Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

Hat jemand 'nen Anwalt und Geld für den?

Für einen Strafantrag/Strafanzeige braucht man weder einen Anwalt, noch Geld.

Übrigens auch nicht für eine Zivilklage bis zu einem bestimmten Streitwert, da wüsste ich aber nicht, wie in hinter den sieben Bergen in Ösiland aussieht.

Für einen Strafantrag/Strafanzeige braucht man weder einen Anwalt, noch Geld.

Übrigens auch nicht für eine Zivilklage bis zu einem bestimmten Streitwert, da wüsste ich aber nicht, wie in hinter den sieben Bergen in Ösiland aussieht.

Auf was willst du Klagen ? Auf einen Imaginären Wert ? Auf eine Internetwährung die so gut wie nix mehr Wert ist ?
Beziffere doch bitte mal deinen Streitwert den du Einklagen möchtest ?
Das möchte ich sehen " Ich klage auf 30 Mio Lose" LOL, oder möchtest du in der Klageschrift den Satz sehen " Ich klage auf 4,26 € - Wert Ermittelt durch Ebay Verkaufspreise", die zeigen dir nen Vogel.
Es ist leider so das da nix zu Klagen ist, so sehr wie mich das auch ankotzt, aber es ist leider so, und diese Gauner wissen das ganz genau !

Frage mal Toni, das geht durchaus. Ich habe da keine Lust mehr zu diskutieren, hatten wir oft genug.

Man kann auch einen Euro einklagen, das nur nebenbei. Wobei der Schuldner im Endeffekt aber wesentlich mehr zahlt.

Hin und her es ist eine Schande und ob Lose nun eine Wert von X oder Y Euro haben ist mir eigendlich wurscht.
Wenn ich hier Tage Wochen Monate verbringe die zu sammeln und mehr draus zu machen ärgert es einen die Platze wenn sowas passiert .
Klar ist da ein Wert von 100€ oder 1€ schon ein unterschied aber die Seiten leben eben doch auch davon das viele vom Spielen Klicken und sammeln nie genug bekommen.
Also persönlich finde ich es eine Schande und besser er würde sagen
Pleite, Verzockt oder sonstwas als einfach offline zu gehen.
Nun ich habe dort nur knapp 5 Mio verloren und es ist nicht schlimm.
Vor einem Jahr hätte ich ihn auch für 5 Mio töten wollen weil ich da grad mal so 50-70k am Tag zusammen bekommen habe.

Sorry musste halt mal meine "Gefühle" dazu loswerden
Gruß P

hallo gemeinde

mal ne "bloede frage" was passiert eigentlich mit den losen wen so eine seite "insolventz" geht ?

achja und das waere dan das X. mal das ich (wir) verlust machen.

aber in der BRD gibt es ja sowas wie eine Bankeversicherung warum richtet KLAMM so was nicht ein ? oder?

hmm

lg

Hab mir schon fast sowas gedacht als ich mir nicht Mal 1 Mio Lose auszahlen lassen konnte weil der EF leer war. Also Mal wieder alles futsch, wie immer. Scheint bei den Loseseiten so modern geworden zu sein.

Ich denke mal Daniel ist froh das er nun gesperrt ist und somit auch keinen Grund mehr hat sich hier zu melden.

Nach dem Motto"Ich bin nun gesperrt und mir kann keiner mehr was".

Würd mich auch nicht wundern wenn er schon längst wieder unter anderem Namen on und angemeldet ist und sich was neues austüftelt.

Solls alles schon gegeben haben.....;)

Für mich persönlich bedeutet das mal wieder ne fette Pleite und die Gewissheit das ich mich bei keiner neuen Seite mehr anmelden werde sei sie auch noch so hoch angepriesen.

hallo gemeinde

mal ne "bloede frage" was passiert eigentlich mit den losen wen so eine seite "insolventz" geht ?

lg

ganz einfach,die lose hat er ja verzockt,verkauft oder was weis ich was es noch so gibt um die los zu werden.ergo hat die Lose jetzt ein anderer.Die lösen sich ja nicht in Luft auf,es sei denn,er hat sie geschreddert.....

Bankenpleite

hab auch mal so eben wieder ca. 40 Mil.in den sand gesetzt, es ist ja nicht nur LB3000, sondern uuch Freemail3000 die ihm gehört und auch nicht meh zu erreichen ist. Ich hätte es ahnen sollen, denn zum Schluß waren auf Freemail3000 fast nur noch Asiaten und Osteuropäer in der Klickralley vertreten. Ich hab ihn mehrmals über sämtliche verfügbaren Möglichkeiten darauf hinge- wiesen aber nie eine Antwort erhalten. Solchen Betreibern sollte das Internet für immer versagt bleiben.
Da gibt es doch noch Betreiber, die zwar Pleite gegangen sind, aber bemüht sind den Schaden auzugleichen, siehe Peeps, oder Kesselchen denen man ein hohes Maß an Anstand Anerkennen muß.

