Weihnachtsgeschenk für die Klammadmins

bei uns heißen die buletten immer noch frikadellen

aber mal abgesehen davon, worum gings nochmal in diesem thread? achja...

geschenke für die admins

klar bin dafür, ich denke paar stunden sonderurlaub wären angebracht

also zwischen 0.00 und 1.00 oder 4.00 und 5.00 sollte ok sein, ihr habt die wahl, denke mal lukas wäre sicher einverstanden und die admins sind wieder happy:roll:

PS: ich glaube das war eben der dümmste beitrag den ich je verfaßt habe, aber keine sorge es kommen noch dümmere ;)

Dafür !

...wenn ich einen "Weihnachtsgeschenk für die Klammmods von den Klammadmins"-Thread eröffnen darf :p

(Jungs in Grün, ich brauch jetzt Unterstüzung, die sind nur zu viert, wir sind also in der Überzahl :LOL:)

HIER!!!!!

OK komm her du Heller Hammer ....
h025.gif

Ich dachte immer der Hammer klopft die Bulette, nicht andersrum :think: :mrgreen:

Naja, erst kloppt der Hammer das Fleisch klein, dann knetet die schreckliche Küchenhilfe die Buletten in der Achselhöhle, um eine gleichbleibende Größe zu garantieren ....

wähh nu artet das aber langsam aus hier :) Ich will doch nur nen Geschenk von Lukas haben.. und was krieg ich ? Quälerein von den mods... is ja schrecklich !

Hah,

davon wird vielleicht einer satt, aber nicht alle. :biggrin: Wir wollen ja nicht, dass ihr euch um den Braten balgt.

was ? ich glaub es geht los hier ! Hab ich die ganze nacht dran gesessen an dem teil ! :mrgreen:
Bevor du das nächste mal Schlafmangel hast möchte ich dir doch noch eine kleine Bettlektüre an die Hand geben...
§7.2 - Avatare
Im Forum sind Avatare nicht gestattet, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen, anzüglich oder gewaltverherrlichend sind, sowie Bilder und/oder Texte enthalten, die rechtswidrig oder nicht regelkonform sind. Ein Avatar darf max 90x90 Pixel/15KB groß sein. Es bleibt den Moderatoren und Administratoren des Forums vorbehalten, diese Avatare zu löschen und die Funktion beim User zu sperren.
:sing:

Gruß Aru

hey

lasst mir meine Höllentöle in Ruhe

da macht er mir nen schönen gemütlichen Balu, der mich in voller Pracht wiederspiegelt, und dann??

tztztztz

in der not frisst der teufel fliegen... mein Freitagsgirl (DU) hat sich ja umentschieden ! Hatte dir ja gestern schon gesagt das ich den Freitag kompensieren kann indem ich das Samstagmädel dann halt schon nen Tag eher kommen lasse aber was bitte mach ich heute abend ?! häh ??? :ugly: