Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille! Hier seht Ihr erste Bilder unseres Rohmaterials! Das fertige Video kommt in den nächsten Tagen!
https://www.youtube.com/watch?v=oV7ml1s6NGg
Wir waren in der Klamm Welt die letzten 6 Monate sehr aktiv... es wurden viele Anteile an Klamm-Seiten erworben und Seiten aufgekauft. Ihr könnt den Horizont unseres Handeln und Denkens noch nicht im geringsten abschätzen. Milliarden von Losen liegen bei verschiedenen Klamm Usern, die uns unterstützen.
Solche Vögel haben schon einige von den Dächern gepfiffen. Meist zwar der gleiche aber egal!
Und was soll das Video aussagen? Solche Partys steigen jedes Wochenende. Zumal der Zeitungsbericht ja was anderes sagt!
Millarden liegen bei Klammusern die euch unterstützen? Zählen die dann auch zu dem legendären Team? Wenn ich etwas starte sollte ich es mir leisten können und nicht erst einen Tag zuvor einen EF oder Lose organisieren.
Anteile und Seiten aufgekauft?? ... Aha,... Klammgeil oder was? Bevor ich schwache Konkurenz aufkaufe, investier ich das lieber bei mir selbst!! Aber gut

Du, bzw Ihr wollt Klamm verändern?
Wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen...
Schau lieber erst mal das du postive Renos bekommst!
Das einzige was du veränderst ist das in diesen Tread mehr Leser sind als in jeden anderen!
Merkst du nicht das es jetzt schon eine Lachnummer ist??!!
Du bist nich Konnan, aber du kennst ihn, allein das reicht!
Die Seite ist ein Testballon? Na dann gibts bestimmt bei der nächsten Seite eine 150 Mrd Refrally...
Nimm dein Geld und kauf dir was nettes davon. Aber egal wieviel Seiten du aufmachst, die User, die Wichtig sind für Gute Seiten, also Aktive, die werden sich von Konnan und gleichgesinnten fernhalten!
Best Wisches
Wetti