Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurden die Voraussetzungen für den Daily-Bonus verändert oder kann man gar gesperrt werden ???

Ich habe nun seit Monaten keinen mehr bekommen, was ich merkwürdig finde. Denn ich habe immer regelmäßig einen bekommen...

Ich habe nun seit Monaten keinen mehr bekommen, was ich merkwürdig finde. Denn ich habe immer regelmäßig einen bekommen...
Und wenn du regelmäßig einen bekommst, dann ist das okay - aber nicht, wenn auch mal eine Zeit lang keiner kommt? :roll:

Der Daily Bonus wird durch Zufall vergeben. Wir haben darauf keinen Einfluss. Die einzigen, die für den Daily Bonus gesperrt sind, sind H3ll, mein Testkonto und mein persönliches Konto sowie alle Systemkonten - sonst niemand.

Soll ich dir mal was flüstern? Ich habe tatsächlich 1x den Bonus bekommen bisher bei 525.650.000(Treuelose insgesamt) und ?

Gibt genug die nur ihre 500k Aps machen und sehr sehr oft drin stehen. Naja Glück oder eben kein Glück ;)

Seht es doch mal aus unserem Blickwinkel..
Uns ist es letztlich doch egal, wer den Daily Bonus gewinnt - uns kostet er jeden Tag 500Mio Lose ob ihn nun User A oder User B gewinnt.

Das ihn User A nun schon 20x und User B erst 1x oder noch nie gewonnen hat ist für User A sicher erfreulich wie es im Gegenzug für User B ärgerlich ist - wir können das auch nachvollziehen - aber nicht ändern da unser Script emotionslos und ohne persönliche Vorlieben die Gewinnerinnen und Gewinner auslost. Und das finde ich persönlich am fairsten für alle die sich qualifizieren.

Ihr könntet ja auch mal ein paar Emotionen einbauen! Macht die ganze Sache menschlicher. :mrgreen:

*lach* und dann würden uns die User vorwerfen Partei zu ergreifen.. nene lass mal gut sein - Gleiche Chancen für alle ob wir sie nun mögen oder nicht (wobei wir natürlich alle von euch gleich gerne haben - außer Schlappohr den wir nicht leiden können :ugly: ) :) :mrgreen:

Ihr könntet ja auch mal ein paar Emotionen einbauen! Macht die ganze Sache menschlicher. :mrgreen:

Das geht echt nicht. Nachher fängt das Script das Weinen an und der Server säuft ab... :ugly:

*grml, die Vergesslichkeit*

Hell, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch Dir nur das Allerbeste vorallem aber eins: GESUNDHEIT!

keks_2.gif

btw: Not enough Lose :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.