SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
Hallo,
ein kleiner GS für euch! => Dienstag
Grüße, Tobi ( Sunny )
ein kleiner GS für euch! => Dienstag
Grüße, Tobi ( Sunny )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommentare (0)Hallo,
so, mal wieder etwas Stimmung hier in die Seite bringen. Jeder User der heute in der Tagesgame-Rallye 10 Mio APs stehn hat, bekommt von mir nochmal 100 Mio BL oben drauf! ( Limitierung auf 10 Plätze! ). Sprich heute werden mal 1 Mrd Bonuslose ausgespielt.
Natürlich bin euch auch nicht böse, wenn ihr bissi mehr APs habt *grins*.
Außerdem bekommen die ersten 3 Plätze noch ein kleines Geschenkchen für ihre Aktivität.
Da ich heute Abend wahrscheinlich nicht zu Hause sein werde, wird die Liste mir dann Malefica schicken und ich mache die Auswertung gegen morgen Mittag-/Nachmittag bzw. dem frühen Abend.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg, und geht mal auf *Gutschein*-Suche, wird ja wohl nicht schwer sein...
Grüße, Tobi ( Sunny )
PS: Kurznews:
- 92.755 BL-Anteile sind geshreedert worden
- nicht stark bespielte Games sind entfernt worden ( bestehende Anteile werden auf Neuentwicklungen umgeschrieben ).
- Gesamtanteile wurden fest auf 150.000 festgelegt + Anzahl etc. eingefügt
- neue Sponsoren wurden eingebunden ( Webmasterlose.de u.A. )
- neue Umfrage online!
- neuer Bankpot gestartet!

Kommentare (0)Hallo,
heute startet um 22 Uhr eine WE-Doggy Rallye welche bis zum 28.02 um 20 Uhr läuft.
Viel Erfolg und Spaß dabei.
Grüße, Tobi ( Sunny )
Kommentare (0)Hallo,
ich habe soeben die dyn. Fast Rallye ausgewertet, HGW den Gewinner, die wie folgt lauten:
117556 Blackylady 3.615.000,00 2.514.584,25 26.02.2010 - 21:41:10
306656 Muckeline14 2.485.000,00 1.676.389,50 26.02.2010 - 21:41:10
337102 MK1410 2.374.240,00 1.257.292,13 26.02.2010 - 21:41:10
54791 Plastik 1.691.000,00 419.097,38 26.02.2010 - 21:41:10
388722 1.239.970,00 ---- 26.02.2010 - 21:41:10
366020 Franchise 1.127.086,00 ---- 26.02.2010 - 21:41:10
Grüße, Tobi ( Sunny )
Kommentare (0)Hallo,
leider muss ich mich heute mit nicht so ganz positiven Nachrichten an euch wenden. Wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt war ich in den letzten Monaten etwas abwesender als sonst, dies hat mit meiner beruflichen Situation und mit diversen Zusatzarbeiten zu tun welche sich nun aber wieder reguliert haben, sodass ich im März mit voller Power wieder bei Klamm.de sein kann.
Ich habe vor ca. 3 Wochen einige Games von der Seite entfernt, dies hatte u.A. die Gründe das es zu viele Slots hier gibt, diese dadurch nicht gut genug bespielt werden udn somit sich auch nichts in den Caches sammelt, somit heißt es am Ende die Slots schmeißen ja nichts. - Kein Wunder wenn nicht gut daran gespielt wird.
Insgesamt waren in den Jackpöten + Gewinntöpfen 1.739.395.200 Lose ohne meine Auffüllungen der Jackpöte etc. Dies heißt, dass diese Lose wieder in neue Slots zurück fließen werden.
Um die Seite für die Zocker angenehmer zu machen werden desweiteren noch ein paar nicht sehr gut bespielte Slots entfernt:
>> CandyStore *CF*
>> MultiWall
>> Breakfast
>> Golden Sun
Vermutl. auch noch folgende:
>> Soccer King
>> Wild Casher
>> African Safari
Dies könnte ihr dann in einer Umfrage bestimmen...
Um die leeren Plätze dann etwas zu füllen wird folgendes auf die Seite kommen:
>> Breakfast von Doggy (als Ersatz für den Breakfast)
>> Mittelalter, welchen man schon von Piratezocker.de kennt
>> vermutl. der GPA Piraten Slot
>> vermutl. Sushi Pavillion
Außerdem werden demnächst einige exklusiven Slotanfertigungen fertig sein. Ich möchte nach und nach die etwas veralteten Slots durch neue, exklusive Games ersetzten.
Desweiteren wird es auch große Eingriffe in das Script geben, da dieses nun durch diverse neue Updates etc. schon etwas -in die Jahre- gekommen ist und dadurch dringend nachgearbeitet werden muss. Solltet ihr Fehler finden, meldet sie bitte gleich. Sollte mal was nicht funktionieren, bitte nicht gleich Panik schieben sondern ggf. nochmal in 5 Minuten probieren.
Es ist sich auch schon einige Male bzgl. der Rallyes beklagt worden, diese werden nun auch erneuert. Es kommt noch eine Zusatzrallye für die Games dazu, außerdem noch eine Big-AP Rallye mit 100 Plätze welche dann immer abwechselnd laufen wird.
So, dass war es erstmal von mir.
Grüße, Tobi ( Sunny )
Wirklich eine der wenigen Loseseiten, die alles verbindet, was das Zockerherz begehrt
Sehr gute Rallys und Ausschüttungen.
Und natürlich das kostenlose Turnier. Dafür lieb ich dir Sunny
Weiter so!