Lustige Regel für Auszahlungsfreigabe - Bigball ist back

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
789
Huhu,
wie bekannt schau ich mir ja (fast) jede Loseseite an. Nun hab ich mich eben auf klick-vip.de angemeldet gehabt. Hatte eine Refsuche gelesen wo stand es gibt ne Zeche.

Angemeldet, eingelogt, Flashzeche bis 100k, also 1 Mio eingezahlt, Zeche gespielt, mal Banner geguckt, Freischaltung für Klickbereich nötig, PN geschickt, inzwischen schon vom Admin frei gewesen. 25 Klickerchen gemacht und PN gelesen (ich hatte Freigabe Auszahlung gleich mit beantragt - hab ja auch eingezahlt).

Antwort - laut AGB muss ich ja erst 10000 Klicks machen für Auszahlungsfreigabe :mrgreen: :mrgreen:

Das ist doch mal geil. Also erstmal ganz klar mein Fehler, natürlich hätte ich das vorher lesen müssen. Mir tut die 1 Mio nicht weh, hab mich sofort gelöscht.
Aber auf was für Ideen kommen die Admins eigentlich noch??? Der Admin ist seit 1 Monat auf Klamm (ok zumindest mit dem Nick, keine Ahnung ob er vorher schon mal da war, ist ja auch egal), startet sofort ne kleine VMS-Seite und haut so einen Punkt in die AGB.

10000 Klicks, die hab ich auf ganz, ganz wenigen Seiten, da wo es wirklich Fun macht und die Kampagnen sehr hoch sind.
Ich klicke fair per Hand und nicht mit Klicktools. Ich bin Vielseitenuser und hab gelesen Zeche.

Nochmal, ganz klar mein Fehler, AGB nur flüchtig gelesen - aber als kleiner Tip an User die sich vielleicht auch nur wegen Zeche anmelden wollen - denkt an die 10000 Klicks :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Seite hat eine rosige Zukunft (vielleicht bei Scriptklickern).

LG Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kleiner Nachtrag, da es mir keine Ruhe gelassen hat. Ich hab mich eben über die EF-Nummer gewundert und bissel nachgeschaut, na gucke da, jetzt wundere ich mich auch nicht mehr warum er so schnell eine Seite hat.

Bigball unser guter Freund ist back.

Gesperrt am 15.12. https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=329249

aber schon vorsorglich am 7.12. neu angemeldet *g* https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=410818

Bevor wieder jemand sagt ich bilde mir nur Dinge ein, EF-Nickpage ist die alte von ihm und auch die Daten (Impressum) stimmen zu 100 Prozent überein.

Da sag ich aber pfui.

LG Laemmi
 
Ich habe ihn hier für eine Refrally geworben und er hat sich netterweise noch vor dem Ende der Rally wieder abgemeldet. Hat mich 7,5 Mio. Lose gekostet. :evil:
 
Hallo,

ich hab die Sachlage mal gemeldet und sein neuer Nick wurde ja jetzt gesperrt.

Ich find solche Sachen immer traurig. Da ist jemand der eine Seite betreiben möchte, der aber noch einige Probleme mit der Führung der Seite hat, warum holt er sich nicht einen guten Partner ins Boot und versucht dann alles fair zu führen?

Warum immer solcher Käse, alte Seiten nicht sauber abwickeln, neuen Nick zulegen etc.

LG Laemmi
 
Nur irgendwie ein bisschen dämlich, sich dann ausgerechnet mit den gleichen Daten wieder neu anzumelden, oder etwa nicht? :LOL:
 
Das ist doch mal geil. Also erstmal ganz klar mein Fehler, natürlich hätte ich das vorher lesen müssen. Mir tut die 1 Mio nicht weh, hab mich sofort gelöscht.

Für die Mio hast du immerhin Erfahrung gewonnen, AGBs vorn anmelden richtig durchzulesen:ugly:
 
sei froh das du nicht ne Mrd Lose gewonnen hast.
Vor ein Paar Tagen hab ich mich noch gefragt warum hier so wenig los ist.
Danke Laemmi für die Erinnerung warum.
 
Naja viel mühe hat er sich ja mit der Seite nicht gemacht :ugly:

Ist einfach das vms hochgeladen 1-2 addons rein und fertig ^^

Es wurde sich ja nichtmal die mühe gemacht um den seiten namen in den Header zupacken 8O das kann nur eine seite sein die abzocken will.

Naja nun weiß man ja was man von der Seite halten kann

Mfg
 
hehe^^

Bigball mein alter Freund ist back:wall:


War schon ein geiler Abgang den er mit seinen 2 damaligen Seiten hingelegt hat...

Er hat vor ner gewissen Zeit die Seiten "LoseinLove.de" und "losepool.de" betrieben!

Beide Seiten sind mittlerweile gesperrt und nicht mehr aufrufbar seit irgendwann ende letzten jahres...müsst ich mal schauen wann ichs in "nicht zahlungsfähige loseseiten" gepostet und bekannt gegeben habe

Der Name im Impressum von "klick-vip.de" passt auf jedenfall zu dem welchen ich von Bigball damals schon hatte:)

Defenitiv sollte bei dem Admin vorsicht geboten sein
- offene Schuldensumme: 1,8 Milliarden laut Mediadaten vom September 2010
welche er noch nicht beglichen hat aber schon mit einer neuen Seite am start ist!

Seine beiden letzten Seiten hatten total verbugte Slots und es war auch bekannt das die Seite am laufendem Band gehackt wurde...:evil:



@Bigball oder wie du dich immer nennen magst
solltest du mit lesen, wovon ich ausgehe,bitte ich dich doch mir meine versprochenen Lose auszuzahlen die ich noch auf LoseinLove.de liegen hatte,sollte ich mich nicht irren warens an die 200 Mio Lose,nebenan siehst du die Remote Schaltfläche:evil:
 
Hallo,

@Bigball oder wie du dich immer nennen magst
solltest du mit lesen, wovon ich ausgehe,bitte ich dich doch mir meine versprochenen Lose auszuzahlen die ich noch auf LoseinLove.de liegen hatte,sollte ich mich nicht irren warens an die 200 Mio Lose,nebenan siehst du die Remote Schaltfläche:evil:

ganz im Vertrauen, das wird ihn nicht das Schwarze unter den Fingern interessieren. Er hat den gleichen Freibrief den jeder User hier hat, es sind nur externe Seiten, wir sind selber Schuld wenn wir hingehen.

Schau dir seine neue Seite an, er hat 4-5 verwirrte Seelen die dort klicken, er freut sich des Lebens und seine Schulden, die er z.B. bei dir hat, die ruhen sanft.

LG Laemmi
 
Hallo,



ganz im Vertrauen, das wird ihn nicht das Schwarze unter den Fingern interessieren. Er hat den gleichen Freibrief den jeder User hier hat, es sind nur externe Seiten, wir sind selber Schuld wenn wir hingehen.

Schau dir seine neue Seite an, er hat 4-5 verwirrte Seelen die dort klicken, er freut sich des Lebens und seine Schulden, die er z.B. bei dir hat, die ruhen sanft.

LG Laemmi


ja laemmi ich weis:)

oft glaub ich aber doch immer an das gute im menschen:wall:

Mich würds mal interessieren wer die user sind die sich dort verirrt haben...denke mal das waren die stamm-lemminge von den letzten seiten:ugly:
 
Hallo,

keine Ahnung, ich hab auf seinen 2 alten Seiten fast nix gemacht.
Losepool hat ich aber noch 5 Mio, die schuldet mir der Staradmin, aber zahlt er sicher auch nie im Leben.

Ja an das Gute im Menschen glauben hier noch einige, nur warum?

Wieviele der Webmaster, die schon mal (mit oder ohne Vorsatz) Seiten in den Sand gesetzt haben sind zurück gekommen, haben Altlasten getilgt und dann eine Seite vernünftig geführt?

Da kommen keine 5 zusammen, aber locker 100 (ja es sind weit mehr) die entweder komplett verschwunden sind, weiter aktiv sind (mit altem oder neuem Nick) und so tun als ob nix war, oder sogar neue Projekte starten.

LG Laemmi
 
So, jetzt wo ich auf diesen threat hingewiesen wurde, möchte ich mal ein paar dinge klarstellen.

Ja

Ich habe Klammloseschulden

Ja
Ich bin als bigball bei klamm gesperrt.

Ja
ich werde meine Klammloseschulden bezahlen.

Um hier mal etwas dazu zu sagen.

Ich war bei klamm als bigball ( ID : 329249 ) tätig und hatte die Seite loseinlove aufgebaut. Nach kurzer Zeit ( mein Fehler ) habe ich auch die Seite Losepool samt Schulden übernommen.
Wie einige meiner damaligen User wissen , wurde ich krank.
diese Krankheit ( ich möchte nicht viel darüber reden, aber zu 70% tödlich ) hat mich ins Krankenhaus gebracht.
Kurz darauf kam ich sogar ins Sterbehospiz, da mir keine Überlebungchance mehr gegeben wurde.
Ich habe eine Frau und zwei Kinder ( 11 Und 12 Jahre ) .
meine Frau hatte weit besseres im Sinn, um sich um meine Klamm-Angelegenheiten zu kümmern.
Aus diesem Grunde wurde auch der Server für o.g. Seiten nicht mehr bezahlt und die Seiten gesperrt.
Das war niemals in meinem Sinne.
Mit viel Willenskraft ( Ich möchte für meine Kinder da sein ) habe ich es geschafft, wieder gesund zu werden.
nach ca. 4-5 Monaten Krankenhausaufenthalt wollte ich mich dann wieder um alles kümmern und habe versucht mich bei klamm wieder einzuloggen.
Das funktionierte aber nicht, deshalb dachte ich, mein Account bei Klamm war mitlerweile aufgelöst.
daher hebe ich mich neu registriert ( Mein Fehler ) und wurde wieder aktiv bei klamm. habe mit meinem neuen Account ( 410818 ) auf ein paar seiten schon wieder Refs geworben und plötzlich kam eine Sperre bei klamm.
nach regem Schriftverkehr mit dem Admin ( Admine ) die mich gesperrt hatte, wurde mein neuer Account wieder freigeschaltet und mein alter account blieb gesperrt.
In der EF-Nickpage meiner neuen Seite steht sogar der Hinweiß, daß sich die User von Loseinlove bei mir melden sollen und im Klamm-Forum bin ich als bigball wieder freigeschalten.
Zugegeben, es war mein Fehler, daß ich einen neuen Accoun bei klamm gemacht hatte, aber ich wollte meinen Account als bigball niemal verheimlichen.
ich wurde von einem User auf meiner neuen Seite sogar angeschrieben, ob an den Gerüchten etwas dran sei und ich habe direkt zurück geschrieben, daß es alles stimmt.
ich bin jetzt wieder in einem lebensfähigem Zustand und versuche , meine Loseschulden zu bezahlen, obwohl eine virtuelle Währung nicht einklagbar ist.

Also mal die große Frage :

Gebt ihr keinem eine Zweite Chance ?

ich brauche nicht sehr lange , um meine Loseschulden zu bezahlen, werde es aber tun. Ich hätte auch einfach von klamm wegbleiben können.

Also nochmal der Aufruf:
jeder, dem ich etwas an Klammlosen schuldig bin, der soll sich bei mir melden.
 
@Bigball oder wie du dich immer nennen magst
solltest du mit lesen, wovon ich ausgehe,bitte ich dich doch mir meine versprochenen Lose auszuzahlen die ich noch auf LoseinLove.de liegen hatte,sollte ich mich nicht irren warens an die 200 Mio Lose,nebenan siehst du die Remote Schaltfläche:evil:

dann fang mal an...
ich habe von deiner seite her viel geduldet und hab mich anscheinend nur anschwindeln lassen...
die losesumme siehst du ja im zitat...

zumal ich dir das ganze nicht ganz abkaufe...teilweise stimmt das vielleicht was du da schreibst aber auch nicht alles...

zumal du auch deine alten seiten wieder aufmachen hättest können...

wie gesagt einfach links auf remote und ich überleg mir mal was cih hier vielleicht noch heute oder morgen zu zu sagen habe...hab grad andere dinge zu tun...!
 
1. eine kaputtgegangene Seite wieder zu beleben ist, wie du wissen müßtest , fast unmöglich.
2. So bewandert nin ich nicht. Was bedeutet " links auf remote " ?
3. Bin gerade dabei, mir wieder ein kleines Loseguthaben zu erklicken. Demnächst werde ich auch Lose kaufen.
4. Wer sich bei mir meldet , dem kann ich demnächst auch den wert der zu schuldenden Lose in Euro auf sein Konto überweisen.
5. Ja , es war mein Fehler, einen neuen Account zu machen, das geschah aber aus Unwissenheit.
6. Was " kaufst " du mir nicht ab ? Wenn ich meine Herkunft " bigball " verheimlichen wollte, hätte ich mich hier mit anderem Namen und anderer IP anmelden können, was ich aber nicht wollte.

Also, was an meiner Stellungnahme glaubst du nicht.

