Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn du regelmäßig einen bekommst, dann ist das okay - aber nicht, wenn auch mal eine Zeit lang keiner kommt?Ich habe nun seit Monaten keinen mehr bekommen, was ich merkwürdig finde. Denn ich habe immer regelmäßig einen bekommen...
Ich habe nun seit Monaten keinen mehr bekommen, was ich merkwürdig finde. Denn ich habe immer regelmäßig einen bekommen...
Der Daily Bonus wird durch Zufall vergeben. Wir haben darauf keinen Einfluss. Die einzigen, die für den Daily Bonus gesperrt sind, sind H3ll, mein Testkonto und mein persönliches Konto sowie alle Systemkonten - sonst niemand.

Die einzigen, die für den Daily Bonus gesperrt sind, sind H3ll, mein Testkonto und mein persönliches Konto sowie alle Systemkonten - sonst niemand.

Ihr könntet ja auch mal ein paar Emotionen einbauen! Macht die ganze Sache menschlicher.![]()

Ihr könntet ja auch mal ein paar Emotionen einbauen! Macht die ganze Sache menschlicher.![]()
)
Happy Birthday to you H3llh4mm3r 
Hör bloß auf, sonst kommt jeden Tag nach der Dailyauslosung ne Mail mit so einem blöden Slotspruch: "Leider kein Gewinn - das geht besser ..."![]()
...außer Schlappohr den wir nicht leiden können)
![]()
![]()

[...] (wobei wir natürlich alle von euch gleich gerne haben - außer Schlappohr den wir nicht leiden können)
![]()
![]()
Wer kann das schon!![]()
tomtom's hast vergessen![]()
Und tomtom!![]()
Hatte den auch schon 2-3 mal. Edit: zu spät![]()