ZockNoX.de 300 Mio Zockrally (23.7 Sonntag) UNSER REFTAG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zahle die summer X dafür.

Wenn das nicht ok ist was ich da gekauft habe , habe ich ja noch 14 tage das recht zurückzubuchen.

Da ich mir schon ein bisschen unsicher war , habe ich mir ne mail schicken lassen mir daten was ich alles bekomme.

Und mein Anwalt (notar) der mein onkel ist werde ich da sicher alles richtig machen.

@minitraube, du weist aber schon das du noch anteile von usern zurückkaufen wolltest, das machst bitte vorher, bevor du die seite übergibst;)

drahousku schrieb:
@minitraube, du weist aber schon das du noch anteile von usern zurückkaufen wolltest, das machst bitte vorher, bevor du die seite übergibst;)

Die anteile sind zu 100% bei mir laut vertrag.

Wenn das nicht der fall sein sollte , wird das noch hier richtig lustig.

keine sorge Drahousko wir telen dann morgen am besten weil minitraube meint das alles an anteilen zurückgekauft wurde wegen dem roulette.

Bitte alle die anteile besitzen sollte sich zu melden und dann werde ich das klären.

Bitte per pn.

nun muss ich zur arbeit.

genauso wurde es mir mitgeteillt das die Lizenz vom Roulette s.korny ehemals seomene26 seine ist deshalb bin ich als Co-Admin gestern ausgestiegen. Und er 40% der Anteile auch an der Seite. Das jetzt konnan das Roulette kauft ist echt der Hammer.

Möchte gerne wissen wer hier wen verarscht:ugly:

sicherlich kann konnan nichts dafür aber irgendwas läuft hier faul.

Schade hätte ich das gewußt hätte ich gerne die komplette Seite übernommen mit User und allen drum und dran. Echt schade um die Seite.

Konnan schrieb:
Bitte alle die anteile besitzen sollte sich zu melden und dann werde ich das klären.

Bitte per pn.

nun muss ich zur arbeit.
wie bitte willst du das mit den Usern klären, woher willst du die ganzen Lose nehmen ?

Wie jetzt? Nu geht gar nichts mehr auf der Seite?
Wenn ich irgendwas anklicke, erscheint das : Seite wurde verkauft bitte an Konnan melden

Also irgendwie macht ihr euch das alle verdammt einfach.

Konnan neuer Besitzer :ugly:
Wie hast du bitte die Seite bezahlt? Zahl erstmal deine Schulden bei mir ab sonst ist dein Account bald gesperrt.

Murdoch schrieb:
genauso wurde es mir mitgeteillt das die Lizenz vom Roulette s.korny ehemals seomene26 seine ist deshalb bin ich als Co-Admin gestern ausgestiegen. Und er 40% der Anteile auch an der Seite. Das jetzt konnan das Roulette kauft ist echt der Hammer.

Möchte gerne wissen wer hier wen verarscht:ugly:

sicherlich kann konnan nichts dafür aber irgendwas läuft hier faul.

Schade hätte ich das gewußt hätte ich gerne die komplette Seite übernommen mit User und allen drum und dran. Echt schade um die Seite.

SRY wer behauptet das denn ??

Ich verkaufe das Roulette nicht ich darf auch garnicht.
Ich habe mit Konry ausgemacht das rooulette ist ihm udn ich ahbe 100 % der Seite damit war einverstanden

endlich hat sich die sache geklärt ;)

das roulette wird bald auf loseroulette.de weiterbetrieben!
nur so zu info ;)

@minitraube
ich habe es dir gesagt...

MfG
gruby

gruby schrieb:
endlich hat sich die sache geklärt ;)

das roulette wird bald auf loseroulette.de weiterbetrieben!
nur so zu info ;)

@minitraube
ich habe es dir gesagt...

MfG
gruby

das ist ja mal was --> loseroulette.de ist logwin.de:LOL:,das musste mir mal erklären gruby;).

minitraube schrieb:
SRY wer behauptet das denn ??

Ich verkaufe das Roulette nicht ich darf auch garnicht.

Aha wolltest es aber Fox und lemming verkaufen vorher, obwohl Du es nicht darfst? Und hätte ich nicht gesagt ich möchte nur Partner werden hättest es mir auch verkauft da bin ich mir sicher.

jo 10% hat er oder hatte Er + den 30% Rückkaufsrecht = 40%(Adam Rise), Du hast mir selber geschrieben das Du Ihn das Roulette geben mußt.

Und das die Lizenz auf korny läuft hast Du ja auch verschwiegen.;)

Naja leider weiß man nicht genau bei Dir was nun genau stimmt, deswegen ist es müßig darüber zu diskutieren das ist meine Meinung.

hacki90 schrieb:
das ist ja mal was --> loseroulette.de ist logwin.de:LOL:,das musste mir mal erklären gruby;).

die einzigste lizenz welche wuffel verkauft hat, hat (früher someone26) korny mit meinen losen gekauft...und wie ursprünglich geplant starte ich mit korny ein gemeinsames projekt!

mehr infos gibt es bald ;)

MfG
gruby

gruby schrieb:
die einzigste lizenz was wuffel verkauft hat, hat (früher someone26) korny mit meinen losen gekauft...und wie ursprünglich geplant starte ich mit korny ein gemeinsames projekt!

mehr infos gibt es bald ;)

MfG
gruby

TJa starte mal nicht zu viel.
Kümmer dich mal um deine SEite

Ach ja das Roulette hast ja mit dem Userguthaben gekauft gelle. dann is es deinen USERN UND NICHT DIR

minitraube schrieb:
TJa starte mal nicht zu viel.
Kümmer dich mal um deine SEite

Ach ja das Roulette hast ja mit dem Userguthaben gekauft gelle. dann is es deinen USERN UND NICHT DIR

das das von dir kommt habe ich mir schon gedacht...

warte ab und lass dich überraschen ;)

und was meine seite angeht...ich werde es schon geradebiegen...
dadrauf kannst du dich verlassen!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.