mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tatos

Well-known member
14 Mai 2007
382
39
Hallo Liebe Klammuser.

So womit fange ich an.

Also erstes möchte ich euch beichten das ich Tatos in wirklichkeit Konnan bin und die Person Stefan H. ein kumpel von mir ist.

Als erstes möchte ich mich bei den Usern bedanken die an mich geglaubt haben und die es wussten.Viele Pns habe ich bekommen ob ich Konnan sei.Das habe ich immer verneint weil ich der Klammwelt zeigen wollte und auch immer noch will das ich nicht in die Schublade gehöre in die man(n)(Frau) mich steckt.

Ich habe Slotatos.de aufgemacht, sicher hat sich jeder gewundert, warum soviel wirbel um diese Seite gemacht wurde.Es ging schnell 500 User waren zusammengekommen und das in nichtmal 4 wochen.

Diese Seite wird jetzt von mir Konnan erweitert und vergrößert wie angekündigt und ich hoffe ihr bleibt mir als Konnan sowie als Tatos treu.

Ich habe hier hoffentlich beweisen können das ich das nötige vertrauen nicht ausgenutzt habe und auch keinen mist gemacht habe.Ich habe mich bewusst von einigen usern distanziert.

Warum habe ich das gemacht fragen sich viele die noch keinen Großen bezug zu Konnan hatten??

Also ich habe als Konnan eine Projekt Sperre bekommen weil ich in einen Sumpf von intriegen bei klamm gerutscht bin.Und mich darin falsch verhalten habe.

Eigentlich wollte ich warten um dieses bekanntzugeben.Aber da Kay mich erkannt hat habe ich beschlossen dieses heute hier bekannt zugeben.Ich hätte genau so gut ein Screen vom ausweiss meines Kumpels schicken können,aber so macht es mir kein spass mit einer anderen identität auf klamm zu Leben.

Ich möchte mich nochmal in aller Form bei allen Usern entschuldigen die ich in dem glauben habe lassen das ich nicht Konnan bzw. stefan bin.

Als Eigene Strafe werde ich alle lose die zurzeit der Sperrung auf dem Tatos Account liegen ans SLT spenden.Weiss nicht mehr wieviele das sind.hehe

Liebe Grüße Christian.

edit (Mone): es wurde nichts gespendet. Alle Lose des Accounts Tatos liegen auf dem slotatos-EF

Also erstmal Hut ab für die ehrlich Stellungnahme ( auch wenn mir das ganze derzeit nichts sagt ) .Ich finde Deine Seite klasse und werde auch weiterhin treu sein ;) . Das was man vielleicht noch ändern müsste ist das man Dich besser erreichen kann *fg

lg muecke

Also erstes möchte ich euch beichten das ich Tatos in wirklichkeit Konnan bin und die Person Stefan H. ein kumpel von mir ist.
Ja krass.
Ich habe hier hoffentlich beweisen können das ich das nötige vertrauen nicht ausgenutzt habe und auch keinen mist gemacht habe.
Das kann ich nur bestätigen. Sehr netter Kontakt in den letzten Tagen.
Ich möchte mich nochmal in aller Form bei allen Usern entschuldigen die ich in dem glauben habe lassen das ich nicht Konnan bzw. stefan bin.
Angenommen. ;)
Als Eigene Strafe werde ich alle lose die zurzeit der Sperrung auf dem Tatos Account liegen ans SLT spenden.Weiss nicht mehr wieviele das sind.hehe
8O

nett von dir, dass du endlich zu deinem Versteckenspielen eine Stellungsnahme gibst...

EDIT: Da Losedeal erledigt hat, bist du für mich jetzt Geschichte. Nicht wundern, wenn ich nimme im ICQ melde!

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal Hut ab für die ehrlich Stellungnahme ( auch wenn mir das ganze derzeit nichts sagt ) .Ich finde Deine Seite klasse und werde auch weiterhin treu sein ;) . Das was man vielleicht noch ändern müsste ist das man Dich besser erreichen kann *fg

lg muecke

Das wird in zukunft natürlich besser jeder bekommt meine Icq addy von Konnan mit der ich immer Online bin.

Dann würde ich mal sagen, ein Grund mehr Dich endlich und vorallem endgültig von Klamm auszuschließen.

Ich habe mich bewusst von einigen usern distanziert.
Ach ja :roll: ? Und machst eine Seite auf mit Distroctun als Tech/Zone-C ? Wir wissen doch beide, wer das ist, oder nicht?

Als Eigene Strafe werde ich alle lose die zurzeit der Sperrung auf dem Tatos Account liegen ans SLT spenden.
Ja, klar *kotz*. War es nicht eher so, dass das die Voraussetzung dafür war, hier überhaupt noch ein Wort tippen zu dürfen? Du bist und bleibst ein Großmaul vor dem Herrn :roll: .

Ja und was erwartest du nun hier von uns? du hast zig Changen bekommen, willst du noch mehr???

