DrachenJennys und Duderichs Spendenthread

Bei mir ist schon lange niemand mehr vorbei gekommen! :(

P.S.: Danke für die nicht mehr aufhörende Spendenflut ihr Spinner.. :biggrin:

Naja was hat euch abgehalten? Ihr wärt mitten in meine Renovierung geplatzt, aber das wäre wurscht gewesen.
:)
Wir wollten noch bei unserer Nichte vorbei, zum Geburtstag gratulieren. Und irgendwie wollten wir eigentlich auch nur noch nach Hause, auf Höhe Bremen hatten wir ein wahnsinniges Unwetter. :ugly:

Aber wir holen das bestimmt noch irgendwann nach. ;)

Ja das Unwetter war bei uns aber auch, voll heftig. Wärt ihr mal ruhig bei mir eingeschneit, dann hättet ihr Sonntag in Ruhe weiter fahren können.

Der versäuft die Dinger doch! 8O

Hättest Du die Lose mal besser DJ geschickt. Die würd sie wenigstens den Moralaposteln spenden! :biggrin:

Doch nicht mir, sondern DJ hättest Du sie schicken sollen! Für mehr Moral und so Zeug, von dem ich nichts versteh! 8)

Aber das Kompliment mit der Sig ist angekommen, deswegen hab ich Dir einfach mal die doppelte Menge retour geschickt! Bitte 200k an DJ weitersenden! :biggrin:

:mrgreen: Vielleicht sollte man aber darauf verzichten, Vogonengedichte zu rezitieren (wegen der Verletzungsgefahr)...

Lass es uns drauf anlegen:

Jeder, der bis heute Abend 20.00 Uhr ein Vogonengedicht zum Besten gibt, muss Dude und DJ jeweils ne Million Lose senden! 8)

Zahlen und rezitieren? Dann bin ich eher dafür, dass wir zahlen, wenn jemand anderes uns ein Gedicht präsentiert.

Hallo Leute!

Naja aber aus sicheren Quellen die nicht genannt werden wollen habe ich dann erfahren das ich wohl nie, nie, NIE mals so viel Geld zusammen bekommen würde.. :cry: Dann habe ich noch den Tipp erhalten, dass das Geld auf der Straße liegt.. Nur weiß ich leider nicht auf welcher. :(
Deshalb möchte ich mir jetzt eine Straßenkarte kaufen.. Kostet aber auch Geld wie ich sehe! :-?
Aber keine 999 Euro! :)
Werdet ihr mir das Geld für die Straßenkarte spenden? :pray:

Achja, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenteil, "Lose verschenken".. stimmt doch oder? ::money:
Wie wäre es mit folgendem Tipp: Kostenlose Straßenkarte!!!!!! Interesse?

Edit: DJ hat 200k Lose-Moral-Spende erhalten :p