Metin 2 - das kostenlose Rollenspiel

MiD

macht munter
ID: 217060
L
21 April 2006
4.390
243
Hi,

ich möchte euch näher bringen mit Metin2.

Metin2 versetzt Dich in eine fernöstliche Fantasywelt.
Werde ein Meister der Kampfkunst und kämpfe als Verbündeter des Drachengotts gegen den dunklen Einfluss des Metin-Stein, der das Land vergiftet.
Kämpfe in wilden Schlachten für eines der drei Reiche um Gebiet und Besitztümer oder vereinige sie und werde der alleinige Herrscher.
Dein Schicksal liegt in Deiner Hand!

Ist die offizielle Beschreibung die ich von Metin2 entnommen habe.

Ich denke das bringt euch nicht viel, da viele Anbieter vieles Versprechen. Besser ist es natürlich wenn ein neutraler Benutzer das Spiel mal bewertet.

Grafik: |||||||||| 7/10
Quests: |||||||||| 10/10
Content/Inhalt: |||||| ||| 6/10
Spieleranzahl: |||||||||| 10/10
Nettiquetten im Chat: |||||||||| 10/10
Items: |||||||||| 10/10

Insgesamt: |||||||||| 43/50

Für mich persönlich ein top kostenloses Spiel. Bitte bedenkt, WoW und Guildwars etc. kosten was. Und da finde ich dieses Spiel genial

Gallerie
Detaillierte Spielbeschreibung
Download

Viel Spass wünscht euch Nesh, im Game "Neshor" ;)

Hi, meines Erachtens ist es nur während der Beta-Phase kostenlos danach soll es eine monatliche Gebühr kosten. Zumindest war das bis vor kurzen noch so.

Dazu auch in der FAQ:
Ja, es wird immer kostenlose Freispielzeit zum Kennen-Lernen geben.

Das Spiel hat echt eine miese Grafik finde ich. Wenn ich es im gesamten mit Guild Wars vergleiche kommt es nicht mal annährend an das Spiel ran... naja, solange es kostenlos ist, gehts noch :biggrin: .

Jo, sooo direkt kann mans nicht vergleichen, aber Metin2 hat eine kürzere Ladezeit ;) :)

Bei mir gibts von den Ladezeiten her kaum einen Unterschied. Und wenn bei Guild Wars das Laden etwas länger dauert kann man das gut verstehen, wenn man sich die Grafik dort anschaut - da gibt es sehr viel mehr Details ;).

Ich meinte es hauptsächlich wenn man in neue Gebiete kommt ;) Habe mich wieder mal voll falsch ausgedrückt :biggrin:

Bei World of Warcraft gibbet weniger Grafik als bei GW - Und trotzdem dauerts meiner Meinung länger da. :S

Achja, das Spiel macht Spaß. Bloß ich finde das man nicht so wirklich ne Übersicht über alles hat.. :S

Ich meinte es hauptsächlich wenn man in neue Gebiete kommt ;) Habe mich wieder mal voll falsch ausgedrückt :biggrin:

Das liegt daran, dass du nicht die komplette Spieledatei auf dem PC hast. Es gibt dafür einen Trick: Du kannst beim Guild Wars Icon unter Eigenschaften -image hinzufügen. Wenn du dann das nächste mal das Spiel starten willst, ladet es alle Dateien vom Server runter, die du noch nicht hast. Wenn du dann in ein neues Gebiet kommst musst du keine einzige Datei runterladen. Aber das passt jetzt nicht ganz hier her, sondern eher in den Guild Wars Thread.

Was willst du groß als Tipps haben, Cheats (denke ich) gibt es dort nicht ;) Bugs zum ausnutzen denke ich auch nicht :biggrin: :biggrin: :biggrin:

der thread ist zwar schon etwas älter, aber ich hab ja das spiel grad erst entdeckt.

und da hier kosten angesprochen wurden von welchen ich bei der registrierung nichts mitbekommen habe und mich demzufolge mal da im forum umgesehen habe - kam es zu folgender erkenntnis

Liebe Metin2 Spieler,

auf vielfachen Wunsch der Community, haben wir uns entschlossen, mit Wirkung von morgen 18.5.07, die Gebühren für den Spiel-Pass abzuschaffen.

Das heißt ab morgen:

Kostenloses Spielen für alle

- ohne Bezahlung irgendeiner Gebühr (Subskription, Spiel-Pass, o.ä.)

- ohne Level-Beschränkung

vielleicht interessierts ja den ein oder anderen das es nun doch kostenlos ist ;)

• Like
Reaktionen: MiD