Offizieller KlammSlot.de Thread / 1.000.000.000 Lose TeamRallye + 1.250.000.000 Lose AktivRallye!

Heute vor 3 Wochen ist KlammSlot.de gestartet und wir konnten den 500ten User heute vermerken =)

Nun ist auch eine kleine KlickRallye und wieder eine ArthurRallye gestartet!

Natürlich laufen auch noch die 2 Mrd. AktivRallye und 2 Mrd. RefRallye, beide laufen noch 14 Tage !!!

MFG

So nun mal die Aktuellen Sachen zusammengefaßt!

• Die Tägliche AA im durchschnitt momentan 10.500 Lose ( 31% Rendite im Monat ) Wir sind von keiner anderen Seite davon abhängig!

• Neues Rentensystem bei dem 2% des Tagesumsatzes Täglich an alle Aktiven User ausgeschüttet werden

• Aktuell laufen noch die 2 Mrd. AktivRallye und 2 Mrd. RefRallye. Beide enden am 15.05.2009

• Immer wieder SlotRallyes wie eine ArthurRallye etc.

Das wars dann auch erstmal an aktuellen Informationen!

MFG

~+~ Soeben ist eine K.O Rallye gestartet ~+~

Pro Tag fliegen die 2 inaktivsten User aus der Rallye raus. Am Ende der Rallye werden 150.000.000 Lose auf die noch 6 bestehenden User der Rallye je nach aktivität aufgeteilt!

Zudem sind nun alle Slots besser eingestellt, sodass es wieder mehr Spaß machen sollte zu spielen ;)

Wurde vom webhoster gesperrt da sie wohl aufn server probleme macht. Bin es gerade am klären und werde dann auch bald einen anderen Server für KlammSlot nehmen!

Also keine Panik!

die laufen weiter, die Seite wird aber nun wieder entsperrt, leider unter vorbehalt wohl nur... hoffe aber das es bis zum ende der Rallye alles klappt!

Dann wirds auf einen neuen Server gehen

Also, admin.

Was ist das für ein Fehler in deinem Script ?

Man kann doch keine Refs über den Refhandel kaufen und dan zählen die auch noch zur Refrally. Änder das mal !

Das ist doch reine verarsche sonst.

Wie jetzt, Refs die über den Refhandel gekauft werden zählen für die Refrallye ?
War das schon immer so?

Ou, also ich werde nach der RefRally eh nochmal alles kontrollieren und durchgehen und gekaufte Refs werden dann abgezogen!

Also wenn Platz 2 nur 1 Ref mehr hat als Platz 3 aber dafür 2-3 Refs gekauft dann wird er auf Platz 3 natürlich runtergestuft.

Hallo,

was ist mit der seite los ?

"Die Domain "www.klammslot.de" wurde gesperrt."

Bitte NL lesen

Zitat:

Hallo,

ich habe nochmal wichtige Informationen. Und zwar habe ich wegen Probleme mit dem Server die Seite nun im Wartungsmodus genommen, da mich der Webhoster ansonsten sperren würde und dann währe die Seite auch nicht zu erreichen.

Zeitgleich läuft gerade ein Serverwechsel zu einen anderen Hoster! Ich hoffe das dieses dann schnellstmöglichst vollzogen wurden ist und bin da sehr zuversichtlich!

In der Zeit wo die Seite für euch nicht zu erreichen ist, werden die Aktiv- und die RefRallye nochmal genau überprüft und dann ausgezahlt.

Wenn Ihr fragen habt oder weitere Informationen gibt es immer im Klammforum Thread unter https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=4487335#post4487335

Oder Ihr wendet euch an [email protected]

Desweiteren wünsche ich euch dann noch ein schönes Wochenende, und ich hoffe das wir dann Morgen schon wieder ganz für euch da sind!

MFG