Warnung an Klamm-Mitglieder

money-island.eu

gib mir rotes
9 November 2006
180
9
Hiermit gebe ich den Möchtegern-Hacken, welche mit Referer Klamm.de bei Mail-Island.eu aufgetaucht sind volle 3 Sekunden Zeit, eure Script-Kiddie-Hackereien einzustellen, bevor wir Rechtliche Schritte gegen euch einleiten. Alle Aktionen wurden gelogt, ein Backtrace ist also bis in den Referer-Thread möglich.

Achso, du meinst jeder wars der folgende Punkte erfüllt?
- den entsprechenden Thread gelesen
- sich köstlich amüsiert
- auf deinen Link in der Signatur geklickt um zu sehen was du sonst so frabrizierst

Mal ehrlich, irgendwas von Backtrace labern aber von nix ne Ahnung haben ist schonmal lustig. Dass du nicht programmieren kannst hat man an deiner Seite gesehen, auf der jetzt ja scheinbar Lücken ausgenutzt wurden.
Dass das nicht ok war diese Lücken zu nutzen, steht außer Frage. Nun aber mal pauschal alle zu beschuldigen ist falsch.

Ich empfehle dir:
- sichere deine Seite ab, wenn du ein ach so toller PHP-Programmierer bist :LOL:
- verschwinde hier aus dem Forum, solange du dich lächerlich machst und solche "Hacker" auf dich ziehst.

Hachja, der unverfälschbare Referrer-Code... :)
Viel Spaß mit deinen rechtlichen Schritten gegen .... das ganze Klammforum? *kopfkratz*

brauchste gar nich diskutieren....
money-island.eu hat IMMER recht *fg

immmmmaaaa....

dem brauch man auch nix zu erklären. weil man selbst is halt primitiv (im verhältniss zum intellekt von money-island.eu *g)

und wenn jetzt denkst, er traut sich nich das ganze forum zu verklagen... *fg...
haste aber falsch gedacht xD

money-island.eu kennt 10.000 anwälte, die sich mit klamm schon x jahre beschäftigen. und .. JEDEN von hier in- und auswändig kennen *g
(ausserdem hat der PHP-guru längstn code gebastelt, was leute, die bei ihm auf die seite gehen, automatisch bei der polizei anzeigt (log. inklusive der geburtsurkunde xD) ) *gggg

<<< spart schon mal für die verhandlung xD

is halt zwecklos. vor manchen leuten kann man nix geheim halten :ugly::ugly::mrgreen:

@ money-island.eu: egal was du nimmst.... => setz es ab -.-, langsam drehst mehr als frei. ne weile wars ja lustig, aber so langsam isses schon besorgniserregend :S

Achso, du meinst jeder wars der folgende Punkte erfüllt?
- den entsprechenden Thread gelesen
- sich köstlich amüsiert
- auf deinen Link in der Signatur geklickt um zu sehen was du sonst so frabrizierst

Mal ehrlich, irgendwas von Backtrace labern aber von nix ne Ahnung haben ist schonmal lustig. Dass du nicht programmieren kannst hat man an deiner Seite gesehen, auf der jetzt ja scheinbar Lücken ausgenutzt wurden.
Dass das nicht ok war diese Lücken zu nutzen, steht außer Frage. Nun aber mal pauschal alle zu beschuldigen ist falsch.

Ich empfehle dir:
- sichere deine Seite ab, wenn du ein ach so toller PHP-Programmierer bist :LOL:
- verschwinde hier aus dem Forum, solange du dich lächerlich machst und solche "Hacker" auf dich ziehst.

Sag mal, hast du deine Blödheit irgendwo erlernt ?
Schreib dich nicht ab, lerne Threads lesen

Wie hohl ihr doch seid, zeigen wohl eure Antworten, eigentlich habt ihr hier garnichts geschanallt, wollt aber mal irgendwelche dünne Suppe unters Volk mischen.......ich überweise jeden Idioten hier 1 Los, dann hat er wenigstens 1 x Spass im Leben......

