DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
.....
Ansonsten geht es mir wie gesagt wieder gut was den Lebensmut und den Willen angeht.
Das BESTE was ich seit langem gelesen haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....
Ansonsten geht es mir wie gesagt wieder gut was den Lebensmut und den Willen angeht.
Die Chemo hat dein Immunsystem geschwächt. Du solltest nun aufpassen, dass du nicht so schnell krank wirst.
Das sind zwei Nachrichten die man wirklich mit Freude liest....
Ich hatte mir als Etappenziel gesetzt meinen Geburtstag zuhause feiern zu können. Das Ziel habe ich erreicht und darüber bin ich mehr als happy.
...
Ich denke das ist normal. Ich werde wohl auch Momente haben wenn ich in "Todesnähe" bin. Aber wenn man dann den Kopf freimacht wird sich das wohl einstellen.Dann schweifen meine Gedanken ab und kanalisieren sich auf den Punkt: Gott, was kommt danach, gibt es überhaupt ein danach ?
Ein Thema, mit dem ich mich momentan intensiv beschäftige, da ich nicht gläubig bin. Aber greift man nicht in diversen Situationen nach jedem Strohhalm den man zu packen kriegt ?
Ich sag dir, eher kommt ein guter Atheist in den Himmel als ein böser ChristAber würde ich mich dann nicht selbst verraten wenn ich nicht mehr sein sollte und feststelle es gibt wirklich einen Gott der nun vor mir steht und sagt: Mein lieber Freund, dein ganzes Leben hast du auf mich geschissen und nu kommst du angekrochen ?
Ich weiß es klingt bescheuert aber was soll ich denn machen ...
Also ich bin zwar nur Laie, ich habe allerdings während meinem Zivildienst ca. 6 Monate auf einer Krebsstation gearbeitet. Es ist völlig normal dass bei einer Chemo der ganze Körper und auch das Immunsystem geschwächt werden. Du solltest Dich also besonders vor Erkältungen usw. in acht nehmen.Ich weiß nicht ob es "normal" ist, vll. können mir ehemals betroffene ja sagen ob es nen Zufall ist oder nicht...