Wer hat noch betty-tv

BettyFan

abgemeldet
22 März 2007
2.467
137
Hey

hat von euch noch jemand betty-tv? Das Spiel ist voll cool hab es jetzt seit ein paar Tagen und habe auch schon super Sachen gewonnen.

Mich würde interessieren was ihr schon so gewonnen habt

Für alle die nicht wissen was betty-tv ist können das hier nach lesen.

Draußen ist doof
www.betty-tv.de Belohn Dich beim Fernsehen! Tolle Prämien und super Gewinne

Wenn ihr euch die auch kaufen wollt dann bestellt aber bitte net im Betty-tv Shop denn dort kostet es 39,99€ und bei ebay bekommt man sie schon für 13,90€ neu

Zuletzt bearbeitet:
hab eine gewonnen und zuhause rumliegen, problem is nur das ich die nich benutzen kann weil tv und telefon nicht in einem raum sind..

wie funzt das denn? hab das nur mal kurz in nem tv-spot gesehen

Fernseher hat am Scart Anschluss n Funkding von Betty, verbunden mit Fernseher und Steckdose.
Fernbedienung (Betty) hat Akku und Ladestation.
Dann muss man zudem noch zwischen Telefon und Telefondose so n weißes Kästchen anschließen das Signale von dem Funkding empfängt, Problem: Sobald die zuweit auseinander stehen kommen keine Signale mehr an und das Ganze funktioniert nicht.

Vom Design her ist die richtig genial, aber Fernbedienung extra programmieren und alles ist mir das dann doch nicht wert.

Ach watn Scheiß. Dann kann ichs ja gar nich nutzen, weil ich via DVB-T über den zweiten Monitor meines PCs schau.

*HUST*
Ich such auch schon ewig nach ner Betty !!!
Würde mit Losen zahlen :D

Einfach per PN melden.

Das hier ist kein Verkaufsthread, sorry Leute.
Und da MuellerLukas zuerst gefragt hat bekommt er die auch wenn er mit der Porto Zahlung einverstanden ist, sollte das nicht der Fall sein melde ich mich bei dir KnuddelsFever, okay?

Ansonsten: Hier bei klamm sind dauernd die Betty Banner, Frage beantworten, Adresse eingeben und 1-2Wochen später liegt die auch bei euch im Kasten, steht zwar was von gewinnen aber ich wette die schleudern die einfach so raus.

Also die Betty Fernbedienungen werden eigentlich deutschlandweit verscherbelt. Bei uns gabs die vorm Saturn. Hab nun auch eine rumliegen.

Das Prinzip ist so, dass die euch mit der Fernbedienung auspionieren, welche Sendungen schaut ihr, welche Werbung, Hauptfernsehzeit ect.
Damit ihr das Teil auch benutzt winken die mit "tollen" Preisen :yawn:

Wo ist der Unterschied zu Payback?`
Irgendwo muss Quotenmeter ja die Quoten herbekommen...

Habe heute auch eine gewonnen, und war gerade auf der Post, um die Anforderungskarte wegzuschaffen.
Mal sehen wann sie ankommt.

Habe so dein Ding zugeschickt bekommen.

Läuft über ISDN aber nicht, da das Ding Analoge Signale braucht.

Das Prinzip ist so, dass die euch mit der Fernbedienung auspionieren, welche Sendungen schaut ihr, welche Werbung, Hauptfernsehzeit ect.
Damit ihr das Teil auch benutzt winken die mit "tollen" Preisen :yawn:
das ist nur teilweise richtig ich schau den "ganzen" tag nur FR fernsehen
und lass die Betty einfach auf tele5 - sat1 - pro7 etc. stehen.
ich beantworte die fragen einfach so ohne sendungen anzuschauen,
dass klappt auch ganz gut :mrgreen:

Habe so dein Ding zugeschickt bekommen.

Läuft über ISDN aber nicht, da das Ding Analoge Signale braucht.

ich hab - isdn / dsl 16000 / fritzbox wlan - und das teil läuft super
eine möglichkeit analoge geräte anzuschliessen haben viele user

https://www.betty-tv.de/de/betty/service/service_support.php schrieb:
Welche technischen Vorraussetzungen benötige ich für Betty?
09.12.2006 - Betty Set - Deutschland
Sie benötigen einen SCART-Anschluss an Ihrem TV-Gerät. Außerdem benötigen Sie einen analogen Telefonanschluss. Haben Sie ISDN, benötigen Sie eine Telekommunikationsanlage (Tk-Anlage), um analoge Endgeräte betreiben zu können.