- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Ich klopp gar nix. Die besten "Fleischküchla" macht eh OmaWie ? Kloppst Du Deine Buletten mit dem Hammer bevor die inne Pfanne kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich klopp gar nix. Die besten "Fleischküchla" macht eh OmaWie ? Kloppst Du Deine Buletten mit dem Hammer bevor die inne Pfanne kommen?
Ich klopp gar nix. Die besten "Fleischküchla" macht eh Oma![]()
Dafür !
...wenn ich einen "Weihnachtsgeschenk für die Klammmods von den Klammadmins"-Thread eröffnen darf
(Jungs in Grün, ich brauch jetzt Unterstüzung, die sind nur zu viert, wir sind also in der Überzahl)

OK komm her du Heller Hammer ....![]()
Ich dachte immer der Hammer klopft die Bulette, nicht andersrum![]()
![]()
und was krieg ich ? Quälerein von den mods... is ja schrecklich !
Edit:
Nein, das Teil soll sich nicht für Entenfüllungen eignen.
Hah,
davon wird vielleicht einer satt, aber nicht alle.Wir wollen ja nicht, dass ihr euch um den Braten balgt.
also witti dein ava erzeugt augenkrebs und fiese ladezeiten![]()
was ? ich glaub es geht los hier ! Hab ich die ganze nacht dran gesessen an dem teil !![]()
Bevor du das nächste mal Schlafmangel hast möchte ich dir doch noch eine kleine Bettlektüre an die Hand geben...was ? ich glaub es geht los hier ! Hab ich die ganze nacht dran gesessen an dem teil !![]()
§7.2 - Avatare
Im Forum sind Avatare nicht gestattet, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen, anzüglich oder gewaltverherrlichend sind, sowie Bilder und/oder Texte enthalten, die rechtswidrig oder nicht regelkonform sind. Ein Avatar darf max 90x90 Pixel/15KB groß sein. Es bleibt den Moderatoren und Administratoren des Forums vorbehalten, diese Avatare zu löschen und die Funktion beim User zu sperren.

Du machst ja komische Sachen nachts.
Von Wittiich brauche wärme, nähe und zärtlichkeiten !
Von Witti?