Mädelstreff! - Männer nur bedingt erwünscht!

Auch wenn ich unerwünscht bin: Hallo, ihr Lieben :)

Und jetzt bin ich ein artiger Junge (bzw. Mann) und verschwinde wieder aus dem Thread.

@LadyJohanna
und an was hast du gedacht, dann zu machen?

Hab gedacht das ich entweder noch eine kaufmännische Ausbildung dranhänge oder irgendwas mit Tieren. In unsere Tierarztpraxis vergeben sie nächstes Jahr auch wieder Lehrstellen. Muss mir das nochmal genau überlegen, geht ja auch ums finanzielle dann.

Aber immerhin hast Du Berufserfahrung. Ist ja nicht ganz unwichtig heutzutage.

Das schonm aber die Arbeit die ich da gemacht habe, ist nicht wirklich schwierig gewesen! Aber zumindest kenne ich fast alle HP-Desktops in und auswendig :biggrin:

Hot 8)

defintiv Hot :p

Tierarzt könnte ich nicht, dafür bin ich zu sensibel. :(
Ich steck sowas nicht weg, genausowenig wie Tierheim.

Moin Moin allerseits

heute ist SchwiegerFamilie angesagt, Weihnachtsmarkt und Glühwein bis zum Umfallen, das wird ein Spaß :ugly:

Wünsche euch einen schönen Tag.

Ich liebe Tiere und kann mit denen manchmal besser wie mit Menschen, wahrscheinlich weil Tiere ehrlicher sind 8O

Wir fahren jetzt auch zum Weihnachtsmarkt, allerdings ein mittelalterlicher :D

Also schnell in Gewandung werfen und dann gehts los! Euch allen einen schönen Samstag!

Gerade weil ich Tiere lieber mag als Menschen mitunter, kann ich das nicht, wäre nur am heulen und wütend (Tierheim) etc. nee, hab ich schon festgestellt, dass ich da keinen richtigen Schutz aufbauen kann.

Hier hat es geschneit, der erste Schnee dieses Jahr :D

Gerade weil ich Tiere lieber mag als Menschen mitunter, kann ich das nicht, wäre nur am heulen und wütend (Tierheim) etc. nee, hab ich schon festgestellt, dass ich da keinen richtigen Schutz aufbauen kann.

Na in einer Arztpraxis sind ja nicht nur Tiere denen mutwillig weh getan wird! Wenn ich so an uns denke wie oft wir dieses Jahr mit unseren beiden Stubentigern da waren...oh oh diese Kosten :roll:

Hallo Mädels, cooler Thread.... ;)

Hier in Stuttgart gibts noch keinen Schnee....:(
Ist aber vielleicht auch besser so, das wäre eh nur brauner Matsch.....

So, ein wenig spät, aber dennoch mal wieder ein Lebenszeichen und meine unsagbar wichtige Meinung zu allem :biggrin:.

Ich habe übrigens schon den ersten roten Renommée für den Thread bekommen - natürlich anonym :roll: :mrgreen:
Das hab ich immernoch nicht gesehn...
ouh verdammt, jetz hab ich verraten, dass ich hier mitles.
Herzlich Willkommen - auch an baffi :winke:.
Lass Dir einfach gesagt sein: das ist soooo schick, das würdest Du nicht verkraften wenn Du das Shirt sehen würdest. Maastaaa hat sich auch schon drin verliebt, weiß aber nicht wie er das zum Ausdruck bringen soll :mrgreen:.
Davon abgesehen, dass die Serie an sich schon nicht mein Fall ist, ist mir der Herr doch das eine oder andere Jährchen zu alt. Leider kann er das mit seiner Attraktivität nicht wet machen..
Auch nicht mein Geschmack. Fehlt mir das gewisse Etwas.
Siehe ersten zwei Personen :).
Gut, dass wir alle einen anderen Geschmack haben - sonst würden wir uns nur zerkriegen wegen der Männer :biggrin:.
@Anni: das Shirt ist schick und die Schuhe sind praktisch und Männer haben eh keine Ahnung von Mode. :evil:
Ich danke Dir :kiss:. Wenigstens einer der mich versteht und meine Meinung teilt :yes:.
Auch wenn ich unerwünscht bin: Hallo, ihr Lieben
Überhaupt nicht unerwünscht. Hallo :winke:.

