[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Und das geht dich was an ?!
Was erwartest du bei 500k Einsätzen und 800 Mio Max Gewinn, sollte jedem Spieler klar sein, und ceaser scheint ja auch ein guter (fairer) Verlierer zu sein ;)

Ein bisschen freundlicher darfst schon sein.

Und es geht mich in sofern was an weil ich User der Seite bin und auch ab und an da mal 2 Lose verspiele...

ach so und ich erwarte dann natürlich das ich in einer Nacht nicht 2 MRD an einem Slot verliere dessen HG 800 Mio ist...:ugly: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Und das geht dich was an ?!
Was erwartest du bei 500k Einsätzen und 800 Mio Max Gewinn, sollte jedem Spieler klar sein, und ceaser scheint ja auch ein guter (fairer) Verlierer zu sein ;)

Man könnte aber auch gegenfragen, was Du erwartest? Ist doch vom Einsatz unabhängig. Wenn man dreimal mehr verliert, als man überhaupt gewinnen kann, ist das schon satt. Zum Glück geht es auf losomat aber auch andersherum (siehe Klaudia5).

Und was geht es Dich an? Scheinst ja selbst kaum zu spielen. :p

Ich fänd ne angemessen fette Aktivrally mal nicht schlecht :p :yes: vielleicht gewinn ich dann mal was,mir ist auch knapp ne Millarde abhanden gekommen ;)

edit: hat mittlerweile mal jemand den 800er Gewinn geholt?

Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch ne menge caeser

nicht aufgeben, bin ja auch schon glatt eine woche (24 std. täglich am üben, mußte schon neues board ein bauen, und die dicke stromrechnung

Na ja, wie war das? Übung macht den Meister, oder so:LOL:

Ein bisschen freundlicher darfst schon sein.

Und es geht mich in sofern was an weil ich User der Seite bin und auch ab und an da mal 2 Lose verspiele...

ach so und ich erwarte dann natürlich das ich in einer Nacht nicht 2 MRD an einem Slot verliere dessen HG 800 Mio ist...:ugly: :mrgreen:
Das gebe ich dir gleich zurück, leider kann ich dir dein armseliges rotes Renomee nicht auch zurück geben :(
Nur weil du ein User bist heisst das noch lange nicht, dass es dich auch nur IRGENDETWAS angeht was ein ANDERER User macht oder wie der Webmaster seine Seite betreibt. Du hast dich FREIWILLIG angemeldet und kannst dich auch wieder abmelden, ich denke das sagt schon alles :roll:

@KK natürlich ist das satt, aber du solltest selber wissen wer vom Zocken etwas erwartet hat sowieso schon die falsche Einstellung :ugly:
Freut mich außerdem, dass du weisst wieviel ich spiele, hast du meinen Account gehackt ? 8O :roll:

Mit einer konkreten Gewinnerwartung heranzugehen, wäre natürlich naiv. Müßte man aber erwarten, Milliarden zu verlieren, würde keiner mehr zocken. Es geht also nicht ausschließlich um das, was man nicht erwarten sollte, sondern auch um das, was man ausschließen könne sollte. ;)

Die, die wirklich viel spielen und dementsprechend dann und wann in der Gewinnliste auftauchen, kann ich alle einem Klamm-Nick zuordnen. Also selbst, wenn Du unter einem anderen Nick spielen solltest als KingCrime, als der Du freilich als mein Werber eingetragen bist, könnte ich das für die letzte Zeit (!) halbwegs ausschließen. :roll:

Mit einer konkreten Gewinnerwartung heranzugehen, wäre natürlich naiv. Müßte man aber erwarten, Milliarden zu verlieren, würde keiner mehr zocken. Es geht also nicht ausschließlich um das, was man nicht erwarten sollte, sondern auch um das, was man ausschließen könne sollte. ;)

Die, die wirklich viel spielen und dementsprechend dann und wann in der Gewinnliste auftauchen, kann ich alle einem Klamm-Nick zuordnen. Also selbst, wenn Du unter einem anderen Nick spielen solltest als KingCrime, als der Du freilich als mein Werber eingetragen bist, könnte ich das für die letzte Zeit (!) halbwegs ausschließen. :roll:
Da liegst du aber leider falsch ;) Habe alle paar Tage mal 50 Mio oder so reingehaun, abundzu auch mal was gewinnen. Man muss nicht immer gleich in der Gewinnliste stehen, und nach 23 Uhr z.B. sieht mans gar nicht weil um 0 Uhr resettet wird oder täusche ich mich da ;)
PS : Und wenn in der Winnerliste nur noch 100 Mio + stehen ist es auch nicht schwer nicht aufzutauchen :mrgreen:
edit : AP's Gesamt: 87.289.050 [APs] nicht viel aber es beweist, dass ich abundzu spiele :p

naja welche verlieren bei 500k ganze 2 mrd .. andere bei nur 5k eben 20 mio ... also scheint doch ganz normal da zu sein! :mrgreen: also einfach relaxen ^^

aber die starten ja alle ab ne bestimmte grenze richtig?
megacasher100k startet glaub ich bei 100 mio und der 500k bei 500 mio richtig?

Jupp ;)
Bei`m Trasure isses etwas anders - der startet abhängig vom Einsatz des letzten Gewinns aus (und wesentlich niedriger) - müßte ich jetzt im Script rumsuchen, was ich da geprogged hab *g*

smile

KC, Du brauchst hier keine Kreisbewegung zu vollführen, nur um das letzte Wort oder gar Recht zu haben. Zieht bei mir nicht. Weißt Du doch. Handelst Dir am Ende nur wieder eine Forensperre ein. :p

Meine Grundaussage ist (und das ist objektiv unwiderlegbar, also versuch es gar nicht erst), daß Du mit Deinen paar Punkten (ich habe freilich noch paar weniger) dasselbe Recht hast, Dich zu äußern, wie unicorn oder jemand anderes. Sonst dürfte ich mit meinen 22 Mio Ap auch nichts posten.

Na, vielleicht hole ich bei den Punkten noch ein. Allerdings vermutlich nicht am MC 500k. Das wäre bei meinem Pech der falsche Einsatz, glaube ich. Da kann der Pot noch so verführerisch sein. Außerdem schrecken Caesers Erfahrungen doch zu sehr ab - trotz seiner auch satten Gewinne. Hat ja nicht jeder spontan 2 Milliarden zum Verballern. :LOL: Muß in dem Zusammenhang erst recht schmunzeln über Canons "Beschwerde" wegen der 15 Mio. Erklär ihm das doch mal mit dem falschen Einsatz. Im Gegensatz zu Deiner diesbezüglichen Anmerkung im SS-Thread damals würde ich Dir dieses Mal durchaus zustimmen. :LOL:

Smile, gut zu wissen, daß es keine Fallgrenzen gibt (Daß Du nicht weißt, was das sein soll, kann ich allerdings nicht glauben.), auch wenn dann die Gefahr besteht, daß die Pots noch sehr hoch steigen. Auf manch anderer Seite kann man (leider) sehr gut erkennen, wie die Slots eingestellt sind. Kommt man sich immer veralbert vor. Dann doch lieber echter Zufall.

naja guck, da isser ja, der 800er :D

So, und jetzt alle mal wieder runterkommen.
Muß doch jeder selbst entscheiden, wieviel er zocken und eventuell verzocken will. Soll sich ja keiner ein Beispiel an mir nehmen.
Habe halt Zeit Nachts (son Nachjob hat auch Vorteile ;) ) und tatsächlich auch viele Lose übrig und kann es mir eben leisten auch mal nen Batzen zu verlieren. Solange es nicht die Regel ist.

Also, jedem seinen Spaß mit dem Einsatz seiner Wahl.

Gruß
caeser

KC, Du brauchst hier keine Kreisbewegung zu vollführen, nur um das letzte Wort oder gar Recht zu haben. Zieht bei mir nicht. Weißt Du doch. Handelst Dir am Ende nur wieder eine Forensperre ein. :p

Meine Grundaussage ist (und das ist objektiv unwiderlegbar, also versuch es gar nicht erst), daß Du mit Deinen paar Punkten (ich habe freilich noch paar weniger) dasselbe Recht hast, Dich zu äußern, wie unicorn oder jemand anderes. Sonst dürfte ich mit meinen 22 Mio Ap auch nichts posten.

Na, vielleicht hole ich bei den Punkten noch ein. Allerdings vermutlich nicht am MC 500k. Das wäre bei meinem Pech der falsche Einsatz, glaube ich. Da kann der Pot noch so verführerisch sein. Außerdem schrecken Caesers Erfahrungen doch zu sehr ab - trotz seiner auch satten Gewinne. Hat ja nicht jeder spontan 2 Milliarden zum Verballern. :LOL: Muß in dem Zusammenhang erst recht schmunzeln über Canons "Beschwerde" wegen der 15 Mio. Erklär ihm das doch mal mit dem falschen Einsatz. Im Gegensatz zu Deiner diesbezüglichen Anmerkung im SS-Thread damals würde ich Dir dieses Mal durchaus zustimmen. :LOL:

Smile, gut zu wissen, daß es keine Fallgrenzen gibt (Daß Du nicht weißt, was das sein soll, kann ich allerdings nicht glauben.), auch wenn dann die Gefahr besteht, daß die Pots noch sehr hoch steigen. Auf manch anderer Seite kann man (leider) sehr gut erkennen, wie die Slots eingestellt sind. Kommt man sich immer veralbert vor. Dann doch lieber echter Zufall.
Tja jetzt lies einfach nochmal. Unicorn hat sich über das Verhalten eines Users und dass des Webmasters beschwert, ich mich über IHR Verhalten, welches mit der Seite ansicht nichts zu tun hat. Also bitte "ob man sich äußern darf oder nicht" dann auch unterscheiden und nicht alles in einen Pott schmeissen :roll:
@Unicorn damit kann ich leben :mrgreen: :)

naja guck, da isser ja, der 800er :D

So, und jetzt alle mal wieder runterkommen.
Muß doch jeder selbst entscheiden, wieviel er zocken und eventuell verzocken will. Soll sich ja keiner ein Beispiel an mir nehmen.
Habe halt Zeit Nachts (son Nachjob hat auch Vorteile ;) ) und tatsächlich auch viele Lose übrig und kann es mir eben leisten auch mal nen Batzen zu verlieren. Solange es nicht die Regel ist.

Also, jedem seinen Spaß mit dem Einsatz seiner Wahl.

Gruß
caeser
gw :)
du bist glaube ich hier einer derjenigen die immer mit viel Gewinn rausgehen, heute 800 Mio. NettoGewinn, letztens auch 800 mio. + 400 + 2 mal 200 mio, echt wahnsinn, brauchst ja ned mehr abreiten gehen bestimmt :)

Er is, glaub ich ma, nich wie du, un streicht seine Gewinne immer weg, um dann mit herzzerreißenden Anekdoten seine Verluste unters Volk zu bringen. Deshalb denkst du er wäre so arg im Plus. Aber hättest du die letzten Seiten verfolgt, hättest du gesehen, dass er einige 100 mio im Minus war.

gw :)
du bist glaube ich hier einer derjenigen die immer mit viel Gewinn rausgehen, heute 800 Mio. NettoGewinn, letztens auch 800 mio. + 400 + 2 mal 200 mio, echt wahnsinn, brauchst ja ned mehr abreiten gehen bestimmt :)

Er is, glaub ich ma, nich wie du, un streicht seine Gewinne immer weg, um dann mit herzzerreißenden Anekdoten seine Verluste unters Volk zu bringen. Deshalb denkst du er wäre so arg im Plus. Aber hättest du die letzten Seiten verfolgt, hättest du gesehen, dass er einige 100 mio im Minus war.

verstehe auch net wie einige meinen das man riesig gewonnen hat nur weil man mal den max gewinn von 800 mio geholt hat.
man kann dort viel mehr verspielen. natürlich auch gewinnen keine frage.

auch mr. bb hat mal gute tage :) bei mir hatter heute auch wieder einige apz erwirtschaftet und dabei noch etwas plus gemacht. mal so mal so und so isses hier auch.

gw dem global jp gewinner. diesmal war er ja net so groß wie sonst immer freut mich :)