Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schaut es aus mit dem Adventskalender für die Leute, die gestern 500k APs erspielt haben, den Kalender aber nicht geschafft haben zu öffnen? ;)
Werden die APs noch übertragen? H3ll sagte das ja meine ich.

raven bist du sicher das nicht gerade wieder jemand den server blockiert?

Bis vor ca. 3 minuten konnte ich ohne probleme zocken

Also ich habe den PC neu gestartet, den Browsercache geleert und zuletzt noch versucht ipconfig /flushdns zu machen.

Dort bekomme ich allerdings dann die Fehlermeldung: Der DNS-Auflösungscache konnte nicht geleert werden: Beim Ausführen der Funktion ist ein Fehler aufgetreten.

Zum Router: Den hab ich zwar vom Stromnetz genommen aber ich glaube das bringt nicht so viel da ich bei Kabel Deutschland bin.

Ach so, ich bin übrigens Vista Nutzer.

Was kann ich jetzt noch machen?

Meine Freundin hat vor ca. 1h noch fröhlich gezockt (gleicher Haushalt). Jetzt wollte ich es ihr nach tun und komme nicht drauf. Denke mal, da hat jemand SI wieder sehr lieb ^^

anscheinend nur abwarten. Ich habe meine APs heute geschafft und tatsächlich mal mehr als 2mio Lose bekommen - danke für 5 mio Lose aus dem Adventskalender

ich glaube es wird doch nen türchen 25 geben müssen weil irgendwie heute keine chance auf den kalender gibt

Mach mal den PC aus und führe dir mal vor Augen, dass das ein freiwilliges Angebot der Seite ist.

Die Seite wird massiv angegriffen, der Hoster schaltet den Server ab und du jammerst wegen einem Adventtürchen ..., denk mal drüber nach ;)

Schon der zweite Tag an dem ich keine Chance auf Daily Bonus und Kalender hab :(

Frage mal raven und H3ll wie die sich heute fühlen ...

Mach mal den PC aus und führe dir mal vor Augen, dass das ein freiwilliges Angebot der Seite ist.

Die Seite wird massiv angegriffen, der Hoster schaltet den Server ab und du jammerst wegen einem Adventtürchen ..., denk mal drüber nach ;)

Frage mal raven und H3ll wie die sich heute fühlen ...

hey nimm nicht gleich alles so wörtlich oder schriftlich das war kein vorwurf oder ähnliches sollte ein bissel ironie sein

[ironie]Ja das ist bestimmt Absicht. Man lässt die Seite online und kaum hat man über 500k TP erspielt und will den Adventskalender öffnen, schaltet man die Seite ab, damit man keinen Bonus bekommen kann. So eine Sauerei![/ironie]

EDIT: Für die Reno-Jungs und -Mädels: https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gewinne ich ja heute den Daily ich hab meine 500K geschaft ;)

mal abwarten und ganz doll hoffen.

gruß danso

Also echt 8O8O

Türchen 25?
Daily nicht bekommen *schimpf*

Gehts euch noch gut?
Freut euch das es den Bonus gibt und hackt nich gleich rum weil mal Hoster und co Mucken machen... geht echt zuweit das Gejammer.
Die Jungs machen alles damit es so schnell wie möglich läuft und schlagen sich Tag und Nacht mit den Problemen rum,
und ihr habt nichts besseres zu tun, als mit Gemecker eure Dankbarkeit zu zeigen oder wie?

Habe fertig

*Drücke die Daumen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.