BloodyMary
Kappa Leonis
- 20 April 2006
- 4.491
- 404
Moin Lilly! 
Wir wären Samstag fast bei dir vorbeigekommen.
Wir wären Samstag fast bei dir vorbeigekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst uns ja mal einladen.Bei mir ist schon lange niemand mehr vorbei gekommen!![]()
Moin Lilly!
Wir wären Samstag fast bei dir vorbeigekommen.![]()
Wir wollten noch bei unserer Nichte vorbei, zum Geburtstag gratulieren. Und irgendwie wollten wir eigentlich auch nur noch nach Hause, auf Höhe Bremen hatten wir ein wahnsinniges Unwetter.Naja was hat euch abgehalten? Ihr wärt mitten in meine Renovierung geplatzt, aber das wäre wurscht gewesen.
![]()

Bei mir iss nix angekommen.
![]()
Der versäuft die Dinger doch!
Hättest Du die Lose mal besser DJ geschickt. Die würd sie wenigstens den Moralaposteln spenden!![]()
Wie wäre es mit folgendem Tipp: Kostenlose Straßenkarte!!!!!! Interesse?Hallo Leute!
Naja aber aus sicheren Quellen die nicht genannt werden wollen habe ich dann erfahren das ich wohl nie, nie, NIE mals so viel Geld zusammen bekommen würde..Dann habe ich noch den Tipp erhalten, dass das Geld auf der Straße liegt.. Nur weiß ich leider nicht auf welcher.
![]()
Deshalb möchte ich mir jetzt eine Straßenkarte kaufen.. Kostet aber auch Geld wie ich sehe!![]()
Aber keine 999 Euro!![]()
Werdet ihr mir das Geld für die Straßenkarte spenden?
Achja, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenteil, "Lose verschenken".. stimmt doch oder? :![]()