Countdown wieder kaputt?

Widi

Member
ID: 60523
L
5 Mai 2006
8
0
Die Countdownuhr wird nicht mehr angezeigt, weder auf der Hauptseite, noch auf den Unterseiten.
 
ist bei mir auch weg... :-(

uhr.jpg
 
Ich hab was geändert.
Ihr müsst die fw_menu.js Datei neu laden forcen.
(Shift/Strg+Reload // Cache leeren)
 
hatte das problem auch eben. aber geht jetzt wieder alles einwandfrei. hatte das auch nur für 30sek oder so....
dann kam der GO button nicht, trotzdem ein paar mal die seite neugeladen - irgendwann kam das vergütungspopup und nach der vergütung ging der timer bei mir wieder..
 
musste meinen cache nichtmal leeren - seltsam warum das bei euch der fall ist. ging bei mir wie gesagt von der einen sekunde auf die andere wieder
 
bei mir im firefox läuft die Uhr auch seit eben wieder, ich hab aber nichts gemacht ausser die Seite neu geladen...
 
bei mir im firefox läuft die Uhr auch seit eben wieder, ich hab aber nichts gemacht ausser die Seite neu geladen...
ja, weil irgendwann läuft dein cache "ab" und aktualisiert sich von selbst neu. hier nochmal 2 anleitungen für IE und FF wie man zu den cacheeinstellungen kommt.

FireFox 2

IE 7
 
Also im Firefox reicht ein Strg+F5. Wie's in Billy's Browser aussieht, weiß ich ned.
 
Vergütungs countdown fehlt!

Kann mirjemand weiterhelfen?

Ich habe seit heute mittag keine vergütuns countdown mehr weiss jemand was darüber?