Ich habe übrigens schon den ersten roten Renommée für den Thread bekommen - natürlich anonym :roll: :mrgreen:
:roll: Manche Leute sind soooo cool, die wissen (im Winter) einfach nicht, wohin mit ihrer Coolness..... ;)

Lass Dir einfach gesagt sein: das ist soooo schick, das würdest Du nicht verkraften wenn Du das Shirt sehen würdest. Maastaaa hat sich auch schon drin verliebt, weiß aber nicht wie er das zum Ausdruck bringen soll :mrgreen:.
Also jetzt will ichs auch sehen :D

Huhu!

Is ja interessant, wer diesen Thread hier gerade liest. *lol*

Ein "unsichtbarer" Kerl, aber ich seh Dich trotzdem *aufmeinenModeratorjobhinweis*. :ugly:

Auch nicht mein Geschmack. Fehlt mir das gewisse Etwas.

Mein Herr Macho war der Meinung, ich müsste mich Frauenhaft benehmen und zumindest einen Spieler seines Vereines toll finden. Also hab ich mir die Leutchens angeguckt und er war der Einzige, dessen Gesicht mich einigermaßen ansprach, die anderen Bubis sind nicht ganz nach meinem Geschmack.

Gut, dass wir alle einen anderen Geschmack haben - sonst würden wir uns nur zerkriegen wegen der Männer :biggrin:.

Ja eben, ich finde das auch gut. Sonst müsste ich ja meinen Schatz teilen und das kommt nicht in Frage :biggrin:
Meistens ist mir das Alter beim Schwärmen auch völlig egal. Und manchmal ist es einfach auch nur die Figur in dem Film die mir gefällt. So wie ich auf VinDiesel stehe, aber nur als Riddick *rrrr* Das ist ein Kerl :love:
dazu als Haustier Alien und mein Traumleben wäre perfekt :mrgreen:

:roll: Manche Leute sind soooo cool, die wissen (im Winter) einfach nicht, wohin mit ihrer Coolness..... ;)
:biggrin:
Is ja interessant, wer diesen Thread hier gerade liest. *lol*

Ein "unsichtbarer" Kerl, aber ich seh Dich trotzdem *aufmeinenModeratorjobhinweis*. :ugly:
Ach, das hab ich schonmal gehört, dass Ihr das könnt. Wie gemein :p. Aber wenigstens haben wir jetzt eine grüne Verbündete gegen die vielen grünen Jungs :yes:.
Mein Herr Macho war der Meinung, ich müsste mich Frauenhaft benehmen und zumindest einen Spieler seines Vereines toll finden.
Welcher Verein ist das? Dann such ich mir auch mal einen aus 8).

Welcher Verein ist das? Dann such ich mir auch mal einen aus 8).

Na HSV
Ist ja kein großer Fußballfan, aber wenn wir hier schon leben, dann wohl eben auch die Heimmannschaft. Und die anderen Vereine, für die ich "bin" muss ich ihn mal fragen, das vergesse ich immer :ugly:
Sportmäßig ist mir das alles nämlich so völlig egal.

Oh, natürlich. Entschuldige die Frage :).
Also ich hab mir die Burschen jetzt mal angesehen: meine Güte, manche sind ja gerade mal volljährig 8O.
Also der einzige Herr, der mir ein wenig gefällt ist dieser hier - obwohl der ja auch gerade 19 Jahre alt ist. Aber ob er vollwärtiges Mitglied ist, weiß ich nicht. Hat bisher nur 1 BL-Spiel absolviert *g*.