Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Habe mir als Letztes Die Unglaublichen angeschaut.
Ist meiner Meinung nach ein durchschnittlicher Pixar Film, der viel, viel zu vorhersehbar war. Also da gab es wirklich keine Überraschungen und man hatte das Gefühl mehrere Versatzstücke aus anderen Filmen gesehen zu haben.

Hab grad Eyes Wide Shut reingetan. Einen schönen "Raubkopierer sind Verbrecher"-Sport seh ich jetzt auf der britischen DVD.:ugly:

edit: einen deutschen wohlgemerkt

The Descent 2 - war ganz unterhaltsam, wenn auch dem ersten Teil sehr ähnlich. Ab und an war's wirklich ziemlich eklig, aber so muss das eben sein :biggrin: Ich wette, dass es demnächst auch einen dritten Teil geben wird..

War gestern in Prince of Persia.
Hat mir sehr gut gefallen nur bisschen unnötig in die Länge gezogen

Mit meinem Enkel bei Prince of Persia - Ist ja nicht so mein Genre, aber fand den Film mit den Effekten etc. trotzdem ganz gut gemacht.

Willkommen Mr. Chance. Imo eines der besten Filme mit Peter Sellers.
Einfach göttlich, wenn er als weltfremder Gärtner Chance nach mehr als 50 Jahren das erste Mal das Haus seines Herrn verläßt und in die Realität eintaucht, die er ja sonst nur aus dem Fernsehen kennt. Herrlich! :D