Ein neuer Dienst: Mailmagnet.de

CashButterfly

abgemeldet
1 Mai 2006
756
88
Und wieder ist ein neuer Stern am Paid4Himmel erschienen, Mailmagnet.de.
Einen Slogan muß er noch finden.

Die AGB sind an die von Bannis.... angelehnt. Ich hab nicht kopiert gesagt, sind aber an vielen Stellen exakt identisch.

Neu ist aber §16 Verwarnungen.
Da ist ein link zu einer Auflistung von Verwarnungen z.B. Verstoß gegen Urlaub, oder Unter Beobachtung.

Da kann man echt froh sein, wenn man im acc stehn hat:
Es liegt keine Verwarnung vor.

Kann den § nicht hier rein kopieren, weil ein Urheberrecht auf Texte unter dem Impressum steht. Obwohl sowas eigentlich Quatsch ist, weil die Texte nicht künsterlisch wertvoll sind und man sich selbst ja auch "angelehnt" hat.

Auszahlungsfrist beträgt 40 Tage, nicht die üblichen 30.

Bei den Such-Mails wird erst nach einer Auszahlung umgerechnet,
zu 95% der Auszahlung.

Die DENIC stimmt nicht mit dem Impressum überein und gehostet ist er wo?
Na ratet mal....:mrgreen:


Gruß
CashButterfly
 
Mittlerweile sind es "schon" 105 User. Da aber relativ viel Werbung bei einigen anderen Mailern und auch einige Bonusaktionen geschaltet worden sind, wird das wohl mal wieder sehr schnell ansteigen :roll:
 
welches problem habt ihr den mit dem mailer

nur weil er bei einem hooster ist der nicht genannt werden darf ?

oder weil die denic nicht mit dem impressum übereinstimmt ? verboten ist es nicht


und der §16 ist kein neuer es gibt dienste die den so oder fast genau so in der agb haben


und noch eine frage kennt ihr den webmaster das ihr hier solche äuserungen machen könnt
 
Das Schnuckelchen würde ich gerne kennenlernen. ;) Ansonsten steht es aber doch jedem frei, seine Meinung kundzutun?

BTW: Wann bzw. ob hitmails nochmal an die Oberfläche kommt, würde mich auch interessieren. Ich habe dort 8 Euro ebbes an Guthaben.
 
ja wird wider kommen nur das datum kann ich noch nicht bekannt geben

und kennenlernen kannst ja mal meine frau anschreiben ob sie dich kennenlernen will
 
sv011 schrieb:
ja wird wider kommen nur das datum kann ich noch nicht bekannt geben

und kennenlernen kannst ja mal meine frau anschreiben ob sie dich kennenlernen will

Hm,

du bist nicht fähig, hitmails wieder zum laufen zu bringen und dein Frauchen macht einen neuen Dienst auf?


Dann zahl mir mal bitte mein Guthaben aus. Sonst erzähle ich dir mal etwas von der sogenannten Kardinalklausel.
 
Bad_Boy schrieb:
Hm,

du bist nicht fähig, hitmails wieder zum laufen zu bringen und dein Frauchen macht einen neuen Dienst auf?


Dann zahl mir mal bitte mein Guthaben aus. Sonst erzähle ich dir mal etwas von der sogenannten Kardinalklausel.


ich habe oben geschrieben das hit-mails wider kommt und das wars dein guthaben wirst du dan aus dem user bereich heraus beantrahen können
 
Ne, Bursche.

Wenn du nicht in der Lage bist, Hitmails wieder zum laufen zu bringen, habe ich ein außerordenliches Kündigungsrecht.

Meine 8 Euro bitte an paid4@arcor.de zahlen. Wenn du das nicht machst, werden wir viel Spass miteinander haben.
 
sende mir einen beweiss über dein guthaben von 8 euro an sv011@gmx.de

solltest du dieses nicht können must du dich leider gedulden bis die gerichts verhandlungen im verfahren
Bearbeitung wird durchgeführt durch kk41 paderborn
Az: 411000-029902-06/1
Strafantrag wurde eingeleitet gegen surfplanet....
StBG §303a
 
lol
wie bist du denn drauf?

Schau doch in der Datenbank nach, dann hast du den Beweis. Musst ja ein Backup haben ;)
 
Ich kenne mich mit dem Begriff Suchmails gar nicht aus, deshalb meine Frage: ist es zulässig, dass man zur Suche verpflichtet wird? Sind das dann nicht forced clicks?

https://mailmagnet.de/agb.php:
§8 Suchmails
Wer Suchmails als Interesse ausgewählt hat ist mit den hier aufgeführten Angaben einverstanden. Bei den Suchmails gilt folgende Regelung. Wer Suchmails erhält muss mindestens jede 3. Mail eine Suche machen, was sehr einfach ist. Auf ein Suchwort klicken und danach auf ein Ergebnis klicken und die neue Seite ausladen lassen.
Und das mit dem Verwarnungen ist ja ganz nett (z.b., wegen zu langem Urlaub und wegen Mail-Autoresponder), aber nach den AGB kann ich ohne Probleme 1000 Verwarnungen haben. Es werden ja keine negativen Folgen aufgeführt, die solche Verwarnungen haben können.
 
sv011,

die letzte Abrechnung sollte reichen?

Mir ist dein Verfahren gegen einen Hoster völlig Schnuppe. Ich habe einen Vertrag mit dir, nicht mit deinem Hoster!

Ich überlege mir gerade, einen Strafantrag gegen dich zu stellen.
 
Kannst du haben, und zwar öffentlich:

Ihre Statistik:

Ihre eigenen Punkte: 460
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 101.3
Eine Hit-Mails.de Paidmail hatte den Wert von: 1.75 Cent

Sie haben jetzt ein Guthaben von: 8.8,- Euro auf Ihrem Hit-Mails.de
Konto und können es auszahlen lassen falls Sie die Auszahlungsgrenze
erreicht oder überschritten haben

Edit: Also 8 Euro und achtzig Cent. ;)
 
@sv011
Ich glaube, ich stehe im Wald...DU als Webbi musst die Aufzeichnungen haben...Der User muss hier garnichts beweisen...:ugly:
Oder willst du mir erzählen, das ich jede Umrechnungsmail behalten soll und am besten noch täglich einen Screenshot meiner Statistik mache oder wie?? 8O
Man, man, man...Ich liebe diese "fähigen" Webbies!

So, jetzt lehne ich mich zurück, Tässchen Kaffee und ein Brötchen dabei und lese mal, was Bad_Boy dir jetzt alles zu sagen hat...Das wird lustig...anschnallen und los gehts!:mrgreen: