Hi,
ich möchte euch näher bringen mit Metin2.
Metin2 versetzt Dich in eine fernöstliche Fantasywelt.
Werde ein Meister der Kampfkunst und kämpfe als Verbündeter des Drachengotts gegen den dunklen Einfluss des Metin-Stein, der das Land vergiftet.
Kämpfe in wilden Schlachten für eines der drei Reiche um Gebiet und Besitztümer oder vereinige sie und werde der alleinige Herrscher.
Dein Schicksal liegt in Deiner Hand!
Ist die offizielle Beschreibung die ich von Metin2 entnommen habe.
Ich denke das bringt euch nicht viel, da viele Anbieter vieles Versprechen. Besser ist es natürlich wenn ein neutraler Benutzer das Spiel mal bewertet.
Grafik: |||||||||| 7/10
Quests: |||||||||| 10/10
Content/Inhalt: |||||| ||| 6/10
Spieleranzahl: |||||||||| 10/10
Nettiquetten im Chat: |||||||||| 10/10
Items: |||||||||| 10/10
Insgesamt: |||||||||| 43/50
Für mich persönlich ein top kostenloses Spiel. Bitte bedenkt, WoW und Guildwars etc. kosten was. Und da finde ich dieses Spiel genial
Gallerie
Detaillierte Spielbeschreibung
Download
Viel Spass wünscht euch Nesh, im Game "Neshor"
ich möchte euch näher bringen mit Metin2.
Metin2 versetzt Dich in eine fernöstliche Fantasywelt.
Werde ein Meister der Kampfkunst und kämpfe als Verbündeter des Drachengotts gegen den dunklen Einfluss des Metin-Stein, der das Land vergiftet.
Kämpfe in wilden Schlachten für eines der drei Reiche um Gebiet und Besitztümer oder vereinige sie und werde der alleinige Herrscher.
Dein Schicksal liegt in Deiner Hand!
Ist die offizielle Beschreibung die ich von Metin2 entnommen habe.
Ich denke das bringt euch nicht viel, da viele Anbieter vieles Versprechen. Besser ist es natürlich wenn ein neutraler Benutzer das Spiel mal bewertet.
Grafik: |||||||||| 7/10
Quests: |||||||||| 10/10
Content/Inhalt: |||||| ||| 6/10
Spieleranzahl: |||||||||| 10/10
Nettiquetten im Chat: |||||||||| 10/10
Items: |||||||||| 10/10
Insgesamt: |||||||||| 43/50
Für mich persönlich ein top kostenloses Spiel. Bitte bedenkt, WoW und Guildwars etc. kosten was. Und da finde ich dieses Spiel genial
Gallerie
Detaillierte Spielbeschreibung
Download
Viel Spass wünscht euch Nesh, im Game "Neshor"