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, was ist mir dir los? Musst du eigetlich immer rumpöbeln?
Wenn du hier noch was werden möchtest oder den Anspruch erhebst, dass hier jemand niveauvoll mit dir schreibt, dann solltest du einfach mal die Spritze aus dem Arm nehmen und deine Drogen, die für dein übersteigertes Selbsbewusstsein verantwortlich sind, absetzen.

Hier mal ein Tipps fürs richtige posten:

• überlegen!
  • schreiben!
  • lesen!
  • überlegen
  • überlegen
  • nochmal lesen
  • überlegen!
  • korrigieren!
  • lesen!
  • überlegen!
  • auf "senden" klicken!

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du?
Du labberst groß rum, tust einen auf PRO und bist zu ****, deine Seite zu sichern?
Und dann beschwerst du dich?

Sag mal, hast du einen Schatten oder was?

Möchtegern-Hacken
:LOL: Die Tatsache, dasss es sogar ein Möchtegern Hacker schafft, deine Seite abkacken zu lassen, zeigt, wie gut du programmirst...

Wenn du im RL so auftrittst wie hier, kannst du nicht viel Freunde haben 8O
Wird wohl auch der Grund sein, wieso du hier einen auf PRO machen willst (wie sehr PRO du doch bist, sieht man ja an deiner Seite :roll:)

brauchste gar nich diskutieren....
money-island.eu hat IMMER recht *fg

Und es zeigt sich: du hast Recht :biggrin:

Na gut, dann ist für mich die ernsthafte Diskussion hier auch beendet und ich lach ein bisschen money-island.eu aus, macht eh mehr Spaß.

Das lustige ist ja auch das - dank seiner tollen roten Popel - nicht zählende Reno "wenn man keine ahnung hat.....einfach mal die fresse halten.....idiot" :mrgreen:
Den Text könnte man direkt übernehmen und ihm zurückschicken.

Das lustige an der Sache, um nicht auf unsere Diskussion eingehen zu müssen, hat er vorsichtshalber seinen Account im Forum löschen lassen :LOL:

FYI: unser aller Freund "wünscht", dass sein Forenaccount gelöscht wird. Wohlgemerkt, nur der Foren-, nicht der Klammaccount ("Von einer Löschung des Klamm-Kontos ist in eigener Interesse abzusehen").
[ https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1620608&postcount=59 ]

:D

mensch der hat doch nen tolles proggi gemacht,da kann er die zeit mit beeinflussen
Ja man Alter, der iss so ultra PRO, da schreckt sogar der größte 1337 h4X0r zurück :ugly:

Money, du hast dann doch bestimmt auch ein Tool, um das Wetter zu beeinflussen :think:
Sag dem mal, der soll die verdammten 25 Grad und mehr auf 20 Grad zurückschaufeln :ugly:

Sag mal, hast du deine Blödheit irgendwo erlernt ?
Schreib dich nicht ab, lerne Threads lesen

Wie hohl ihr doch seid, zeigen wohl eure Antworten, eigentlich habt ihr hier garnichts geschanallt, wollt aber mal irgendwelche dünne Suppe unters Volk mischen.......ich überweise jeden Idioten hier 1 Los, dann hat er wenigstens 1 x Spass im Leben......

Nur um das mal festzuhalten. Freundchen, lass die Beleidigungen sonst lernen wir uns noch kennen. :evil:

Hiermit gebe ich den Möchtegern-Hacken, welche mit Referer Klamm.de bei Mail-Island.eu aufgetaucht sind volle 3 Sekunden Zeit, eure Script-Kiddie-Hackereien einzustellen, bevor wir Rechtliche Schritte gegen euch einleiten. Alle Aktionen wurden gelogt, ein Backtrace ist also bis in den Referer-Thread möglich.

Du bist ein extrem witziges Kerlchen, sowas braucht Klamm. Mach weiter so.

Verschwörertheorie: Ich glaube ja inzwichen, dass die Mods und Admins das selbst sind. :biggrin: