Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

EF

Ich wollte nur mal Info geben...habe soeben 200k runter bekommen, jetzt ist der ef zwar wieder leer, aber scheinbar haben wir die Chance "klein - klein" was herunter zu bekommen. Mühsames Unterfangen aber Hoffnung nicht aufgeben
:)

naja... ich konnte gerade nicht einmal 100.000 abheben... habe auch immer wieder mal versucht, aber bisher kein Glück gehabt :-(

Lose Bank 3000

Finde es sehr traurig das Seitens der Klamm-Administrative keinerlei reaktion kommt. Wieviele von den Klamm Usern nun schon Ihre Lose an dubiose Abzocker verloren haben, spielt hier wohl keine Rolle. Es wär Wünscheswert das hier und heute mal ein exempel statuiert würde und man diesem Herrn mal kräftig auf die Finger haut. Aber es müsste so kräftig sein, das andere garnicht mehr auf den Gedanken kommen würden es diesen Abzockern gleich zutun. Aber leider wird es ja wie immer ablaufen, die kleinen hängt man und die großen lässt man mit einem Schulterklopfen ziehen und macht denen auch noch das Bettchen recht gemütlich, damit sie ja weiter machen können. Bei mir sind es 32 Millionen und mir tun sie richtig Weh, weil ich nur diese Lose habe.

ich habe bei Losebank3000 auch einige Mio Lose. Ich kann auch meinen Vorredner verstehen dass er Hilfe der Admins möchte. Leider ist es jedoch so, dass sich die Admins nur um Belange, welche direkt um klamm gehen, kümmern, und nicht um die ganzen externen Seiten.

Ich habe zwar keine Ahnung wieviel externe Seiten es gibt. Ich schätze mal dass das mehrere hundert sind. Die Klamm-Admins haben wahrscheinlich wegen ihrem RL noch nicht einmal die Zeit sich darum zu kümmern und sie haben ja auch nirgends irgendwelche Zugangsrechte oder so.

Wir hatten das glaub schon einige Male, dass plötzlich irgendwelche Seiten mit dem Guthaben weg gewesen sind und das nicht nur auf Loseseiten sondern auch etlichen Euro- und Dollarseiten. Man kann nur versuchen direkt etwas vom Seitenbetreiber zu machen, wobei das glaub nur sehr wenige machen, falls überhaupt.

LoseBank3000

Das ist fast richtig! Es liegt meines Erachtens im Interesse der Klamm-Community hier etwas zu Unternehmen, den auch der Ruf dieser Community wird dadurch geschädgt. Wenn es um andere kleinere Losebeträge geht, dann kann man sich ja auch seitens der Verantwortlichen einschalten. Warum hier nicht?
Hier wird Klamm geschädigt und alle sehen zu. Schade so wird der Ruf dieser eigentlich guten Sache immer mehr geschädigt. Aber wenn stört das schon, die haben ja alle ihre Schäflein im trockenen.

Ich denke mal...

das im Moment niemand Lose einzahlt. Somit kommen sicherlich alle Lose, die ihr abbuchen könnt, vom Betreiber der Losebank. Mir scheint, er hat sie wohl nicht einfach so im Regal liegen sondern arbeitet damit (so, wie es jede Bank auch mit den Geldern ihrer Kunden macht. Wenn plötzlich alle Kunden kämen und wolten ihre Konten auflösen, gäbe das auch schwierigkeiten, die alle an einem Tag zufriedenzustellen.)

Die Tatsache, dass das EF-Passwort wieder stimmt und das hier offensichtlich ein paar Leute schon wieder was abbuchen konnten, lässt mich hoffen, dass die Seite nicht pleite ist. Klar, je größer das Loch im Eimer, desto mehr Wasser muss man nachgiessen. Soll heissen, jetzt wo alle dem Braten nicht trauen und so viele Lose wie möglich von der Bank auszahlen wollen, muss der EF zwangsläufig schnell leer sein.

Lasst uns also hoffen, dass der Herr Findenig sowas ähnliches wie die Wahrheit sagt und seine Seite demnächst wieder weiterläuft. Vielleicht lernt er ja aus seinem Fehler.

Das schlimmste was passieren könnte wäre jetzt, wenn tatsächlich alle oder fast alle User ihr gesamtes Guthaben abheben (solange es geht). Dann hat der Betreiber ne Menge Kosten (die EF-Transaktionen kosten Geld) aber vergleichsweise wenig Lose um mit diesen die Kosten decken zu können.

Ich denke mal...

das im Moment niemand Lose einzahlt. Somit kommen sicherlich alle Lose, die ihr abbuchen könnt, vom Betreiber der Losebank. Mir scheint, er hat sie wohl nicht einfach so im Regal liegen sondern arbeitet damit (so, wie es jede Bank auch mit den Geldern ihrer Kunden macht. Wenn plötzlich alle Kunden kämen und wolten ihre Konten auflösen, gäbe das auch schwierigkeiten, die alle an einem Tag zufriedenzustellen.)

Die Tatsache, dass das EF-Passwort wieder stimmt und das hier offensichtlich ein paar Leute schon wieder was abbuchen konnten, lässt mich hoffen, dass die Seite nicht pleite ist. Klar, je größer das Loch im Eimer, desto mehr Wasser muss man nachgiessen. Soll heissen, jetzt wo alle dem Braten nicht trauen und so viele Lose wie möglich von der Bank auszahlen wollen, muss der EF zwangsläufig schnell leer sein.

