Suche günstiges kleines Auquarium/Terrarium fur kleine Schwester

yannic

1-year.de
ID: 240465
L
21 August 2006
875
29
Hallo,

da meine kleine Schwester (12) am 2.11. Geburtstag feiert und sie sich schons eit längerem afrikanische Zwergmäuse wünscht, bin ich auf der Suche nach einem kleine Aquarium oder Terrarium! Da ich selber noch Schüler bin und momentan versuche meinen Führerschein zu finanzieren, sollte es natürlich möglichst günstig sein! Ein Buch für die Artgerechte Haltung habe ich schon besorgt! Außerdem ist alles mit den Eltern abgeklärt, die anschließend für die Futterkosten etc aufkommen werden! Also wenn ihr noch ein Aquarium oder Terarium zuhause stehen habt, meldet euch bitte mit einer Preisvorstellung inkl. Versand!

Bin über jeden Vorschlag dankbar =)

Liebe Grüße
Yannic

Der Versand könnte schwierig, bzw sehr teuer werden.
Daher empfehle ich dir, bei ebay mal nach lokalen Auktionen(erwieterte Suche) zu schauen, dann kannst du dir diese sparen ;)

Da es nur ein kleines Terrarium/Aquarium sein soll, ich dachte so an ca 40x30x30, dürfte das mit dem Versand kein Problem darstellen! Müsste natürlich auseichend mit Styropor o.ä. gepolstert sein! Lokal habe ich schon ausgiebig gesucht und leider nichts gefunden! Weder bei ebay, noch in der Zeitung!

Liebe Grüße
Yannic

Habe ein 30-40L Becken abzugeben, alternativ ein 54L Becken (60*30*30) ohne Abdeckung.

Interesse?

Woher kommst du?

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ein erst dieses Jahr abgebautes Aquariumbecken im Keller stehen.

54liter 60x30x30 mit Abdeckung und Leuchtmittel für ich sag mal nen Abholpreis von 20,- Euro. Raum Südwestfalen.

Optional auch mit geiler Eheim 440 Pumpe für 20,- Euro extra

Versand wird zu teuer, da lohnt es sich eher ein Komplettset im Baumarkt oder so zu holen für 40 bis 70 Euro.

Hallo, muss es denn unbedingt ein Terrarium oder so sein?

ich hab noch einen Käfig für Wüstenrennmäuse zuhause rum stehen. Bei interesse kannst dich ja gerne melden.

lg goas