Das glaube ich dir sofort *g*Ich könnte euch sehr gut beiden auf der Tasche liegen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich dir sofort *g*Ich könnte euch sehr gut beiden auf der Tasche liegen.![]()
Du kannst mich gar nicht tragen.![]()

GlückwunschSo ab nächste Woche darf ich mich wieder "in Arbeit" schimpfen.![]()
! Auf dass es Dir Spaß und Freude bereitet und Du Deine Entscheidung nicht bereust (glaub ich aber nicht 

Mopped-Treff klingt gutIch freue mich auf jeden Fall. Und das ist die Hauptsache.
Wenn du mal hier bist, kann ich dir ein echt süßes Cafè empfehlen mit Lecker Torte und Pralinen.und die Bedienung ist einsame klasse.
5 min. bis zur Elbe und etwas weiter gibt es auch am Wochenende Motorradtreffen. Und sonstige Ausflugsziele, die Auskunft gibt es bei mir umsonst. Denn durch die Arbeit in der Info kenn ich mich jetzt super aus.
So ab nächste Woche darf ich mich wieder "in Arbeit" schimpfen.![]()

So ein Schwachsinn!Mopped-Treff klingt gut. Torte auch, aber ich muss doch auf meine Linie achten
. Ansonsten merk ich mir das mal!
Das freut mich für dich.![]()
Wie beglückwünscht man eigentlich jemanden zum neuen Job?![]()
Mopped-Treff klingt gut. Torte auch, aber ich muss doch auf meine Linie achten
. Ansonsten merk ich mir das mal!
Ui, das ist toll.... Hoffe, es macht dir auch dauerhaft Spaß und lass dich nicht von den Kunden ärgern![]()