell *g*

Btw, wenn ihr bei Amazon bestellt loggt euch vorher bei Paybackk ein und bestellt auch über die Plattform - das gibt nämlich ebenfalls Punkte. :)

na das werd ich mir mal anschauen... bestell ja oft genug was =)
danke.

Das Angebot haben sie aber öfter mal! Hab das nun schon 3 mal wahrgenommen und konnte paar gute Schnäppchen dabei abstauben!

Ich kenn 2 von den 4en die ich bestellt hab :ugly:

ja das weiss ich eh, aber bis jetzt waren nie wirklich 4 filme dabei, welche mich interessiert hätten =)

Das stimmt schon, ist nicht immer was gutes dabei, aber gefunden hab ich bis jetzt meist was *g* Manchmal auch Filme die einfach von der Beschreibung her gut geklungen haben!

Wie ist Superman so? Lohnt es sich den zu kaufen?

Ich warte ja noch sehnsüchtig auf die Erscheinung von Ocean's 13 :D

Ich war gestern in der Videothek, die haben immer monstermäßig viele Stapel mit billigen DVDs, günstiger als 4 für 20,- bei amazon :p

~ Happy Feet (gebrauchte Leih-Version, aber gut erhalten, kenne ich noch nicht)
~ Niki de Saint Phalle - Wer ist das Monster, Du oder ich? (Geniale Doku über meine Lieblingskünstlerin, kenne ich schon, mußte in meine Sammlung)
~ Groupies forever (Klingt nett und unterhaltsam, nix tiefgründiges aber sicher nett mal zwischendrin zu schauen)
~ Verlockende Falle (Kenne ich schon, lecker Catherine Zeta-Jones ist immer wieder nett zu schauen *sabber*)

Von daher schlag ich dieses Mal bei amazon eher nicht zu, zumal mir die Gutscheine grad ausgegangen sind :biggrin:

Aber das sind dann gebrauchte Dvd's, oder?

Man kann bei Ebay auch billige Schnäppchen machen ;) Da hab ich mal Ocean's 12 für 2,15 oder so (mit Versand) Orginalverpackt ersteigert *g*