Hallo Ihr lieben,
euch geht es auch nicht anderst wie mir.
20mio verloren für nix auf einer anderen seite waren es 40mio wo führt das alles noch hin? Da will man sich was zusammen sparen und nichts wird draus. Nunja wieder mal eine Seite weniger in meinemSystem wo nicht mehr Werbetauglich ist aber immer hin sind noch seite aus dem Jahr 2003 gut dabei wer fragen hat an mich einfach melden

Echt traurig ........
Ist jetzt die fünfte Pleite seit ich bei Klamm bin.
Wieder mal alle Lose futsch ....... :(

Würd mich auch nicht wundern wenn er schon längst wieder unter anderem Namen on und angemeldet ist und sich was neues austüftelt.

die Sperrung habe ich mal erneuert, nicht das er plötzlich weg ist ;)

Sollte er das vorhaben, was ich im moment nicht denke, wird es fürher oder später auffallen; bringt ihm also nicht wirklich etwas

Irgendwie muss mal rigoros durchgegriffen werden, dass nicht jeder sowas aufziehen kann ohne Sicherheiten.
Zu Zeiten als Lose pro Mio noch > 5 Euro wert waren, wäre so ein Verlust noch viel ärgerlicher gewesen. Aber wenigster schlimm ist die Sache an sich auch nicht.

Ich grüße euch .
Ich hab leider erst vor ein paar Tagen gemerkt das Losebank 3000 Off ist .
Dachte erst das die Seite einfach durch irgendwelche Serverprobs nicht erreichbar ist aber dann hab ich den Tread hier gefunden und muss sagen
das ich zwar nicht viel verloren hab bin durch Sir Sirelwood gewarnt gewesen nicht mehr leichtgläubig auf hohe Zinsen reinzufallen .

Irgend wo schade auch für neue Klammer die man wirbt die dann Böse reinfallen auf so Admins gibt es nicht irgend eine Möglichkeit dieses entweder zu verhindern oder frühzeitig zu warnen.

Vieleicht iss es Möglich das die Admins hier von Klamm die Kontenbewegungen
von den Seitenbetreiber überwachen und auf der Startseite von Klamm eine Art warnung herrausgeben ?
Oder das die Webbis die ne Klammseite aufmachen wollen eine Art Bürgschaft hinterlegen müssen oder in einen Fond regelmässig einzahlen müssen um sowas abzufangen .

Ich weiß klingt kompliziert und bevor man mich nun in der Luft zerreist sollte auch Klamm mal darüber nachdenken weil es nach aussen für neue User abschreckend wirkt so Treads zu lesen .

Auch kann Lucas so die Klammose aufwerten so nach dem Motto =

Supi hier hab ich das Gefühl meine Lose sind überall sicher .

Danke
Lg More

Mit geht es wie MorePowerTeam. Da ich ja nicht ständig hier lese, was mit den Loseseiten aktuell so los ist und daher die ersten Anzeichen nicht mitbekommen habe, bin ich auch drauf reingefallen.
Als ich mich bei losebank3000 anmeldete, war die Seite gut und man konnte immer auszahlen. Tja, da hat der Daniel wohl den A... nicht vollbekommen und muss uns nun prellen ....

Wir können ihn ja mal "totklingeln" :evil::evil::evil:
Ist noch aus dem Impressum von freemail3000.de Google merkt sich da ja so Einiges:

Daniel Findenig Finkengasse 3a. A-8055 Neuseiersberg Tele: 0660/6544239. Klamm-ID: 198225. E-mail: danielfindenig [at] freemail3000.de. Rechtlicher Hinweis ...

Moin zusammen

Also ich fahre dann nächste Woche für 2-3 Tage wieder nach Ungarn. Auf dem Rückweg gehe ich mal in Graz essen und klingel dann bei Herrn Findenig an.
Ich schreibe dann, was er so gesagt hat, falls ich ihn antreffe.

@Daniel:
Falls Du das hier liest: Du hat eine Nachricht mit Telefonnummer auf Deinem AB von mir. Nimm mal vorher Kontakt mit mir auf. Wir können dann einen Termin machen. Ich werde das hier im Forum auch nicht bekanntgeben. Falls ich Dich nicht antreffe und Du Dich nicht auf irgendeine Weise bei mir oder im Forum gemeldet hast, könnte es nämlich sein, dass ich mit Deinen Nachbarn ein wenig plaudere, was für ein feiner und zuverlässiger Mensch Du doch bist. Spricht sich in so einer kleinen Vorstadt bestimmt schnell herum.... (Mir würde das was ausmachen)

Also kurz mal anrufen. Ich reisse Dir ja nicht den Kopf ab... :)

Schönen Tag aus Nürnberg noch.

Zuletzt bearbeitet:
schön, wieder mal über 50Millionen in den Sand gesetzt!!!

Mist, sind denn die Lose nirgends mehr sicher?

Am besten, man verkauft das Zeugs, meldet sich von allen Seiten ab und hat Ruhe.