Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts inzwischen schon nähere infos, was den neuen slot betrifft und wann er live geht? die testphase war doch schon vor einigen wochen fast abgeschlossen (sah zumindest so aus, nachdem was man so gelesen hatte) und nun leider die letzte zeit gar nichts mehr von ihm gehört.
wollte nun nochmal nachfragen, was aus der Abstimmung wegen dem Daily geworden ist. Sollte es beim Daily nicht in Zukunft mehr Gewinner mit weniger Gewinn geben,
sprich 20 Gewinner mit je 25 mio
oder 25 Gewinner mit je 20 mio ???
Fragen über Fragen, die ich mal versuchen werde zu beantworten:
Frage bezüglich Jungle: Er ist fast fertig, aber wir möchten ihn bugfrei rausbringen, weswegen wir lieber 2x mehr testen als ein halbfertiges Teil online zu bringen nur damit er on ist.
Frage bezüglich Daily: Wir hatten es angedacht, jedoch wollen wir es erstmal so belassen, da ich nicht denke, dass sich automatisch mehr user qualifizieren würden wenn wir die Gewinnplätze verdoppeln. Aber ich beobachte das nach wie vor und werte die Liste der qualifizierten jeden Tag aus um einen sogenannten Trend erkennen zu können.