Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Unbenannt79784.JPG

Freitag:
So geht die Reise los.....
Nachdem sich gegen Mittag noch eine Mitfahrerin von HH nach hannover angemeldet hatte haben wir die junge Dame mehr oder minder leicht am Hbf HH aufgegabelt. Dann ging der Stau los. Ich wollte ja noch eine Bekannte in hameln besuchen, was sich dann auf einen 20-Minuten-Besuch verkürzt hatte. In unserer Pension waren wir gegen 19:30 uhr Der Rest der Truppe war schon angekommen. Nach einer gelungenen Mahlzeit wurde das WE eingeläutet.

Unbenannt55263.JPG

Samstag:

Morgens waren wir alle fit zum Frühstück. gegen 11:00 Uhr kam die erste Runde Bier auf die Theke und um 13:00 Uhr hat uns das Taxi abgeholt. Auf zur Schanze und es hat gepisst von oben. :( Nichts desto Trotz, ran an die Bierbude. Mit den Worten: "Hey mein Freund, da bist du ja wieder." hatte ich das erste Bier in der Hand von einem der mich aus 25.000 Leuten vom Vorjahr wiedererkannt hatte. Ein paar Glühwein später kam das Highlight des Springens: Hanni
....oder nee, ich glaube das war dann doch ich!

So einen Abend lässt man am besten im Willinger Brauhaus ausklingen was wir auch versuchten.
Das Willinger Brauhaus zeichnet sich dadurch aus, dass es in Willingen ist, des Brauereierzeugnisse gibt und dort nach dem Skispringen eine Wartezeit von 30-78 Minuten hat um rein zu kommen.
Wir also alle Mann und Frau dahin, angestanden und als wir ca. 24 cm vor dem Eingang waren wollte der Herr Türsteher von den damen den Perso sehen. Meine dame hatte natürlich keinen mit. Also raus aus der Schlange in das nächste Taxi, die zu diesem Zeitpunkt noch recht verfügbar sind und ab in die Pension.
Fustel und Stolle folgten uns, nachdem Stolle im T-shirt rausgeworfen wurde nachdem der Security ihm 4x das rauchen verboten hatte.
Matze folgte mit den restlichen Damen dann noch etwas später nachdem er 17x bei Fustel angerufen hatte und sagte er önne sich nicht mehr bewegen.
Wir genossen die Ruhe in der Pension mit einem Skeletonfahrer, einem älteren Ehepaar und Mutti.
Als wir dann alle vereint waren gab es noch ein paar schnaps, ein paar mehr Bier und dann war auch bald Schlafenszeit.

Sonntag:
Der Tag startete mit großem Aua und Magenentleerung auf böse Art und Weise für mich. Irgendwer wollte mich in der nacht bestimmt vergiften. :sick: Nach einer weiteren Stunde Schlaf war gegen Mittag alles ok.
Matze und Stolle saßen gemütlich beim Frühschoppen welcher sich auf eine Bierrechnung von etwas über 30€ belief. Gegen 13 Uhr habe ich die Damenwelt dann an die Schanze gefahren und habe den rest aus der Pension abgeholt. Level 7 war bereits erreicht und die 2 Suffkühe waren auf der Suche nach dem Endgegner des Levels. Am ersten Bierwagen auf dem Weg zur Schanze fanden sie ihn indem sie in Level 8 übergingen.
Martin zog und viel und ich wollte dann langsam auch nur noch heim. Mein Auto vollgepackt nmit 5 Leuten, anhaltend an jeder Tankstelle um Biernachschub für Stolle zu holen und erschöpft erreichten wir gegen 20 uhr mein Elternhaus.

Alles in allem ziiiiieeeehhhhhhhhhhh fahrn!

Unbenannt87004.JPG