Lasst uns also hoffen, dass der Herr Findenig sowas ähnliches wie die Wahrheit sagt und seine Seite demnächst wieder weiterläuft. Vielleicht lernt er ja aus seinem Fehler.

Das schlimmste was passieren könnte wäre jetzt, wenn tatsächlich alle oder fast alle User ihr gesamtes Guthaben abheben (solange es geht). Dann hat der Betreiber ne Menge Kosten (die EF-Transaktionen kosten Geld) aber vergleichsweise wenig Lose um mit diesen die Kosten decken zu können.

Alles schön und gut, da hast du ja auch recht, ist wie im richtigen leben, wie gerade bei der Finanzkrise. Aber warum antwortet er auf keiner PN, das ist ja schon verdächtig. Er war laut Nickpage heute wieder mal bei klamm online, aber passiert ist immer noch nichts. Ich selber habe bei Losebank3000 keine Lose mehr, aber die anderen User hier sind am verzweifeln.

Mir braucht keiner kommen von wegen wenig zeit, ich habe selber eine Ausbildung mit zwei Wohnsitzen und bin verheiratet und habe trotzdem noch mehr als genug Zeit mich bei klamm rum zu treiben. Da hätte er mal wenigstens nen Statement abgeben können...

Dann hat der Betreiber ne Menge Kosten (die EF-Transaktionen kosten Geld) aber vergleichsweise wenig Lose um mit diesen die Kosten decken zu können.

EF-Transaktionen kannste auch mit Lose zahlen. Und wenn Lose auf den EF-Konto währen, würden die User nicht tausendmal versuchen etwas abzubuchen und das würde auch viele Abfragen sparen.
Wie Bernd82 bereits sagte, is der Betreiber für die Unruhen selber schuld!
Und wie schon in ein paar Beiträgen vorher von anderen geschrieben, seh ich auch nicht ein warum ich jetzt Verständnis für den Admin haben sollte...
Das kommt einfach zu häufig vor, dass eine Seite down geht weil ein Admin sich verschätzt hat! Irgendwann sollte man doch davor gewarnt sein!
Und das der Admin versucht Lose ranzuschafen seh ich als Selbstverständlichkeit an!
Hab zwar selber nur 34 mio Lose (+ x mio. Lose auf dem Werbenetzwerk) da rumliegen, aber trozdem würde ich die gern mal wiedersehen ;)

Noch hab ich die Hoffnung nich aufgegeben! :biggrin:

EF-Transaktionen kannste auch mit Lose zahlen. Und wenn Lose auf den EF-Konto währen, würden die User nicht tausendmal versuchen etwas abzubuchen und das würde auch viele Abfragen sparen.
Wie Bernd82 bereits sagte, is der Betreiber für die Unruhen selber schuld!
Und wie schon in ein paar Beiträgen vorher von anderen geschrieben, seh ich auch nicht ein warum ich jetzt Verständnis für den Admin haben sollte...
Das kommt einfach zu häufig vor, dass eine Seite down geht weil ein Admin sich verschätzt hat! Irgendwann sollte man doch davor gewarnt sein!
Und das der Admin versucht Lose ranzuschafen seh ich als Selbstverständlichkeit an!
Hab zwar selber nur 34 mio Lose (+ x mio. Lose auf dem Werbenetzwerk) da rumliegen, aber trozdem würde ich die gern mal wiedersehen ;)

Noch hab ich die Hoffnung nich aufgegeben! :biggrin:

Na Webbi.... möchtest du dich nicht mal langsam melden ???
Hab noch deine nachricht im Ohr, EF werden gefüllt !!!! :-?

Ich hab soeben 3 Mio Lose rausbekommen, danach war der EF wieder leer. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob vielleicht doch ein paar Leute dabei sind, die tatsächlich noch einzahlen. Immerhin ist der versprochene Zinssatz ja nicht schlecht.

ich denke, dass auch nicht alle sofort versuchen würden ihre Lose vom EF zu holen, wenn der Admin sich hier noch weiter geäußert hätte... aber da er ja schon wieder seit ein paar Tagen "verschollen" bleibt... trägt das ja nicht gerade zu größerem Vertrauen der User bei...

Hätte er geschrieben, dass es nun so und so weitergehen wird und er ein paar Tage braucht den EF wieder ausreichend zu füllen, dann wäre das hier bestimmt nicht so hochgekocht.

Sunnymay da stimm ich dir zu nurmal hier im Tread was reinschreiben und gut wär aber er ist bestimmt wieder im Ausand :ugly:

Servus Leute...
was soll ich sagen:-? bin in der losewelt noch nicht lange unterwegs...
aber das ich gleich bei einer meiner ersten loseseiten ein :ei: ins nest gelegt bekomme und 55mio lose wohl für die katz sind ... :rtfm:
was ich daraus lerne ist kack auf -da bekommste zinsen usw.-
werd in zukunft sobald die AZ grenze ereicht ist und ist die auch noch so klein sofort die AZ vornehmen... sammeln und auf zinsen oder ähnliches zu spekulieren kommt mir nicht mehr in die tüte :naughty:
seh ja was i davon hab...
und das ganze abwarten, wird schon, hoffen wir mal usw kann i auch nicht mehr ab. ob Punkte, Primeras, Lose und und und... ist doch ewig das selbe, am ende bist doch der dumme...:(