PS : Mann kann auch eine Seite kaputt machen, bevor sie lebt, wenn man einem keine zweite chance gibt
 
2. So bewandert nin ich nicht. Was bedeutet " links auf remote " ?
3. Bin gerade dabei, mir wieder ein kleines Loseguthaben zu erklicken. Demnächst werde ich auch Lose kaufen.
4. Wer sich bei mir meldet , dem kann ich demnächst auch den wert der zu schuldenden Lose in Euro auf sein Konto überweisen.

zu 2
die lose die du mir schuldest kannst du mir sofort schicken über den remote knopf (lose-remote)
den findest du links unter meinem nicht vorhandenem avatar...

zu 3
du bist immer dabei dir was zu erklicken...das ist die übliche aussagen von dir...
ja ich weis...blablabla...du tust wenigstens was und haust nicht ab...allerdings hörst du auch nicht auf die user zu veräppeln!
ich versteh nciht wieso du wenn du mal wieder (was bei dir chronisch scheint) ohne lose eine seite auf machst?wenn du eine seite aufmachst dann hast du auch lose...
solltest du keine lose haben dann versuchts du über deine neue seite lose zu scheffeln...also veräppelst du deine "dummen" user wieder!
- offene Schuldensumme: 1,8 Milliarden laut Mediadaten vom September 2010
das sind deine offenen schulden die du aus deinen seiten den usern genommen hast...
das hat bestimmt gereicht um deine billige loseseite zu eröffnen...
und da blieb noch ein bißchen was über um mit deiner neuen klamm-id auf einigen neuen seiten dir schon eine neue dl aufzubauen...
leider nicht mit deinen losen!

zu 4
normalerweise will ich meine lose zurück...aber wenn du Paypal hast kannst du mir den wert auch sofort per Paypal schicken...10cent/mio...der preis ist schlagartig gestiegen...
alernativ kannst du mir auch die 200 mio einfach überweisen...

zu dem rest nehm ich dann bald auch ncoh mal stellung...
 
zu 3
du bist immer dabei dir was zu erklicken...das ist die übliche aussagen von dir...
ja ich weis...blablabla...du tust wenigstens was und haust nicht ab...allerdings hörst du auch nicht auf die user zu veräppeln!
ich versteh nciht wieso du wenn du mal wieder (was bei dir chronisch scheint) ohne lose eine seite auf machst?wenn du eine seite aufmachst dann hast du auch lose...
solltest du keine lose haben dann versuchts du über deine neue seite lose zu scheffeln...also veräppelst du deine "dummen" user wieder!

..


Ich habe jetzt dafür gesorgt , dass soviele Lose vorhanden sind, dass ich meine User auszahlen kann, da ich aus meinem Fehler gelernt habe.
Und ich möchte nicht das Guthaben meiner User nehmen, um meine "ALTLASTEN" zu bezahlen.
Und bitte nenne meine User nicht "dumm" .
200 Mio Schulden bei dir gerchnet mit 10cent/Mio wären 20 Euro.
Da ist kein Paypalkonto habe, müsste das über dein normales Konto laufen.
Dazu könntest du mir evtl. Daten schicken, damit ich das einzahlen kann.
Somit wären danach meine Schulden bei dir hoffendlich beglichen.
 
Hallo,

erstmal zu deiner Frage wer noch Lose zu bekommen hat - ich

Auf Loseinlove hatte ich eine so geringe Summe, die kannste vergessen.
Aber auf Losepool hatte ich 5 Mio liegen wegen den Zinsen. Die 5 Mio möchte ich doch sehr gerne zurück, zumal ich dir auf deiner neuen Seite ja gleich mal 1 Mio geschenkt hab, Einzahlung für Zeche und ohne AZ gelöscht.

Viel will ich zu deinem "Neustart" nicht sagen. Nur soviel, ich fand es erschreckend in welch überheblicher Art und mit welch primitiven Lügen du dich in der Shoutbox geäussert hast. Warum hattest du dort nicht auch gleich Eier in der Hose die Wahrheit zu schreiben? Warum hattest du es nötig mich als Buhmann hinzustellen? Nur weil ich 1. auf einen abartigen Punkt deiner AGB hingewiesen hab und 2. die Sache mit dem neuen Account gemeldet hab?

Ich bin halt ne ehrliche Haut.

Was deine Krankheit angeht, wenn es wirklich so war, immer eine harte Sache und Respekt was deinen Lebensmut angeht.

So nun kannst du zeigen ob du es ehrlich meinst, ich bin gespannt ob ich die 5 Mio von Losepool erhalte.

LG Laemmi
 
@ Laemmi.
Die 5 Mio Lose von losepool und die 1 Mio die du bei klick-vip eingezahlt hast, also 6 Mio Lose sind jetzt wieder bei dir auf deinem klammkonto.
Ich hoffe, dass damit dann auch diese sache wenigstens mit dir aus der welt geschaffen wurde.
Auch alle anderen werden ihre Lose erhalten.
Sonst wäre ich nicht wieder bei klamm.