Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Hallo Laemmi,

erstmal Danke das du den Threat weiter führst. Ist sicher für viele ein gute und wichtige Sammlung der besagten Seiten.
Auch wenn du Anmerkungen zu der Gestaltung "ignorieren" willst, eine kleine Anmerkung bzw. ein Verbesserungsvorschlag von mir.
Für viele Seiten gibt es einen offiziellen Threat, in welchem sich die User auch nach einer Pleite austauschen. Du verweist hin und wieder ja auf diesen. Damit die User direkt dort lesen können, sollte nicht vielleicht auch der entsprechende Link bei der aufgeführten Seite gepostet werden?
Erspart viel Sucherei. Frei nach dem Motto:
Ein Klick und man ist drin...

In dem Sinne
LG abbc :mrgreen:

Hallo,

@super1 Danke für den Hinweis, wird einfliessen. Ich bin aber momentan noch damit beschäftigt immer paar der alten Pleiten die Champ noch gelistet hat aufzuarbeiten. Nebenbei immer mal was aktuelleres, damit mir nicht langweilig wird. :mrgreen:
Die Sache wird noch einige Tage dauern.

@abbc, der Hinweis gefällt mir eigentlich ganz gut, ich denke mal drüber nach. Macht dann halt nur noch etwas mehr Arbeit ;)

LG Laemmi

übrigens ist der besagte joschmid von Klammbanking der Sebolous der damals lose-bank.com auch in die pleite gewirtschaftet hat....evt. kann man sowas dazuschreiben um auf Mehrfachtäter hinzuweisen im falle desssen das es Hinweise für ein erneutes Erscheinen derer gibt...

Hallo,

@super1 Danke für den Hinweis

@NetEagle, dürfte doch sicher schon irgendwo im Thread stehen? Ich war da selber, kommt also definitiv mit rein. Aber bitte editiere den Namen raus!

LG Laemmi

PS: Kleines Späßle am Rande. Hab eben das hier in dem Thread gefunden:

Und Du kannst Dir sicher sein... die Liste wird sich noch verlängern...

wie Recht er doch damals schon hatte *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

joah.. werds abo nu löschen.. thread wird eindeutig verhuntzt... die alte, unvollständige, veraltete version hat auf jeden fall mehr geholfen^^

LG

einfach nur lächerlich da du nichts nennen konntest was vorher etwas genutzt haben soll und nun fehlt. Aber scheinbar haben dir paar tote Links gefallen. Naja mehr als erfreulich wenn du das Abo gelöscht hast.

Weiter gehts.
Laemmi

Warum wird eigentlich darüber gemeckert wenn der Thread endlich mal aktualisiert wird. Mach ruhig weiter so.

gruß Ebook

Huhu,
das müsste ein Mod machen, ich werd mal anfragen.

Gute Nacht wünscht Laemmi

Hallo,

@immerich, Danke für den Hinweis. Wenn ich die anderen Seiten nachgetragen hab, komm ich da sicher nochmal auf dich zu, da ich dort nicht angemeldet bin.

LG Laemmi

tja da wird wohl bald auch noch Infernoslots mit drinstehen.

Ansonsten würde ich noch mal Losewiny dazuschreiben und eigentlich sollte Klammgeil hier auch mal mit aufgeführt werden, da die Seite einfach nicht mehr real zahlungsfähig ist. Normalerweise sollten ja Userguthaben (oder zumindest ein großer Teil davon sowie JPS etc. auf dem EF sein) Da dies ja offensichtlich nicht so ist gehört die Seite hier dazu.

Hallo Laemmi

dann will ich mal 3 Seiten nennen

5050-Megastar.de
Wurde von super1 an YviMaus verkauft. Seit dem kein Eintrag im Impressum sowie kein gefüllter EF.

Lose-Knast.de
Hier sollte besonders vor dem Admin und seinen weiteren Seiten gewarnt werden.

Red-Losebank.de weiterhin keine füllung des EF. Zudem sinnlose sperrungen, dazu per pn gerne mehr.

Zu dem Thema Klammgeil bin ich ebenfalls für eine Aufnahme, das es dort ja nicht möglich ist sein GESAMTGUTHABEN auszahlen zu können. Da die Seite dann im dem fall wohl Zahlungsunfähig ist.

zu klammgeil bin ich anderer meinung .
solange man nichts beweisen kann ,gehört die seite nicht hierein.

auch wenn alles darauf hindeutet ,das die seite zahlungsunfähig ist,so unterscheidet sie sich doch gravierend von den hier gelisteten seiten.
so ist der admin täglich on ,es können täglich 80 mio ausgezahlt werden (kein leerer ef ) es wird ne menge umsatz gemacht usw.

zu klammgeil bin ich anderer meinung .
solange man nichts beweisen kann ,gehört die seite nicht hierein.

auch wenn alles darauf hindeutet ,das die seite zahlungsunfähig ist,so unterscheidet sie sich doch gravierend von den hier gelisteten seiten.
so ist der admin täglich on ,es können täglich 80 mio ausgezahlt werden (kein leerer ef ) es wird ne menge umsatz gemacht usw.

Ich bin da im Zwiespalt.
Der Betreiber gibt selber (indirekt) zu, daß das Guthaben nicht mehr zu 100% vorhanden ist.
Nun darf man darüber spekulieren, ab welchem Zeitpunkt man eine Seite als pleite betrachten kann......