BADOO :: Community

NotOffline schrieb:
Hallo,
bei mir ist gerade folgende Message angekommen: Sie haben 1 neue Nachricht von 1 Kontakt bei klamm.de :: Community. als E-Mail von einer NoReply adresse.
Ich bin aber bei Badoo nicht angemeldet und darf das auch gar nicht, da ich noch gar nicht 18 bin :roll:
Und jetzt soll ich mich anmelden damit ich die Naricht lesen kann. :roll:
Was soll die scheisse??

jo hab ich auch gestern bekommen, da war sogar noch ein Bildchen von einer weiblichen Person dabei^^
Aber stand ja irgendwie sowas drin, dass das ne autpmatisch generierte war, also wirds wohl ne welcome Mail vom System sein. Auch wenn wir nicht angemdlet sind^^ Denke mal du hast wie ich versucht dich anzumelden, email Adresse angebenen, aber bist am Datum gescheitert :biggrin:

Berbatov schrieb:
jo hab ich auch gestern bekommen, da war sogar noch ein Bildchen von einer weiblichen Person dabei^^
Aber stand ja irgendwie sowas drin, dass das ne autpmatisch generierte war, also wirds wohl ne welcome Mail vom System sein. Auch wenn wir nicht angemdlet sind^^ Denke mal du hast wie ich versucht dich anzumelden, email Adresse angebenen, aber bist am Datum gescheitert :biggrin:
So siehts aus, aber dann dürften ja wohl nicht meine Daten gespeichert werden :roll:
Ich hätte gerne ne Erklärung von einer zuständigen Person dazu :roll:

NotOffline schrieb:
[...] aber dann dürften ja wohl nicht meine Daten gespeichert werden
Immer mit der Ruhe! Keine Aufregung am Sonntag! :LOL:

Wer sagt denn, dass da irgendwelche Daten über dich gespeichert werden? Sicher gab es da irgendein kleines Problem, wo Messages fehlgeleitet wurden o. ä. Deswegen müssen die noch lange keine Daten über dich haben. ;)

hfkb schrieb:
Immer mit der Ruhe! Keine Aufregung am Sonntag! :LOL:

Wer sagt denn, dass da irgendwelche Daten über dich gespeichert werden? Sicher gab es da irgendein kleines Problem, wo Messages fehlgeleitet wurden o. ä. Deswegen müssen die noch lange keine Daten über dich haben. ;)
und wie soll dann die mail an mich gekommen sein? :LOL:

hfkb schrieb:
Du hast eben von einer Message auf klamm geschrieben. Das meinst du doch auch!? :doh:

Da hat deine eigentliche Mail-Adresse ja nichts mit zu tun!
Das stand in der mail, aber um die message zu lesen, sollte ich mich bei badoo anmelden....

NotOffline schrieb:
Hallo,
bei mir ist gerade folgende Message angekommen: Sie haben 1 neue Nachricht von 1 Kontakt bei klamm.de :: Community. als E-Mail von einer NoReply adresse.
Ich bin aber bei Badoo nicht angemeldet und darf das auch gar nicht, da ich noch gar nicht 18 bin :roll:
Und jetzt soll ich mich anmelden damit ich die Naricht lesen kann. :roll:
Was soll die scheisse??
du hast den "verknüpfen" knopf auf klamm gedrückt.
dabei wird ein badoo-account mit deiner emailadresse erstellt
automatisch gehen da keine daten irgendwohin

klamm schrieb:
du hast den "verknüpfen" knopf auf klamm gedrückt.
dabei wird ein badoo-account mit deiner emailadresse erstellt
Das musst du aber ändern 8O . Bei unter-18-jährigen darf kein Button vorhanden sein bzw. darf er nicht funktionieren.

Mone schrieb:
Das musst du aber ändern 8O . Bei unter-18-jährigen darf kein Button vorhanden sein bzw. darf er nicht funktionieren.
naja 1. müssten alle die dortigen agb auch lesen vorher und 2. sollte das die dortige technik auch irgendwie abfangen falls eine autoreg kommt und derjenige zujung is. ich geh mal meckern .... (und nehm den button auch hier raus bei <18 ;)

wenn ich schon nen badoo account hab, kann ich den auch mit meinem klamm acci verbinden? und wenn ich mich außerhalb von klamm angemeldet hab, wirds irgendwann möglich sein, dass ich mich auch über . anmelden kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello

Nicht das ich mir jetzt neue Freunde suchen will, aber wo finde ich denn diesen "Verknüpfen" Button?

Was man alles übers Inet machen kann:think:
Wahnsinn.

Liebe Grüße
canon

Jetzt hab ich im Profil unter Werdegang Schule angekreuzt, aber auf der Seite steht Hochschule.

E-Mail Bestätigung geht auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ola sabes eres ermosa no se q desir de ty q dises no asemos amigos

heißt bitte was?
das erste und letzte versteh ich 8)

kath schrieb:
ola sabes eres ermosa no se q desir de ty q dises no asemos amigos

heißt bitte was?
das erste und letzte versteh ich 8)

Welle, die du kennst, daß du ermosa q nicht zum desir von ty q dises bist wir nicht Freunde braten :mrgreen: <--- Google

blick das noch nicht so ganz aber hab mal 2 Happenings aufgemacht

klammern und zocken

J-50 schrieb:
öhm wollt mich gerade einloggen, da kam email nicht gefunden, dann nochmal alles in kleinbuchstaben und zack gehts!?!

Sollte nicht sein oder?!?!:ugly:
bei mir bringen auch kleinbuchstaben nix :(

stanley009 schrieb:
Hallo,

einfach anstatt Benutzername, die E-Mail-Adresse benutzen.

Sollte funktionieren.
hä? es gibt da keine benutzernamen, nur email adressen.
und wenn du mein posting gelesen hättest wüsstest du das ich da meine email adresse eingebe, aber der die nicht akzeptiert auch wenn alles klein geschrieben ist...