Lose-Klamm - bald Sachpreisrallye

Welche Preise wünscht Ihr euch für die grosse Sachpreisrallye?

• Laptop

Stimmen: 21 80,8%
  • Handy

Stimmen: 1 3,8%
  • MP3 Player

Stimmen: 0 0,0%
  • TFT Monitor

Stimmen: 3 11,5%
  • anderes wenn gewünscht bitte posten !

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hallo an alle Lose-Klamm User die seite ist zur zeit nicht erreichbar.:(

Ich schreibe im Auftrag vom Support/Admin weil ich zur zeit die Co Admin rechte habe es gab aber ein scherz Keks der meinte das Passwort zu Knacken:-? und hat ein neues Angefordert so mit wahr meins nicht mehr gültig:( weil der Support/admin die Email mit dem neuen Passwort im Email fach hat.;)

Der server hat ein crash bekommen weil zu viele sleep offen waren und dadurch ist er vom Hoster gesperrt worden (Freitag der 13 wie soll es auch anders sein:D )

Es liegt also nicht daran das der server nicht Bezahlt wurde falls solche gedanken aufkommen sollten.

So mit müssen wir alle warten bis er wieder da ist weil ich kann ihn nicht erreichen werde aber noch mein möglichstes versuchen ich hoffe auf euer verständnis.

MFG
Biber66

Die Domain "www.lose-klamm.de" wurde gesperrt.

Was´n da los ...

Gruß patz

Habe noch 6,95 Mio an Losen auf dem Acci liegen. Hoffe die Seite geht schnell wieder on, benötige die Lose nämlich dringend.

Sweety

denke das wird wohl noch ein bisschen dauern , der supporter ist leider bis montag weg

Habe auch schon den admin der seite angeschrieben. Denke das wenn er meine nachrichten bekommt das er sich schnellst möglich melden wird

ich bin gerade dabei zu versuchen die seite wieder zum laufen zu bringen
ich hoffe das ich heute noch den hoster erreiche

ich bin gerade dabei zu versuchen die seite wieder zum laufen zu bringen
ich hoffe das ich heute noch den hoster erreiche

Hast mich ja schon erreicht!

Wie biber66 sagte, da gabs wohl diverse Probleme! Unser Techniker hat den Account gesperrt da er den gesamten Server in die Knie gezwungen hat! Wird aber jetzt wohl alles soweit geklärt!

Hallo an alle Lose-Klamm User die seite ist zur zeit nicht erreichbar.:(

Ich schreibe im Auftrag vom Support/Admin weil ich zur zeit die Co Admin rechte habe es gab aber ein scherz Keks der meinte das Passwort zu Knacken:-? und hat ein neues Angefordert so mit wahr meins nicht mehr gültig:( weil der Support/admin die Email mit dem neuen Passwort im Email fach hat.;)

Der server hat ein crash bekommen weil zu viele sleep offen waren und dadurch ist er vom Hoster gesperrt worden (Freitag der 13 wie soll es auch anders sein:D )

Es liegt also nicht daran das der server nicht Bezahlt wurde falls solche gedanken aufkommen sollten.

So mit müssen wir alle warten bis er wieder da ist weil ich kann ihn nicht erreichen werde aber noch mein möglichstes versuchen ich hoffe auf euer verständnis.

MFG
Biber66

Biber, wenn du doch wusstest das da jemand scheiße baut wieso kontaktierst du, als Co-Admin, nicht einfach mich (Hoster) und klärst ab was Sache ist?!

Ok, ich sehe ein, dir darf ich keine Auskunft geben, hätte dies wohl auch nicht getan, aber ich hätte gewusst wesshalb wir den Account sperren mussten und hätten entsprechend drauf reagieren können, beispielsweise per Mail/telefon mit unserem Kunden Kontakt aufnehmen!

Also, keine Panik, die Lose dürften ja auf dem EF sicher liegen! Der Account kann, sobald das hier geklärt ist, wieder freigeschalten werden!

MfG

Hallo
Wenn ich gewusst hätte welchen Hoster er hat oder wie ich dich erreichen kann hätte ich es getan aber ich hätte so wie so keine auskunft bekommen wie du schon sagst ich hatte auch nicht mehr die möglichkeit auf dem server zu kommen sonst hätte ich den fehler längst behoben er ist mir auch bekannt schreibe mich bitte über ICQ an 273-349-155 dann können wir alles weitere klären.
MFG
Biber66

Hast mich ja schon erreicht!

Wie biber66 sagte, da gabs wohl diverse Probleme! Unser Techniker hat den Account gesperrt da er den gesamten Server in die Knie gezwungen hat! Wird aber jetzt wohl alles soweit geklärt!

Biber, wenn du doch wusstest das da jemand scheiße baut wieso kontaktierst du, als Co-Admin, nicht einfach mich (Hoster) und klärst ab was Sache ist?!

Ok, ich sehe ein, dir darf ich keine Auskunft geben, hätte dies wohl auch nicht getan, aber ich hätte gewusst wesshalb wir den Account sperren mussten und hätten entsprechend drauf reagieren können, beispielsweise per Mail/telefon mit unserem Kunden Kontakt aufnehmen!

Also, keine Panik, die Lose dürften ja auf dem EF sicher liegen! Der Account kann, sobald das hier geklärt ist, wieder freigeschalten werden!

MfG

Morgen

super das es alles geklappt hat noch so spät abends , ab wann können wir ungefähr wieder zocken ;) , da die seite leider noch nicht erreichbar ist ?

nein leider nicht , aber soweit ich weiss arbeiten sie schon an den problem ;)

Zum glück sind unsere konten noch da , also können wir auch die tage fröhlich weiter zocken .:D

Super das sie wieder da ist. Nur Lose kann mann nicht auszahlen. Kommt ein Datenbankfehler dann.

sweety

Hallo erst ein mal ich habe mit dem Hoster gesprochen und er hat die seite wieder Freigegeben es wahr ein Fehler im script den ich beseitigt habe.

Wenn ihr zu irgend etwas noch Fragen habt könnt ihr euch an Slater (Hilfesupport)wenden er sagt mir dann bescheid wenn er da nichts machen kann.

Am sonsten Wünsche ich allen noch viel spaß und Sorry noch mal für den ausfall aber da steckt man halt nicht drinn.

MFG
Biber66

Sweety2410 Gib mir mal bitte deine Lose-klamm id werd es am montag den supporter weiterleiten , Hab den ersatz admin grade angeschrieben aber er findet da kein Fehler im System . Daraufhin habe ich es über mein acc ausprobiert ich kann auch ein und auszahlen

Also die seite Läuft 100% Fehlerfrei

Wir Hatten nur gestern ein problem als der server abgeschmiert ist an den Ap´s und lose konten ist nichts passiert die sind noch alle da [laut Info des Admin´s ]

Hallo wie so bekommst du keine lose runter? und kannst nicht auszahlen?
23 -6950000.00 www.lose-klamm.de - Auszahlung 14.10.2006 14:35:16
Wo du versucht hast aus zu zahlen habe ich grade das script wieder Fertig gemacht und da wahr vom admin die seite noch gar nicht frei gegeben durch ein NL,man kann halt nicht so schnell,ihr müsst dem admin auch die zeit geben und nicht gleich in den Thread schreiben und zu deiner Auszahlung die hast du doch bekommen aber so etwas schreibst du dann nicht.:-?
Weil so wie du schreibst finde ich es nicht in Ordnung selbst die größten seiten liegen mal auf der Nase und es ist auch von denen keine Böse absicht.
mfg Biber66

Super das sie wieder da ist. Nur Lose kann mann nicht auszahlen. Kommt ein Datenbankfehler dann.

sweety

Ich danke erst mal Biber für die Vertretung und auch Slater

Sollte wieder alles wie gehabt Funktionieren, heute gibts noch ne Kleine Rallye zur Entschädigung :D

Momentan gibts Serverprobleme da ich jetzt unterwegs bin kann ichs erst heute abend klären, bin etwa 18 oder 20 Uhr wieder am PC

Support

PS.: Losic ist NICHT betroffen !!!

Hier gibt es ein paar Informationen bezüglich der Ausfälle von lose-klamm
welche mir der Hoster mitteilte:

Die komplette Hardware wurde ausgetauscht, da diese bislang nicht aufeinander abgestimmt werden konnte ist der Server noch etwas träge. Sollte der Server kurzzeitig nicht reagieren/nicht erreichbar sein wird der wahrscheinlich grade neu gestartet!

Das sind die Informationen die ich bekommen habe.
Ich hoffe auf euer Verständniss.

Mfg eure Admins

Das ist ja ne super Erklärung. OK, ich steck da nicht in der Materie, aber im Normalfall gehe ich davon aus, das man für den ganzen Mist bezahlt und dafür auch eine Leistung haben möchte.

Die Seite ist toll, aber es macht langsam echt keinen Spaß mehr. Nicht falsch verstehen, keine Kritik an dich, Webbi, an dir liegts jawohl nicht. ;)

Leider bekommen wir von Hoster nur schwammige Antworten und schon gar keine Zeit wann es behoben ist, vom Verlust der dadurch entsteht sowohl für uns als auch die User (keine Rallyes mehr die kurzfristig laufen) ganz zu schweigen.