Meiner Meinung nach sollte Slotatos.de gesperrt werden bzw. der EF und dein Account und du solltest eine lebenslängliche Sperre bekommen!

WB Konnan:ugly:

Ein Thread wo soviele direkt mit lesen. Hut ab :mrgreen:

Ein Name der noch in der Klammgeschichte eingehen wird ;)

Ach ja :roll: ? Und machst eine Seite auf mit Distroctun als Tech/Zone-C ? Wir wissen doch beide, wer das ist, oder nicht?

Auf den bin ich als losehoster reingefallen, bekomme die domain auch nicht rüber.Habe mich aber bei headshot jetzt einen server gemietet.

Tja, ich weiß ja nicht was ich noch machen soll....habs dir via Pn geschrieben, in deiner Shoutbox aber du kommst meinem langen Wunsch nicht nach meinen Account endlich zu löschen!

Also bitte: Mason1, Klamm-ID: 165221

ich danke dir recht herzlich und WB Faker No. 1 Konnan

Tja, ich weiß ja nicht was ich noch machen soll....habs dir via Pn geschrieben, in deiner Shoutbox aber du kommst meinem langen Wunsch nicht nach meinen Account endlich zu löschen!

Also bitte: Mason1, Klamm-ID: 165221

ich danke dir recht herzlich und WB Faker No. 1 Konnan

Dein account ist gelöscht.

Ja und was erwartest du nun hier von uns? du hast zig Changen bekommen, willst du noch mehr???

Meiner Meinung nach sollte Slotatos.de gesperrt werden bzw. der EF und dein Account und du solltest eine lebenslängliche Sperre bekommen!

Genau so sehe ich das auch ! Und vor allem sehe ich nun wirklich überhaupt nicht einen einzigen Grund mehr Dir noch irgenteine weitere Chance zu geben !

Du hast mal wieder alle angelogen und an der Nase rumgeführt. Wie schon so oft.

Und wenn Du diesmal wieder damit durch kommst ( was ich ja befürchte ) dann habe ich wirklich den Glauben an diese Community und den Verantwortlichen verloren.

Mh, deine Aufenthalte bei Klamm enden irgendwie immer mit einer Sperre. :mrgreen: Wobei du dieses Mal gar nichts gemacht hast, oder? ;) Naja, vllt. wäre es schlauer gewesen, dieses Statement nicht zu posten. Aber viel Glück für die Zukunft, ich hatte bis jetzt nur gute Geschäfte mit dir... ;)

schön, dass du nicht noch stunden/tage mit mir verstecken gespielt und mich nicht gezwungen hast, alles auszupacken was ich so hatte.
es ehr dich ein wenig, dass du den schritt nach vorn gewagt hast und mich von allein angesprochen hast, um dich zu outen, auch wenn ich es bereits wußte.
wie im icq gesagt, ich wollte es von dir lesen.

das du meinen "vorschlag" zur spende ans slt angenommen hast finde ich ebenfalls klasse, denn dieses waren nicht gerade wenig lose.

Wir sprechen alle vom gleichen Konnan? Der, der geläutert im Schoße einer 'SÄCURITIE- Bude" gelandet ist und nun als ehrlicher Bürger sein Brot verdient?

Christian, irgenwie fand ich dich ja immer irgendwie cool aber langsam langweilt es nur noch von deinen Machenschaften zu lesen. Jeder 18. Thread hier, handelt mittlerweile von "Konnans- Beichten".

Selbst wenn du jetzt nur den Nick eines anderen genommen hast um uns zu zeigen, dass du es doch noch kannst, so hast du doch schon wieder gelogen.
Du brauchst das Lügen wie andere die Luft zu atmen. Daher glaube ich, dass du bald wieder im Abuse landest....mit drölfundsechzig- Milliarden Losen Schulden.
Traurig... eigentlich (meine Einschätzung) bist du nämlich kein schlechter Typ. Wenn du doch nur deine Energie mal anders einzetzen würdest:roll:

schön, dass du nicht noch stunden/tage mit mir verstecken gespielt und mich nicht gezwungen hast, alles auszupacken was ich so hatte.
es ehr dich ein wenig, dass du den schritt nach forn gewagt hast und mich von allein angesprochen hast, um dich zu outen, auch wenn ich es bereits wußte.
wie im icq gesagt, ich wollte es von dir lesen.

das du meinen "vorschlag" zur spende ans slt angenommen hast finde ich ebenfalls klasse, denn dieses waren nicht gerade wenig lose.

was ist bitte daran schön ??

wenn Du oder andere das mal wieder nicht aufgedeckt hätten, wer weiß wie lange er das durchgezogen hätte.

Warscheinlich hätte er das nie von selber aufgeklärt. Und was das mit Ehre zu tun hat, wenn man sich grade noch schnell genung selbst anzeigt bevor es aufgedeckt wird, würde ich auch gerne wissen ?

Ich bin gespannt ob der Chef der "SÄCURITIE- Bude" seine Ankündigung auch war macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.