Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Danke, ist zwar nur ein 400 Euro Job, aber es macht Spaß und wer weiß, was sich daraus ergibt. Diesen Job hier hab ich auch nur durch meine Ehrenamtliche Tätigkeit erhalten.
Ich hab mich wund geschrieben über Bewerbungen und nix. und jetzt das. Dörfer ticken wirklich anders. :ugly:

Ich freue mich auf jeden Fall. Und das ist die Hauptsache.
Wenn du mal hier bist, kann ich dir ein echt süßes Cafè empfehlen mit Lecker Torte und Pralinen. ;) und die Bedienung ist einsame klasse. :biggrin:
5 min. bis zur Elbe und etwas weiter gibt es auch am Wochenende Motorradtreffen. Und sonstige Ausflugsziele, die Auskunft gibt es bei mir umsonst. Denn durch die Arbeit in der Info kenn ich mich jetzt super aus. :biggrin:

Was auch immer mir passiert ist, ich habe es geschafft und ich lebe wieder. :dance:

Wie beglückwünscht man eigentlich jemanden zum neuen Job? :think:

Glückwunsch klingt irgendwie doof und erinnert mich so an Geburtstag. :|

Ich freue mich auf jeden Fall. Und das ist die Hauptsache.
Wenn du mal hier bist, kann ich dir ein echt süßes Cafè empfehlen mit Lecker Torte und Pralinen. ;) und die Bedienung ist einsame klasse. :biggrin:
5 min. bis zur Elbe und etwas weiter gibt es auch am Wochenende Motorradtreffen. Und sonstige Ausflugsziele, die Auskunft gibt es bei mir umsonst. Denn durch die Arbeit in der Info kenn ich mich jetzt super aus.
Mopped-Treff klingt gut :yes:. Torte auch, aber ich muss doch auf meine Linie achten;). Ansonsten merk ich mir das mal!

Das freut mich für dich. :)

Danke

Wie beglückwünscht man eigentlich jemanden zum neuen Job? :think:

Sag: Super
:biggrin:

Mopped-Treff klingt gut :yes:. Torte auch, aber ich muss doch auf meine Linie achten;). Ansonsten merk ich mir das mal!

Linie? Wegen der Torte kommen die aus der ganzen Umgebung, das darf man sich nicht entgehen lassen 8)

Ui, das ist toll.... Hoffe, es macht dir auch dauerhaft Spaß und lass dich nicht von den Kunden ärgern :kiss:

Werd ich ja sehen. :biggrin: